• Ähm was habt ihr denn von Kay One erwartet?^^

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Hör eigentlich nur Rap aus meiner Stadt, also Hamburg.
    Und Zwar NICHT Samy Deluxe sondern eher Nate57,Telly Tellz, Kareem usw.. kp ob ihr kennt naja die haben bei Halt die Fresse von AggroTV mitgemacht wenns euch interessiert angucken :D

  • weiß nicht ob das hier schon geposted wurde, aber es gibt ein neues "umse" (free download) album namens "allerhöchste eisenbahn". wer intresse hat, kann sich das ding hier saugen: http://umse.de/musik.html


    auch sehr cool ist "tufu" -> http://www.youtube.com/watch?v=Db6OYdMZv7g&feature=related ein free mixtape (die symbolik des mastschweins) kann man hier downloaden: http://www.buddybecks.de/downl…olik_des_mastschweins.rar


    viel spaß damit :)

  • Sehr edel, wusste gar nicht, dass der gute Umse schon wieder was am Start hat! Wird gleich gezogen :)


    Immer noch eins meiner Lieblingslieder vom neuen CF-Album: Break


  • Mein Lieblingsalbum vom Topf ist Eins A, auch wenn viele meinen das sei nicht das Beste. Für mich kommt kein anderes ran :D Von Musikmaschine hat mir "City Schläft" am besten getaugt, hat sogar noch nen tollen Clip spendiert bekommen :)


    Ansonsten fehlen hier noch Too Strong und ABS (Kinderspiel - Leichter getan als gesagt -> Hammer Platte) und die Stieber Twins.

    City schläft ist der wahnsinn, vor allem dieses Video.. ich sehne mich nach einer nacht in der stadt mit dem sound im ohr..
    was ich immer wieder gut find ist gern geschehen.. glaub das steht für mich noc über eins a.. die beats sind zwar bei topf immer große klasse aber gg ist was besonderes :P

    :inlove:

  • An Deutschrap höre Ich
    Kaisa,Basstard, Hirntot Rec am meisten ^^
    einfach mal geile msuik

    Suche
    Fumari
    Starbuzz
    Fantasia
    :D
    ___________________________________



    Positiv gehandelt mit:


    Freeman935
    _SkyLiNe_
    Jigsaw44
    Krause90
    rabbitshaker
    Mannheimer
    4o8_
    cornholio86
    pokersmoker

  • Ich oute mich mal als Anti-DeutschRap Listoner. Kann mich einfach nicht mit anfreunden. Das fängt schon beim Kleidungsstil an mit den Baggys da an. Was mich aber noch mehr stört sind diese ganzen Hopper-Kinder, die die Lieder leider völlig falsch interpretieren und die Ironie und den Sarkasmus von zb KIZ überhaupt nicht verstehen...

  • Ich persöhnlich bin auch kein Hip-Hop Fan.
    Jedoch find ich KIZ ganz gut. Ich find in den meisten Texten von Deutschen Rappern das Ghetto-Getue für Deutschland einfach übertrieben.
    Aber besser als Justin Bieber is das auch noch allemal.

  • gibts nun ein neues releasedate von den 257ers?

    Warte ich selber drauf.
    Aber wie es aussieht werden die 257ers im Sommer mal am Bodensee auftreten, jedoch keine Garantie! ;)


    Zu dem Thema KayOne:
    Ich bin selber aus Ravensburg und kann euch sagen: Der Typ hat seinen Arsch verkauft. Die alten Tracks mit Bene als Chablife und die Tracks mit HB waren auch noch gut, aber seitdem gehts einfach bergab. Sein Talent ist nicht verleugbar, aber er hat mittlerweile 0 Ansehen in Ravensburg, alle verarschen ihn nur noch.
    Sollte er aufhören mit dem Ghetto-Getue (Ja, Ravensburg is eine überschauliche Stadt in Oberschwaben ohne 'Ghetto', gut es gibt hier und da mal ein paar Stresser und Möchtegerns, aber wo gibts das nicht?) und aufhören seinen Arsch für Geld zu verkaufen, könnte er ein ganz großer werden, weil ers echt drauf hat.

  • feier gerade das neue F.R. album aufs üüübelste!
    sensationelle arbeit die er da abgeliefert hat.. paar nachdenkliche, paar abgeh-tracks.. sehr starkes ding meiner meinung nach

  • bin gottseidank aus dem Deutsch-rap kinder alter drausen, find aber kiz ganz lustig, ab und an ;)

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • Ist durchgehend krass, mich flasht eigentlich fast alles, defintiv mit das Beste, was es im Deutschrap gibt und auf jeden Fall Kandidat für Album des Jahres. Gibt viel zu wenig solche Leute in der Rapszene, aber ist halt leider auch nicht massenfähig sowas.


    Neben den Tracks, die du aufgezählt hast, würde ich noch Meine Fans, Optimist, das Intro und Zeit, zumindest den JAW Part, nennen.


    Aber eigentlich isses ja auch noch gar nich erschienen ne ;) Habs aber persönlich schon vorbestellt und konnte einfach nich mehr warten.

  • Was haltet ihr so von "Dendemann" ? :)


    ..Ich zieh mir den gerad rein ;D
    "Stumpf ist Trumpf" dürfte eigentlich einer seiner bekanntesten Lieder sein ;D
    Wenn ich den immer in den Videos seh, mit diesem Vokuhila, muss ich immer so lachen ;D

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D