• Zitat

    Original von mya-master
    Vor einem Rapper, der seine Parts im Studio nicht mal am Stück einrappt, kann ich keinen Respekt haben!


    Kann ich einerseits (Realness un so) verstehen, aber andererseits sehe ich das mittlerweile bisschn anders.


    Wenn man Parts nicht am Stück einrappt, um einfach ein bisschn höhere Qualität zu liefern, aber live keine Probleme hat es ohne riesen Backup zu performen, sehe ich da kein Ding drin.


    Habe auch Parts zwei- oder sogar dreigeteilt um mich nur auf bestimmte Stellen zu konzentrieren und sie so perfekt wie möglich aufzunehmen. On Stage hatte ich ohne Backup außer mal nen kleinen verpatzer aber keine Probleme in einem durch zu ziehen!

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

    Einmal editiert, zuletzt von eTAz ()

  • Finde Deutschrap alles andere als gut bis auf ein paar Ausnahmen.
    Favorite, Prinz Pi, Hollywood Hank und noch ein paar andere in dieser Richtung finde ich gut. Rapper wie Sido oder Massiv kann man nur noch in die Tonne treten. Auch die neue Bewegung in richtig Electro ist nicht das Wahre um es mal nett auszudrücken. Rap muss entertainen,zum Nachdenken anregen oder einfach gut zum Chillen sein. Klar gibt es verschiedene Musikgeschmäcker die jede Musik anders auffassen, aber irgendwo ist Schluss.
    Falls sich jetzt jemand angegriffen fühlt, das hier ist meine Meinung.

    Nichts ist wie es scheint!

  • Zitat

    Original von eTAz


    Wenn man Parts nicht am Stück einrappt, um einfach ein bisschn höhere Qualität zu liefern, aber live keine Probleme hat es ohne riesen Backup zu performen, sehe ich da kein Ding drin.


    ja, meinetwegen, aber der kanns nicht live! ich hab ihn jetzt einmal als "vorgruppe" bei pi gesehen und dann mal iwo in essen und es war einfach schlecht live!

  • Zitat

    Original von sh0r7y
    Finde Deutschrap alles andere als gut bis auf ein paar Ausnahmen.
    Favorite, Prinz Pi, Hollywood Hank und noch ein paar andere in dieser Richtung finde ich gut. Rapper wie Sido oder Massiv kann man nur noch in die Tonne treten. Auch die neue Bewegung in richtig Electro ist nicht das Wahre um es mal nett auszudrücken. Rap muss entertainen,zum Nachdenken anregen oder einfach gut zum Chillen sein. Klar gibt es verschiedene Musikgeschmäcker die jede Musik anders auffassen, aber irgendwo ist Schluss.
    Falls sich jetzt jemand angegriffen fühlt, das hier ist meine Meinung.


    Schöne Meinung :)

  • Geschmackssache, aber gibt da auf jedenfall bessere.


    Finde Freestyle's zur Zeit auf jedenfall viel unterhaltsame, da sie einfach viel "ehrlicher" sind.


    Würd echt mal gern Samy Deluxe bei FüD sehen.

  • Zitat

    Original von Eclipse
    Geschmackssache, aber gibt da auf jedenfall bessere.


    Finde Freestyle's zur Zeit auf jedenfall viel unterhaltsame, da sie einfach viel "ehrlicher" sind.


    Würd echt mal gern Samy Deluxe bei FüD sehen.


    Feuer über Deutschland ist aber kein Freestyle du Genie.

  • Zitat

    Original von DEWO
    [...]bzw den Textbattles auf FüD gut.


    Lesen bildet ;)


    Und Greg rappt ja auch kein 1on1 Freestyle mehr, sonder kümmert sich um sein Medizinstudium.

  • Zitat

    Original von cologne1985


    ja, meinetwegen, aber der kanns nicht live! ich hab ihn jetzt einmal als "vorgruppe" bei pi gesehen und dann mal iwo in essen und es war einfach schlecht live!


    Wen? Massiv also Vorgruppe bei Pi? :D:D:D

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • beste freestyler sind nach wie vor mc rene und spax. da kommt keier dran.
    unvergessen renes flaschenwerfer freestyle oder spax's sachen auf splash und hip hop open.

    :blubber::thumbup:

  • Bester Freestyler ist meiner Meinung nach der absolut unbekannte Koozy!

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D