• Prinz Pi hat find ich paar coole Lieder aber z.b. das ganze Album "Donnerwetter" find ich komisch :D! geil is z.B. des Lied "instinkt", einfach geil :D (muss es grad schonwieder anhören)


    sonst K.I.Z.
    und für Leute die mal was "witziges" wollen hört euch mal SDP an. Stonedeafprodukton sind zwei jungs aus Berlin die mal andere Lieder schreiben! echt geil einfach mal anhören!


    ab und zu noch MOK, hengzt, Alte Sekte, Aggro und Bushido Lieder!


    MfG oli

  • Zitat

    Original von xaxa
    ich feier pi gar nicht.


    Schreib doch mal warum, sonst ist so ne Aussage ziemlich Sinnlos! :)

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • hab heut was nagelneues von paar Regionale Rappern bekommen :)


    Holg & DJ Phox müsst ihr euch auch mal anhören CHECK OUT!


    da is oben auch so ne jukebox kann man mal reinhören ;)

  • Zitat

    Original von _AkK!!
    Selfmade geilstes Label ever ! mag slick abba irg. nich


    slick is richtig cool drauf. is auffm sampler auch nur einmal drauf ;)


    video is überkrass geworden

  • ja man geht ab! aber kolle is richtich hässlich xD

    Positiv :
    Martiniii^^
    L€vis
    chill007
    Sm4rt

    Einmal editiert, zuletzt von _AkK!! ()

  • Zitat

    Original von _AkK!!
    ja man geht ab! aber kolle is richtich hässlich xD


    hast du schon auf die goldkette geguckt ?! tzehehe ;)


    ausserdem will ich den nicht heiraten, sondern nur seine musik genießen :D

  • xD Ja aber wie er immer labert das er so schön und so toll is geht langsam auffe eier ^^ naja was solls Fav is kIng!

    Positiv :
    Martiniii^^
    L€vis
    chill007
    Sm4rt

    Einmal editiert, zuletzt von _AkK!! ()

  • Finde Kolle sieht im mom n bisschen Fett aus, denke der nimmt irgendwas um schnell wieder Masse zu bekommen.

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Naja gut, ich muss sagen bin jetz nich so der, der Rap oder HipHop eigtl hört, aber ich sag mal so: Also mein absoluter Favourit unter deutschem Sprechgesang (:D) is für mich Curse, da er mal im vergleich zu seinen Kollegen ein wenig über die Texte nachdenkt. Ansonsten noch klar Samy Deluxe, wobei ich da nich sicher bin ob das noch Rap is.... un joar zum total abfahren, da geht dann K.I.Z.

  • Zitat

    Original von Metz


    srry aber einfach nur dumm....der hat 2 tracks wo der bissl auf emo macht. hör dir einfach ma den rest an, das is einer der besten rapper deutschlands!


    sorry aber das geb ich einfach mal zurück.... hab casper jetzt 2 mal live gesehen: auf der Rheinkultur und davor in Bielefeld weil ich Maeckes und Plan B sehen wollte....
    Kann ja sein das u.a. du ihm fame gibst was für mich noch lange nicht heisst das er einer der besten Rapper Deutschlands ist.
    Einen Typen der sich über die Bühne rollt und ausheult auf der Bühne kann ich keine props geben auch wenn ich es gute finde das er als seine Energie in die Sache steckt.
    Mein Fall ist es nicht. Will damit keinem auf die Füße treten, ist aber meine Ansicht..


    Für mich bleibt Olli einer der besten, wenn nich sogar der beste in DLand

    Einmal editiert, zuletzt von donkunder ()

  • ich höre seitdem ich mich für musik interessiere nur hip hop oder RnB :P


    eigendlich hör ich fast alles was mit hip hop zu tun hat.


    hauptsächlich höre ich deutsch rap snaga & pillath, fard, sido, fler, godsilla, kollegah, favourite, kool savas, azad, saad, bushido wo bei da nur die alten sachen so carlo cokxxx nutten style :P, chakuza, sektenmuzik, mok, bass sultan hengzt und automatikk, samy deluxe wie ihr seht eigendlich fast jeden haha ^^



    freitag kommt von fler das neue album so wie auch von samy deluxe.

    Für mich gibt es keine Gegner -
    ich lache mich kaputt -
    d-d-dreißig Grad -
    ich geh mit Lederjacke in den Club.

    2 Mal editiert, zuletzt von zig ()

  • Ich vergesse nicht find ich gut, Snaga besser als Fard
    Snippet geht klar
    Mittelfinger Hoch ist ein sehr guter Track


    "Guck wie ich im Cabrio chill',Ich überfahr dich dann bist du Toad wie dieser Mario Pilz"
    :D