Al Fakher 2003 0o

  • Mooin


    Ich habe eben von einem Kumpel ein bisschen Tabak bekommen und siehe da, lese ich "Al Fakher" denke ich natürlich "sehr nice".


    Gucke ich auf die Seite sehe ich JUni 2003; 0o
    Is der Tabak noch gut, kann man den noch nehmen?
    Weiß jemand was über die Produktion von 2003?


    Hier noch ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/rimg0017th1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/rimg0019kfg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/rimg0015s99.jpg]


    MfG BLaster

    Genuss hat immer Konjuktur!

    Einmal editiert, zuletzt von Blaster661 ()

  • Hast du Infos zu Lagerung ?


    Wenn Tabak gut gelagert wird ist er über nen Jahr haltbar
    Aber da es nun schon 5 sind ? Ich würd mal sagen hau es in nen Kopf und probier ihn^^

    Meine Groupies



    Wenn ich groß bin, will ich mal ein Hamst0r werden
    Der Beweis!


    Zitat

    Original von Hamst0r
    Ich liebe dich comp, so ein geiler threat großes Grinsen

  • ich denke wenn der tabak noch normal riecht und auch optisch keine Mängel (Schimmel o.ä.) feststellbar sind ist er n Versuch wert!
    Trotzdem sind 5 Jahre schon ziemlich viel.

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • guck dir den tbak genau an, ob du irgendwo schimmelfäden siehst oder so. natürlich nur, wenn du ihn mittlerweile net durchgeknatscht hast. wenn da nix is und der noch aroma hat, dann ab in die pfeife würd ich sagen.

    Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

  • Also nach den Fotos zu urteilen, würde ich ihn einfach mal probieren. Ausgetrocknet ist er auf jeden Fall nicht! :D

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Leider hab ich hin schon duchgeknetet^^
    Sehr feiner schnitt auf jeden Fall, reicht nach süßlichem ANis mit n bisschen alkohol

    Genuss hat immer Konjuktur!

    Einmal editiert, zuletzt von Blaster661 ()

  • vom Aussehen her macht er noch nen super Eindruck - ich hatte mal nen alten Tabak, der wurde schon so bräunlich :kotz:


    War der schon die ganzen Jahre im Zipper gelagert?


    Ich würd ihn einfach mal austesten, du kannst auch mal probieren, ob es noch süß schmeckt oder schon eher bitter bzw. irgendwie anders unangenehm...


    Lg Regina

  • dieser tabak hat bestimmt einen sammlerwert :D...er war ja noch neu verpackt gewesen und noch nicht offen...versuch mal einen kopf und schau ob du irgendwelche nebenwirkungen bemerkst


    Einmal editiert, zuletzt von ilkeef ()

  • ich finde der sieht voll grob aus und trocken schaut er auch aus!

    Positiv : seeeeehr viele!!!




    negativ: koine

  • Zitat

    Original von Myaner
    ich finde der sieht voll grob aus und trocken schaut er auch aus!


    Bitte erreiche deine 75 Post durch konstruktive Beiträge und nciht durhc sowas


    Der Tabak sieht ,wie ich und ein paar andere finden, tip top aus und feucht isser auch noch

    Meine Groupies



    Wenn ich groß bin, will ich mal ein Hamst0r werden
    Der Beweis!


    Zitat

    Original von Hamst0r
    Ich liebe dich comp, so ein geiler threat großes Grinsen

  • ich find auch, dass der noch gut ist. einfach mal testen und gut is. wennde abkratzt sag bescheid, dann wissen wir ,dass 5 jahre alter tabak nicht mehr gut is. wennde überlebsch, beeist das nur das af spitze is.


    aber im ernst, was soll schon groß passieren? schlimmer als nakhla kann der nich sein;)
    also frohes testen

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

    Einmal editiert, zuletzt von bibopf ()

  • Wie gesagt, hab die OVP erst vor ein paar Minuten aufgemacht, und die ist nicht lichtdurchlässig von dem Tabak.


    Ich gönn mir Mittwoch n Kopf und sag dann bescheid.
    BIs dahin keine Hilfe mehr benötigt, danke :)

    Genuss hat immer Konjuktur!

  • ich würds wirklich lassen!! normaler weise isser ja 2 jahre haltbar, aber dann wär 2005 das verfallsdatum abgelaufen und wir haben mittlerweile 2008. also lass es besser. nicht um sonst steht drauf 2 jahre gültig!!

  • Probier's einfach, wirst schon nicht davon umkommen, und erzähl danach wie er geschmeckt hat^^

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen