• Zitat

    ...hat hier jemand schon Artcore von Raf Camora und Nazar gehört. Man muss sich ein wenig an die Österreicher gewohnen, aber das Album is auf jeden Fall sehr geil. Sehr Facettenreich und wirklich top abgemischt und produziert. Sind auch bekannte Features, wie Fler, K.I.Z. und Chakuza drauf, kann ich nur empfehlen das Ding...


    Auf jedenfall kann da nur zustimmen. Ist ein bisschen untergegangen im John Bello und Asphalt Massaka Hype aber durchaus hörenswert!
    An den Dialekt vor allem von Nazar muss man sich n' bisschen gewöhnen aber ansonsten echt nice. Zu Raf muss man nicht viel sagen, ich finde den richtig stark vor allem seit 'Nächster stopp Zukunft'!

  • artcore is gut. aber finde nächster stop zukunft gar nich gut, viel zu poppig...therapie vor dem album war 10 mal besser!
    sprachtot soll mal endlich was raushauen und nich so viel chillen...raf hat ja in nem interview gesagt das das projekt mit sprachtot existiert, aber nich rauskommt weil die tracks zu alt wären...was soll das eh...

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!


  • Das Album dazu ist auch der Hammer. Am Anfang braucht man zwar ein bisschen, bis man sich reingehört hat, aber dann ist's echt ein Burner! Allein die musikalische Vielfalt auf der Scheibe sucht ihresgleichen. 8)

  • Ist echt gut geworden.
    Absoluter Lieblingstrack 2013

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • Prinz Pi Illmuminati Ep wird immer besser. Beim ersten Hören bisschen enttäuscht gewesen, aber is bei mir oft so, dass ich das öfter hören muss, ums zu feiern. Illuminati Res Medias Beat ist der Hammer, Grabstein Intro von der Atmosphäre her grandios, Features mit Casper, Bastard und Justus stark, kann man insgesamt eigentlich echt nicht meckern. Nur den 333SDK Track fand ich auf TMHS2 wesentlich besser.

  • @ Silomann


    Danke für den Tipp, der Track is ja ma über fett ;) werd mir mal paar sachen von dem hohln.
    aber zZ gehts eh wieder nach oben für Rap, ziemlich gute Newcomer wie Umse, Huss&Hodn(ja die beiden gefalln mir), 4zu1, Creme Fresh
    wo wir zu Dr.Gonzo kommen....


    Hab mir des neue Album noch nicht gehohlt, aber bis jetz fand ich alles ziemlich gut was die 3 gemacht haben.
    Überhaupt aus dem Main Concept Berreich kommen viele gute Sachen.


    find den Track so geil


    4zu1 - Komm Zurück
    http://www.youtube.com/watch?v=7Wyk8_zo64E




    nochmal zu Silomann, immer wenn ich dein Avatar anschau hab ich "Ich so... Er so" im Kopf :D

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

  • Kennt einer ein Lied, indem die ersten paar Sekunden nur so "lala la" oder so kommt?
    Finde per Google einfach nichts und hab nur den Anfang gehört.


    Grüße

    vllt von Souls of Mischief "La La La" ?
    is vom neuem Album

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

  • oh ja wie schlimm das bushido sachen samplet


    hip hop ohne samplen ist wie bier ohne kohlensäure


    Das hat was mit Urheberrechten zu tun, du darfst nicht einfach etwas ohne Erlaubnis benutzen, vor allem nicht ganze Melodien. Wenn man etwas samplet, dann muss man den Inhaber des geistigen Eigentums erst um Erlaubnis bitten. Das ist dann ähnlich, wie bei Plagiaten.


  • Das hat was mit Urheberrechten zu tun, du darfst nicht einfach etwas ohne Erlaubnis benutzen, vor allem nicht ganze Melodien. Wenn man etwas samplet, dann muss man den Inhaber des geistigen Eigentums erst um Erlaubnis bitten. Das ist dann ähnlich, wie bei Plagiaten.

    oh ja ich hab vergessen das in den 80ern jeder die großen stars damals um erlaubnis gebeten hat

  • oh ja ich hab vergessen das in den 80ern jeder die großen stars damals um erlaubnis gebeten hat

    Was willst du denn jetzt für ne Diskussion vom Stapel reißen? Es ist einfach nicht rechtens, da kannst du noch so viele Beispiele geben. Nur weil eine Partei keinen Rechtsanspruch erhebt, heißt es nicht, dass es legal ist.