Frage zu Hookah Hookah Freak

  • hi,
    also ich hab grad 7 verschiedene sorten hhf bekommen (imma 20g) :D :


    long island ice tea
    tom collins
    snickers doodle
    the dude
    holy shisha
    ambrosia
    sexxy chocolate


    jetzt meine frage, da es miene ersten hhfs sind: riechen die immer so "komisch"? schmecken die so wie die riechen? ist dieses setup für hhf gut: Smokebuster´s und R-al-Fakher´s Einlochkopf Setup


    thx schonmal
    mfg
    slayer

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von slayer ()

  • Und zum Geruch: Kommt ganz drauf an wie du "seltsam" definierst, aber sie haben alle einen recht ähnlichen, eigenen Geruch. Vielleicht meinst du das, und ich würde sagen das ist normal. Ich habe auch 8 versch. HF's da, und Sachen wie Holy Shisha, Purple Monkey, Peach Cobler u.ä. haben alle einen ähnlichen Geruch mit dabei. Nicht schlecht, aber etwas eigen. Und sie schmecken nicht unbedingt so wie sie riechen, aber da würde ich sagen, dass musst du selbst herausfinden. ;)

  • der tabak kam wohl grade an... der war draussen... ihn ist kalt, und außerdem lagen 7 sorten in einem brief... ist ganz normal das die sich vermischen...


    2 stunden zimmertemperatur... riech nochmal dran^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • mach ich :) rauch jetzt auch gleich nen topf ^^

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Zitat

    Original von ickerns_finest
    Berichte mal wie du geraucht hast, wie es gerochen hat und wie er schmeckt bitte :P


    was willse wissen? keine setup fragen, aber sons frag mich^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • @ Wuth:
    Nimmt ein doppel-verzippter Tabak ,wenn er auf nem andren
    doppel-verzippten liegt,nur den Geruch oder auch den
    Geschmack vom jeweils anderen an?

    Tabak-Favoriten-Liste


    1.SB Wildberry-Mint / Fumari Island Papaya
    2. Fumari Blueberry Muffin / Fumari Mint Chochlate Chip
    3.Fantasia Cactus Breeze
    4.SB Lemon-Tea

  • Zitat

    Original von ickerns_finest
    Berichte mal wie du geraucht hast, wie es gerochen hat und wie er schmeckt bitte :P


    mach ich =)

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Zitat

    Original von wusel_dusel
    @ Wuth:
    Nimmt ein doppel-verzippter Tabak ,wenn er auf nem andren
    doppel-verzippten liegt,nur den Geruch oder auch den
    Geschmack vom jeweils anderen an?


    der nimmt nix an... die riechen nur alle gleich, weil aus jedem zipper ein wenig geruch rauskommt! und dadurch das die eben in nem brief liegen, riechen die ZIPPER nunmsl gleich...


    die schmecken danach nicht anders^^


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Ich lagere nämlich meine Zipper alle in einer Box
    und wenn ich an nem Tabak rieche davon,riechen alle gleich.
    Meinst du man sollte die vorm Rauchen ''lüften'' oder denkst du,
    dass das trotzdem so ok ist ?
    (bohr-bohr-bohr :D )

    Tabak-Favoriten-Liste


    1.SB Wildberry-Mint / Fumari Island Papaya
    2. Fumari Blueberry Muffin / Fumari Mint Chochlate Chip
    3.Fantasia Cactus Breeze
    4.SB Lemon-Tea

  • Wo ich des erste Mal nen HHF greochen hab , hab ich mir des gleich gedacht. Des gute dran war, dasser auch so geschmeckt hat dann

    Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter

  • Stimmt!


    Im Brevier stehts dann wohl auch falsch merk ich grad

    Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter