ASA - Nargilemumtausch wird zur Geduldsprobe.

  • Hallo Leute,


    ich habe vor 3 Wochen meine Nargilem zu ASA eingeschickt und bisher noch keine Antwort etc. erhalten.


    Nachdem sie nach 2 Wochen immer noch nichts getan hatte, habe ich dort mal angerufen, aber sie meinten nur, "dass das noch was etwas dauern könnte und sie nichtmal wissen ob sie meine Shisha haben" 8o


    Was mich an der ganzen Sache ärgert ist, dass mein Kumpel auch etwa 4 Wochen warten musste.
    Sind die einfach unmotiviert und haben sie wirklich zZ die Bude voll?


    Hattet ihr auch Probleme damit? Wie würdet ihr dagegen vorgehen?


    mfg, Unspoken

    :popcorn:

  • Wenn ich da etwas umgetauscht oder reklamiert hab, hat es ingsesamt nur drei Tage gedauert! Da wird etwas schiefgelaufen sein, denn die Leute von ASA bzw. blubberhaus sind wirklich super, toller Service. Vielleicht konnte man das Paket auch einfach nicht zuordnen, nicht der richtige Absender/keine Kundennummer oder sonst etwas jann natürlih auch der Grund sein. Melde dich einfach bei denen, ruf an oder schreib Erdal direkt eine PN. Das sollte sich eigentlich ziemlich schnell klären.

  • Zum Glück gehts hier um die ASA Gmbh und nicht um ne andre Firma. Da ist in diesem Forum dann immer ganz schnell Achterbahn :D


    Btw sry 4 Offtopic :rolleyes:

    Helden leben lange, Legenden sterben nie.


    Erfolgreich gehandelt : 35x


    Top Verkäufer: Snape


    Deutschland 3 : 2 Türkei 25.06.08

  • Zitat

    Boardregeln


    1.2 Spam & Verhalten in der Gemeinschaft


    Als "Spam" bzw. "Spamming" wird das zumeist sinnlose Verfassen von vielen Beiträgen in kurzer Zeit, sowie das Verfassen von themenfremden Beiträgen, bezeichnet. Das Team bittet ausdrückich um die Vermeidung von Spam.
    Außerdem bitten wir euch um eine gewisse Mithilfe. Die Gemeinschaft lebt von gegenseitiger Unterstützung und basiert auf einer freundschaftlichen Beziehung untereinander. Bitte wahrt diese Idee und verhaltet euch dementsprechend. Sollte ein Mitglied deutlich über die Stränge schlagen bitten wir euch um die Nutzung der "Melde-Funktion".


    Bitte unterlasse das spammen!





    @Topic


    Wie Enemy schon gesagt hat - Wende dich direkt an Erdal, sowas ist man eigentlich nicht von blubberhaus gewohnt!


    LG,
    e

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • da muss irgendwas passiert sein...


    das hat nix damit zu tun das wir hier in Erdals Forum sind, oder sonstwas...


    als ich Erdal noch nicht kannte, hat der Umtausch meiner NP auch nur 3 tage gedauert... er hat sogar, ohne mich zu kennen meine neue Säule losgeschickt, obwohl meine alte noch nicht bei ihm war...



    und der zweite umtausch war noch schneller, als die neue ankam brauchte ich erst die alte hinsenden... und ich hab auch nur 2 tage auf die neue "gewartet" :)


    mal schauen was du als art entschädigung bekommst :)


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Also ich hab letzte Woche noch meine Bowl umgetauscht, das ging 1A. Hatte die Dienstags losgeschickt und Samstags meine neue. War noch der Feiertag dazwischen, ging also wirklich sehr schnell. Schreib doch einmal mal "Ezet" hier im Forum an oder ruf bei der ASA an und frag nach. Da muss irgendwo was schief gelaufen sein.

  • Komisch nur, dass es bei meinem Freund genau das selbe Theater ist/war.


    Aber ich habe meine Säule direkt an ASA geschickt.
    Ich weis, Blubberhaus und ASA gehören zusammen, aber habt ihr euer Zeug auch dort hingeschickt?


    Haben die überhaupt getrennte Anschriften?


    An Erdal hab ich eine PN geschrieben. Ich hoffe es wird vorm Urlaub noch was ;(


    mfg

    :popcorn:

  • Ok, hab es übers Forum innerhalb einer Stunde klären können.


    Netter Kontakt und ein bischen was Gratis.


    Hier kann zu gemacht werden.


    mfg

    :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Unspoken ()