Posts by Eclipse


    sehe ich auch so, auch wenn ich wirklich viele Türken nicht mag, mag ich genau so viele Deutsche auch nicht
    ich ertappe mich auch öfter, voralldingen in den letzen 2 Jahren, wie ich immer öfter in Schubladen denke und muss mein Denken immer wieder korrigieren


    wenn du nen asozialen Deutschen siehst, denkste dir "Penner"
    wenn du nen asozialen Türken siehst, denkste dir "scheiss Ausländer"


    genau das ist falsch
    hasse Leute, weil sie scheisse sind aber nicht wegen ihrer Herkunft


    wir sollten halt ein bisschen bewusste damit umgehen
    dass wir in Schubladenn denken steckt uns leider in den Genen
    ein Kampf gegen Rechts, ist ein Kampf auf Ewigkeit


    ich mein in entfernter Zukunft werden Dimensionen wie "Deutschland, Türkei, Japan" irgendwann garnicht mehr wichtig sein, da wir dabei sind das Universum zu erobern ^^

    Weniger Alu, mehr Kohle, mehr Löcher unter der Kohle, Kohle zentrierter hinstellen, zur Not halt immer Windschutz rauchen, solange er nicht anbrennt isset ja wayne


    alles Möglichkeiten mehr Hitze auf den Kopf zu kriegen

    Quote

    Original von Rhoxt


    d.h. du wachst auf, hockst in deinem schlafzimmer, vor dir freddy krüger, bringt dich um.
    und wachst wieder auf?


    haha hatte sowas früher mal öfter, aber eher harmlos


    hab früher manchmal vor dem Aufstehen geträumt, ich würde austehen, frühstücken, duschen und dann zur schule gehen
    also ich dann immer richtig aufgewacht bin, hab ich mir immer gedacht "wtf jetzt muss ich alles nochmal machen -.-"

    Also ich habe sowas öfter aber eher zu 50%.


    Wenn ich mir manchmal etwas schlimmes im Traum wiederfährt kann ich mich manchmal selber fragen, ob ich gerade träume.
    Dann weiß ich meistens, dass ich träume und muss mir keine Sorgen machen, weils ja eh nen Traum ist.


    Das mit dem Traum beeinflussen habe ich auch manchmal und kann dann auch relativ bewusst denken, allerdings klingt das nach einer Zeit ab, weil ich zu bewusst und zu zielstrebig etwas im Traum verändern will, funktioniert es nach einer Zeit nicht mehr.


    Z.B. letztens musste ich irgendwelche Typen verfolgen und konnte durch Mauer gehen, nach einer Zeit konnt ich des nicht mehr, weil ich es bewusst in meine Verfolgungstaktik eingebunden habe.

    Geschmackssache, aber gibt da auf jedenfall bessere.


    Finde Freestyle's zur Zeit auf jedenfall viel unterhaltsame, da sie einfach viel "ehrlicher" sind.


    Würd echt mal gern Samy Deluxe bei FüD sehen.

    Schön zu sehen, dass es nie in solchen Threads darum geht, das Thema anständig zu behandeln oder eine Problemlösung zu finden, sondern vielmehr darum sich an Haarspalterein aufzugeilen und sich in Kleinkriege zu verwickeln.


    Meint ihr nicht, dass sich die meisten hier es ein wenig zu einfach machen? Wer Fehler sucht, wird Fehler finden.
    Aber wenn wir doch schon Off Topic sind, warum versuchen wir dann nicht viel mehr an der Lösung zu arbeiten?


    Ich denke unsere Kinder würden uns danken, wenn wegen so einem Scheiss wie hier im Thread irgendwann der 3. Weltkrieg ausbricht.

    Das mit den Japaner hat auch noch einen anderen Hintergrund.
    Prozentual gesehen gibt es bestimmt mehr gebildete Japaner als Türken.
    Und es gibt an der Zahl auch weniger Japaner als Türken in Deutschland, was dazu führt, dass Japaner sich nicht ganz so in ihre Welt flüchten können wie die Türken.


