• http://257ers.de/


    shneezin's album "Smegma" als free download,


    ich hör's gerade durch...wieder total krank und abgefuckt :D

    Ein wahres Wort!


    257ers - einfach eine total geile Rapcrew <33333


    Ich machs so wies jeder macht, ich hab nen Kugelhagel überlebt - Schneeballschlacht! :D

  • Oh man gerade läuft bei mir "Royal TS - Alles ist die Sekte Album Nr. 3"


    Damals klang das noch so anders... aber immernoch cool. :)

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!


    Fragen zu PC Hardware? PN! ;)


  • Nimm dir'n Keks und gühl' dich wie zuhause.... :thumbsup:
    4 zu 1 feier ich sehr, Der Wholetrain Film hat mich drauf gebracht. "Wer spielt mit uns" istn Kracher. Main Concept sind verdammt fresh, die kümmern sich richtig um ihre Lokale Szene. Trotz beruflichen, ärztlichen Aktivitäten von David P. Wenn wir schonmal da unten sind muss ich das ganze Echozeugs mal ins Gedächnis rufen, Echorausch/echofarm oder was auch immer. Einfach gute Mukke. Und Fiva Mc kommt auch daher, München ist MMn in Sachen Hip Hop/Rap mit Ausnahme von Raptile sehr ordentlich und vor allem authentisch.


    Huss&Hodn geben mir persöhnlich unheimlich viel. Ich hoffe auch das viele junge Leute die Cool finden, vor allem wegen den Beats. Das sind richtig gute Dinger mit coolen Samples und richtigen Cuts. Bei den meisten neuen Beats muss ich einfach weghören. Ich denke aber das eine Sympathie zu den Kölnern eine Vorbildung in Sachen internationalem und nationalem Hip Hop und Rap braucht, zumindest vom Textverständnis her. Auch in Sachen Politik/Religion und Gesellschaftswesen wird man da manchmal auf die Probe gestellt.

    :blubber::thumbup:

  • Roger Rekless (von vierzueins) hab ich 2007 mal im Vorprogramm von Dendemann gesehen. War cool! Juse Ju ist an dem Abend auch aufgetreten, der ist aber nicht so mein Fall.


    Bei der Releaseparty zu "Organisiertes Zerbrechen" waren Fiva (auf deren Label die Scheibe herausgekommen ist), David P und Holunder auch da. War echt fett. Und dann noch der Auftritt von Moop Mama... geil :D


    Hier gibts ein paar Videoschnipsel von dem Abend:
    http://www.creme-fresh-crew.de/


  • Nimm dir'n Keks und gühl' dich wie zuhause.... :thumbsup:
    4 zu 1 feier ich sehr, Der Wholetrain Film hat mich drauf gebracht. "Wer spielt mit uns" istn Kracher. Main Concept sind verdammt fresh, die kümmern sich richtig um ihre Lokale Szene. Trotz beruflichen, ärztlichen Aktivitäten von David P. Wenn wir schonmal da unten sind muss ich das ganze Echozeugs mal ins Gedächnis rufen, Echorausch/echofarm oder was auch immer. Einfach gute Mukke. Und Fiva Mc kommt auch daher, München ist MMn in Sachen Hip Hop/Rap mit Ausnahme von Raptile sehr ordentlich und vor allem authentisch.


    Huss&Hodn geben mir persöhnlich unheimlich viel. Ich hoffe auch das viele junge Leute die Cool finden, vor allem wegen den Beats. Das sind richtig gute Dinger mit coolen Samples und richtigen Cuts. Bei den meisten neuen Beats muss ich einfach weghören. Ich denke aber das eine Sympathie zu den Kölnern eine Vorbildung in Sachen internationalem und nationalem Hip Hop und Rap braucht, zumindest vom Textverständnis her. Auch in Sachen Politik/Religion und Gesellschaftswesen wird man da manchmal auf die Probe gestellt.

    Auf welchem Eins Zwo Album istn das oO
    Ich dachte die hätten nur Zwei und gHalbwissen? Ich lieb das Lied nämlich auch so.. viel fresher als ErsoIchso irwie :>
    Fiva ist cool, wusste garnicht das die so unterwegs ist.. hab eigl das erste mal was von der Seite etc. gehört.. bzw gelesen eben
    Topf bringt auch was neues dies Jahr oder?

    :inlove:

  • Eins Zwo haben nochn paar EPs, der Pizzabotentrack "einer der Pionierstücke in sachen deutschem storytelling" ist auf der "Sport EP"
    http://www.youtube.com/watch?v=ZwmWbQ5A3r0 da ist der track.


    Weitere EPs sind "tschuldigung" oder auch "discjockeys EP"


    hier mal tschuldigung, einer meiner Lieblingssongs:
    http://www.youtube.com/watch?v=JSYYG8XAAYQ


    In Sachen fiva bin ich nicht so ganz up to date, hab im Moment einfach zu viel aufm Schirm.

    :blubber::thumbup:

  • Ah ok.. von den EP´s hab ich nix aufm PC.. nur die zwei alben eben.. den Track selbst kenn ich schon^^ hab halt kb auf youtube bzw dl irwie..
    kenn von fiva auch nur n paar songs, aber die sind halt echt nobel..

    :inlove:

  • Ah ok.. von den EP´s hab ich nix aufm PC.. nur die zwei alben eben.. den Track selbst kenn ich schon^^

    kannst ja mal versuchen die Sport EP bei ebay zu ersteigern, schon recht teuer mittlerweile das ding. die danke gut EP hat auch den fetten "wort drauf remix" von tropf glaube ich, mit falk und samy zu bieten.... richtig geiles ding meiner meinung nach, sowie auf der hand aufs herz der "sternzeichen krebs remix" mit nico suave!


    edit
    komme mit dem zitieren hier nicht wirklich klar gerade. naja, was solls..... :wacko:

  • Seit vorgestern ist Azphalt Inferno 2 zu haben.
    Mir gefällt das Mixtape recht gut, besser als Nr. 1 auf jeden Fall.
    Zudem halte ich die Single Auskopplung wirklich sehr stark, Mc Navigator hats mir angetan ;)


    Fuck Tha Police 2010: http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded


    Snagz und Savas Features sind außerdem auch sehr stark. Weniger gefallen mir 439 und Konsorten...keine Skills, keine Stimme.

  • Zum Thema Dendeman; seit gestern is endlich sein neues Album draußen "Vom Vintage verweht", soll n geniales Teil sein (da eh alles von Dende genial ist^^)


    Sonst läuft im Moment bei mir nur Creme Fresh: "Organisiertes Zerbrechen"
    Manchmal anstrengend, aber immer interessant.


    und Maeckes "Kids"
    ...ist einfach genial