Tabak aus Afghanistan

  • Zuerst mal möchte ich recht herzlich Servus (ja ich komm aus Bayern) weil ich ein Neuling bin.
    Nun aber zur Frage.
    Ich habe einen Bekannten der vom Bund aus in Afghanistan ist. Deshalb hab ich mir gedacht der könnte mir doch nen Tabak rauf schicken. Gibt es dort drunten Wasserpfeifentabak ohne Drogen :keks: und welche Sorten besser gesagt Marken haben die dann in der Regel da im Angebot. Des weitern was kostet er da so.


    Ich hoffe da hat einer eine Ahnugn, weil in der Suche und im Netz hab ich nix gefunden.

    Suche Shots zum probieren, hab leider noch keine 35 Posts. Bitte alles anbieten was preislich im Rahmen ist.

  • ich war da noch nich =P


    wen dann aus den umliegend staaten



    ich glaube die haben da besser zutun als shisha zu rauchen =P


    aber sag ihm mal er soll aufm bazar die augen offen halten ^^



    gruz niggi

  • Ich hab leider keinen persönlichen Kontakt zu ihm, sonder nur über seine Freundin. Aber meint ihr ich hab da Chancen dass es da einen gibt?

    Suche Shots zum probieren, hab leider noch keine 35 Posts. Bitte alles anbieten was preislich im Rahmen ist.

  • Ich glaube das es da Tabak geben müsste, dieser wäre aber von sehr unbekannten Marken da Afghanistan die meisten Waren aus Tadschikistan, Kirgistan und Usbekistan
    importiert.


    In Tadschikistan, Kirgistan und Usbekistan wird sehr viel Shishatabak verkauft, aber
    meistens von unbekannten Marken.

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

  • Meint ihr der is Rauchbar? Nicht dass ich ein Pfund bestell und ich das Kötzen krieg

    Suche Shots zum probieren, hab leider noch keine 35 Posts. Bitte alles anbieten was preislich im Rahmen ist.

  • Hier im Forum hatte mal jemand Tabak aus Usbekistan. die Marke hieß " Royal Crown "



    Da der Tabak in diesen Ländern sehr billig ist kannste ja mal ausprobieren wie der so is.




    gib mal bei suche "royal crown aus Usbekistan" ein.

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jono ()

  • Aus einer zuverlässigen Quelle weiß ich, daß es definitiv Wasserpfeifen in Afghanistan gibt. Die Shishas, an die man als normaler Lagersoldat (also auf den Basaren im Lager oder in unmittelbarer Nähe von Feldlager) sind völlig überteuert und von minderer Qualität. Den Tabak selbst würde ich persönlich nicht rauchen, da man nie weiß was man da alles reingemischt hat. Aber als Sammlerstück wär sowas sicher nett.
    In Usbekistan hat die Quelle allerdings keinen Tabak oder Wasserpfeifen gefunden. Es wurde aber auch nicht explizit danach gefragt. Es gibt ihn ja offenslichtlich, nennt sich Royal Crown (SuFu). Aber Shisha scheint in Usbekistan nicht sehr weit verbreitet zu sein (so zumindest der Eindruck).

    gekauft + getauscht mit: Einigen

  • Kannst Dir ja mal verschiedene kleinere Mengen(50g Packs?) schicken lassen,da wird dann sicher was dabei sein,was gut zu rauchen ist!Und bei den Preisen dort kannste dann auch sicher nix falsch machen.

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • So werd ich des auch machen bzw ihn mal fragen lassen wie die lage da so ist mit Tabak. Aber da unten muss ja Bombenstimmung sein hab ich gehört :lol:

    Suche Shots zum probieren, hab leider noch keine 35 Posts. Bitte alles anbieten was preislich im Rahmen ist.

  • Doch in Usbekistan wird recht viel Tabak verkauft, aber hauptsächlich einheimische Marken, dieser ist allerdings auch sehr billig.





    In Usbekistan ist eine einigermaßen ruhige Lage , Terroranschläge sind extrem vereinzelt, und nur in der Hauptstadt.

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Jono ()

  • Hab grade gelesen, dass jemand Fakhur, Al Fakher und Royal Crown in Usbekistan gekauft hat.
    Also ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, diese Marken auch in Afghanistan zu finden,
    da Usbekistan und Afghanistan was Handel betrifft recht dicht zusammenliegen.

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

  • Habe erst vor kurzem Tabak aus Afghanistan geraucht.
    Es war Tabak der Marke "JIN" und der geschmack erdbeer.
    schnitt und feuchtigkeit waren gut,hat auch sau geil gerochen.
    rauch war ebenfalls da nur wo war der geschmack??
    es war nur ein hauch von erdbeere zu schmecken obwohl ich auch finde dass erdbeere nie intensiv schmeckt.Alle erdbeer tabake die ich bisher geruacht habe waren nicht sehr intensiv.
    Demnächst werde ich noch Rose aus Afghanistan rauchen,mal gucken vielleviht gibt der ja mehr her.


    Mfg Ne-Yo

  • Gibst mir, falls du den Rose bald mal rauchst, ein Feedback bitte.


    Zum Tabak selber: Hauptsache blöd machts :D

    Suche Shots zum probieren, hab leider noch keine 35 Posts. Bitte alles anbieten was preislich im Rahmen ist.


  • Probiers mal mit türk. Serbetli Erdbeere...
    Schmeckt wie fünf Kilo Erdbeereis konzentriert in 5 g Tabak :D

  • Könnte mir auch vorstellen, dass es da Fakhur gibt, da Afghanistan ja auch ein Nachbarland vom Iran ist...

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Ich hab im Shisha-Reise-Guide einen Bericht über Afghanistan geschrieben.


    Und es gibt Fakhur in Afghanistan.

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

  • und ich hab noch nen Bericht über Usbekistan , dort gibt es ungefähr die gleichen Marken wie in Afghanistan.

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

  • Weis noch jemand was es dort noch zu kaufen gibt???

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!