Beiträge von Ne-Yo

    Habe erst vor kurzem Tabak aus Afghanistan geraucht.
    Es war Tabak der Marke "JIN" und der geschmack erdbeer.
    schnitt und feuchtigkeit waren gut,hat auch sau geil gerochen.
    rauch war ebenfalls da nur wo war der geschmack??
    es war nur ein hauch von erdbeere zu schmecken obwohl ich auch finde dass erdbeere nie intensiv schmeckt.Alle erdbeer tabake die ich bisher geruacht habe waren nicht sehr intensiv.
    Demnächst werde ich noch Rose aus Afghanistan rauchen,mal gucken vielleviht gibt der ja mehr her.


    Mfg Ne-Yo

    schreib ihr nen brief!musst nix reimen oda sonstwas wie beim gedicht.brief is immer noch das persönlichste und eigentlich auch das beste.
    kaufen kann jeder irgendetwas,aber über nen brief wird sie sich mehr freuen als über irgendein noch schnell gekauftes geschenk.
    oder kauf ihr ne schöne karte,so eine zum aufklappen,und schreib beispielsweise auf die rechte seite ein paar persönliche worte,und auf die linke seite klebst du ein schönes foto von euch.
    hoffe ich konnte helfen.


    mfg
    Ne-yo


    edit:sorry da war ich wohl zu langsam^^

    Also hab die Pfeife auch,hab sie für 45 euro gekriegt,auch bei prime shisha.
    die verarbeitung ist eigentlich klasse,bis auf eine kleine eingeschlossenee luftblase in der bowl,die man aber kaum erkennt.
    der chrom ist an einer stelle ein bisschen matt,aber fällt auch nur bei sehr genauem hinsehen auf.
    ansonsten ist alles 100%ig dicht,durchzug ist auch klasse.


    da man die pfeife schon ab 40 euro bekommt,bietet sie ein sehr sehr gutes preis leistungs verhältnis und ich kann sie nur jedem empfehlen,der nicht gleich 90 euro für die originale NP450 ausgeben will!


    mfg
    Ne-Yo

    Bestellungen (Anzahl): erste und letzte bestellung


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ja


    Lieferzeit: ich hatte anfang august bestellt,anfang september hab ich endlich post vom zoll bekommen...der fehler lag wohl beim zoll da die ware recht schnell versendet wurde


    Service / Support: absolut schlecht!meine bestellung ist nun fast 3 monate her,und nach zahllosen emails hab ich immer noch nicht mein vollständiges geld zurück,da ich das paket zurück geschickt habe.emails werden auch nicht mehr beantwortet.


    Qualität Ware, Verpackung: -


    Besonderheiten: Zoll


    Fazit: NIE WIEDER!undlaublich schlechter sevice!emails werden kaum noch beantwortet nur nach mehrmaligem nachfragen kommt dann irgendwann vielleicht mal eine antwort.