Setups

  • also ich fände das nach köpfen sortiren schon gut und sinvoll.
    weil mit den namen kann man ja jetzt wenig anfangen

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)

  • Mhh das eigene Unterforum hätte schon Sinn. Dann hat man alle Set-ups übersichtlich in einem geordnet. Das mit der Sortierung nach Köpfen könnte man auch in einem Thread machen der dann in diesem Unterforum festgepinnt wird.

  • Zitat

    Original von treason
    die anregung gabs allerdings schon ein paar mal in den letzten jahren und wurde immer mit dem argument abgelehnt, dass es einfach nicht genug inhalt für einen solchen eigenen bereich gibt.


    und auch die allermeisten "neuen" setups gabs entweder schon 1:1 unter einem anderen namen, oder sie stellen spielarten und variationen von bekanntem da.. was wirklich neues kommt fast nie mehr


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Dafür ist ein Unterforum echt nicht nötig.

  • also ich fände das auch nen wirklich guten vorschlag... wie chos schon sagte... muss ja nichmal sortiert sein.. aber so was wär schon fein :)

    Positiver Handel
    Oehmi, Benjii, malakai2k3, coachella07, muggl, razarot, shymalan, matzwsv1, shisha_king08, compro, Lasean, spaceCookie, zirkumflex

  • Ma könnts ja so machen dass ein neues Setup nur mit erlaubnis eines mod reingestellt werden kann. So kann man verhindern dass 5mal des gleiche drin steht

  • auf jeden fall.
    Sammelthread schön und gut, aber total unübersichtlich.
    Unterforum mit den einzelnen "Namen" wäre top.


    Die Verfasser sollten sich um die Pics kümmern, das diese immer onTop sind (online) ;)

  • ihr findet das unübersichtlich?


    nuja, ok, nen eigenes unterforum ist schön und gut, man wird auch alle setups schon sortiert haben.


    aber ich stelle mir das grad mal so vor.


    man sieht auf der startseite den bereich "setups" dann geht man auf --> kopfsetups (weils bald dann noch den bereich extra für bowls und schläuche gibt) --> um dann die kopf auszuwählen um anschließend zu sehen, dass es nur 1 oder 2 setups für den kopf gibt.


    also nen eigenesunterforum ist echt schwachsinn. dafür gibt es viel zuwenig stoff.



    wieso legt nicht einer einfach mal nen richtig vernünftigen, gut aussehenden und übersichtlichen sammelthread an. 1. seit ihr dann beschäftigt und hab nicht so wirre ideen mit neuen unterforen für setups und 2. ist euer problem dann gelöst.


    der thread wird dann gepinnt und ihr seit dafür verantwortlich, dass der thread immer aktuell bleibt.


    in dem thread könnt ihr dann auch in köpfe unterteilen und kopfform, tabakschnittart, tabakfarben und was weiß ich nicht noch alles.




    ganz einfach ausgedrückt --> dagegen


  • naja deine umsetzung find ich auch ganz ok


    ich bin eigentlich nur dafür dass endlich diese ganzen "ach hab ich ein tolles setup thread" aufhören weil der technische tipps

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Zitat

    ich bin eigentlich nur dafür dass endlich diese ganzen "ach hab ich ein tolles setup thread" aufhören weil der technische tipps


    seh ich genau so !

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • Ich bevorzuge die Variante wie dooz sie genannt hat ... Für ein eigenes Unterforum sind die Threads mMn zu wenig ... einen neu angelegten und auch gut strukturierten (meinetwegen vll nach Köpfen wie hier alle möchten;) ) Sammelthread fände ich allerdings prima !


    Gruß Jordan Style

    Gary Lineker:
    Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland. :rofl:

  • hört sich sehr schlüssig und detaliert an. finde ich sehr gut, vor allem man findet sich schneller zurecht. klar haufen arbeit aber so mit ist es aufgräumter

  • find ich auch cool!


    am besten dann noch zu jedem setup hinschreiben welchen tabak man damit
    rauchen kann usw...

    hey... ich hab extra heißes Wasser in die Bowl getan damits besser kocht beim Rauchen!!


    WTF?? oO

  • Ich melde mich auch nochmal, ich finde es immernoch schwachsinn, zusätzlich noch, weil:
    - Man mit fast jedem Setup fast jeden Kopf rauchen kann
    - Man mit fast jedem Setuo fast jeden Tabak rauchen kann
    - Man auch mit Cocochas mit der richtigen Menge das gleiche Setup wie be 3k benutzen kann
    - Ich die ganzen "tollen" Setups eh schwachsinn finde