alu in den kopf?

  • Shisha:


    Kopf:


    Tabak:


    Angefeuchtet?


    Kohle:


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:


    Wasserstand:


    Problem:

  • und was genau ist dein problem???

    suche immer Tangiers!--->PN


    erfolgreich gehandelt:35x


    Bester Mann/beste Frau: thostra, snape


    schlechter Tauschpartner: ErsGuterPlaya (zu wenig, 2 wochen gewartet etc...)

  • soweit ich weiß bringt das nichts , nur erspart es bei einem innen nicht glasierten Head putzarbeit und verhindert das der Head mit der zeit verdreckt

    Gute Erfahrungen gemacht mit:
    Padrino,Oldboy,EazySmokingE,Alexba,shneida,Blue,brot88,vayacontioz,Hugo1984,diho,Doc_Pyro7

  • Also ich mach des immer. Dann braucht man den Topf nie sauber machen.
    Und schlechter, geht die shisha dadurch nicht. Was bedeutet: Nur vorteil(e).



    haha das MÜSST ihr gesehen haben :D
    Klick



    Und "JA!", das bin ich x)

  • dann brennt sich nichts in den kopf, sprich der kopf bleibt sauber und man braucht auch etwas weniger tabak. kann man machen, muss man aber nicht.


    die frage gabs aber auch schonmal

    suche immer Tangiers!--->PN


    erfolgreich gehandelt:35x


    Bester Mann/beste Frau: thostra, snape


    schlechter Tauschpartner: ErsGuterPlaya (zu wenig, 2 wochen gewartet etc...)

  • ich mache mir die arbeit und lege alu in meinen einloch weil ich finde das es hier schwieriger ist als z.b bei einem nargilem kopf den kopf zu waschen

    Mein Fussballtrainer sagt :


    "Jungs , ihr müsst durchziehen, durchziehen ist das A und O... Vergesst die Frauen Jungs, Durchziehen.! Liebe ist nur ein chemischer Prozess in eurem Kopf!"

  • definitiv bleibt dir viel putzabeit erspart... an dem rauchverhalten ändert sich nichts meiner meinung nach...


    Musst dir überlegen mit Alu auslegen oder mehr putzen^^

    Postive gehandelt mit Maschine, sLevin, sex on the beach, müsli93, teufel1470, Hookah_Wnd, $u$hi, kueken, starbuzzz, hOmbre, GanDolf, Troglo, Shisha-Andy
    Positive getauscht mit eoto, silverwolf, Jimmyy, prOduc3, Lasean, wusel_dusel, lil_shishaaa

  • naja, ich bin der meinung, dass der kopf nicht blitzeblank sein muss und erspare mir die arbeit lieber.

    suche immer Tangiers!--->PN


    erfolgreich gehandelt:35x


    Bester Mann/beste Frau: thostra, snape


    schlechter Tauschpartner: ErsGuterPlaya (zu wenig, 2 wochen gewartet etc...)

  • Zitat

    Original von matrix_neo
    ich mache mir die arbeit und lege alu in meinen einloch weil ich finde das es hier schwieriger ist als z.b bei einem nargilem kopf den kopf zu waschen


    naja, also ich kann meine einlochköpfe immer ganz normal putzn, stell mir das auch ziemlich kompliziert vor, den einlochtopf mit alufolie auszulegn...
    des einzigste, wo es wirklich durchaus sinn macht, ist beim MYA Head, der ja unglasiert is un man somit, falls man kein alufolie reinpackt, die benutzung von rauchsession zu rauchsession beobachten kann :P


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Außerdem sollte man auch ein bischen an die Umwelt denken und nicht allzu viel Alufolie verbrauchen^^


    Gruß Tobi5000

    "Heres a riddle for you; two guys destroyed your bike with a crowbar and a bat, one of them wasn't me", Janitor.


    "There will be toilet paper EVERYWHERE!!" , J.D.


    "What has two thumbs and doesn't give a crap? Bob Kelso........... I thought we'd met." , Dr Kelso.

  • naja, hab ich auch schon gemacht, Kopf wird nicht dreckig und durch die Alufolie im Kopf wird der Tabak vielleicht auch von allen Seiten erhitzt ?( ?(

  • Nein das is Quatsch und stimmt denk ich mal nicht warum sollte der tabak heißer werden bzw. Kopf ? Weil due Alu Reflektiert? Glaub ich erh weniger also ist das in meinen augen Schman ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Naja es stimmt schon das man dann den kopf nicht putzn muss aber es ist einfacher den tabak aus dem topf zu nehmen .... er ist gleich eingepackt und kann sofort im müll landen...ich machs immer so (außer bei meinem einloch)

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"