    Diese Diskussion gab es schon mal in einem anderem Thread und leuchtet auch ein.

    Quote

    Original von BananaJoe030
    könnt ihr mir mal bitte sagen warum ihr es gut findet das sie kein minarett bauen dürfen?


    siehe z.B. mein Post oben


    Quote

    Original von BananaJoe030
    mal ne andere frage
    war jemand von euch schon mal in einer moschee und hat sich dort mit den leuten unterhalten? die meisten haben ein falsches bild von den moslems durch medien usw
    ich selber (bin christ) war schon öfters in verschiedenen moscheen mit nem freund und hab mir das angeguckt
    die leute sind sehr offen und immer freundlich zu leuten die keine moslems sind :)


    1. die meisten gläubischen Muslime sind etwas "vernünftiger" als Nichtglaubische bezüglich der Interaktion zwischen den Religionen -> Allerdings sehe ich die meisten Vollprolleten von Türken die hier rumlaufen nicht als gläubisch an


    2. woher willst du wissen, dass diese Freundlichkeit nicht nur gespielt ist?
    Allerdings wäre es nen hartes Brett, wenn

    Quote

    Original von ShishaJunky
    Ich seh das Ganze so , die beklagen sich darüber das sie zu viele Ausländer haben die sich nicht integrieren wollen und so weiter .
    Wenn sie jetzt aber MInarette verbieten , zeigen sie den Leuten mit migrationshintergrund ,eindeutig dass keiner sie in dem Land haben will ,wodurch sie erst recht ne selbstintegration der jenigen vermeiden und noch mehr ''Probleme '' mit ihnen haben werden.


    Interessante These, gut dass du sie gepostet hast.
    Allerdings könnte die These auch genau andersrum sein.


    "Wenn man den desintegrierten Muslimen alle Freiheiten lässt, damit sie auschließlich ihre Kultur ausleben und dadurch sich nur in "ihrer Welt" bewegen, werden sie sich wohl kaum mehr in die Kultur der Landes eingewöhnen."


    Oder nicht?


    Ich halte den Bau für Religionsträchtige Bauten grundsätzlich ok, aber in diesem speziellem Fall nicht.

    Quote

    Original von Darth_Hanikan
    Ich hab Samy Deluxe bei nem Konzert aus versehen ne leere Wasserflasche aus Plastik an den Kopf geworfen. :rolleyes: Stand in der ersten Reihe und bin gut mitgegangen, hab vergessen dass ich die Flasche grad noch in der Hand hatte. Er hat zum Glück nich gesehn, wo sie hergekommen ist :D


    ROFEL xD


    naja wo wir grad bei Missgeschicken sind, mir ist da auch mal was ziemlich blödes passiert


    paar Kumpels und ich sind zum ersten Mal Paintball spielen gegangen und ich war demnach auch noch ein bisschen ungeschicht mit dem Umgang des ganzes Equipments
    irgendwann zwischendurch gabs dann auch immer mal Pausen, wo man sich Ravioli oder Linsensuppe holen konnte
    ich stell mich also für die Linsensuppe an und was passiert wo ich genau vor dem Topf stehe?
    Ich komm an mein Paintballmagazin, was sich daraufhin öffnet und seinen ganzen Inhalt in den Linsensuppetopf entleert ^^
    ich erstmal voll den schock ;(
    hab dann noch irgendwie probiert die Dinger da aus der Suppe zu fischen, aber ohne großen Erfolg ^^
    hab dann nachher noch so gehört wie sich ein paar über die orange Farbe in der Linsensuppe beschwert haben xD

    Das witzige an der ganzen Sache ist doch folgendes.


    Die Schweinegrippe-Impfung ist riskaner als die Normale und die Schweinegrippe an sich ist harmloser als die Normale.


    Sry, wer sich da impfen lässt, ist selber schuld.