Ibiza Tabakkauf

  • Hallo



    gleich zum anfang ich weis, dass das im falschen Bereich geschriebn ist- kann noch nicht in den reise guide schreiben :P deshalb hier- .



    Zu meiner Frage, ich fahre dieses Jahr im Sommer nach Ibiza. war da auch schon öfters und kenn mich deswegen dort aus, worauf ich hinauswill ist-dass ich ungefähr letztes Jahr richtig angefangen hab Shisha zu rauchen- ist, ob mir jemand sagen kann was ich in Ibza für Tabak erwerben kann, ob dieser gute Qualität hat und wo ich diesen kaufen kann ( Anhaltspunkte reichen wie zB hafennähe, Santa Eulalia etc)


    wäre natürlich super, falls mir jemand ne genaue Adresse zu nem guten Tabakshop sagen könnte.




    Mfg.
    Don




    PS: vllt kann der threat ja noch verschoben werden =)


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • .... naja is ja auch egal zurück zu meiner frage =)


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • einfach zurück und nochmal versuchen ist irgend nen fehler den hab ich manchmal auch ;)

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)

  • ibiza gehört zu spanien deshalb informier dich am besten im Spanien Thread was es wo gibt. Einen shop kann ich dir nicht nennen aber du bekommst feuchten nakhla sehr sehr billig und habibi fürn normalen preis.

    schon sehr oft gehandelt ;)

  • Ich war im sommer in ibiza, war eher so abgelegen aber an einem tag war ich in der Hauptstadt, und da gabs aladin shishas und nakhla. hab aber nur einen flüchtigen blick ins schaufenster geworfen.

    Ich bin eine Signatur.

  • alles klar danke



    naja ich hab n paar kumpels gefragt die ich da kennen gelernt habe und die da auch wohnen



    ich denk die werdn mir schon helfen :) und sobald ich den tabak gekauft hab kann ich auch ne genaue adresse ins forum schreibn :)


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • Shisha darf man auch mit nach ibiza nehmen oder?
    Also im handgepäck oder so?

    USER GEGEN MACHT UND KOMMERZ!!!!!!!!










    Gekauft bei: Shadow_rob*TOP*, StylezNL

  • wieso sollte das anders sein?

    wish you were beer


    gekauft bei/verkauft an/ getauscht mit:Mermes, shisha100, Benni_h, sunnyboy, Duce, Psyfire, theswan, 00paule00, bananenraucher, sec101, muc19, modellbaufreak, Töpfer, Duky, shisha-markus, Wyvern, Diablo141, ambitious, gerrald, kluntjes, Lori, poppinCube, DJ Rico

  • Zitat

    Original von Genksta


    Ja darf man, jedoch nicht über 250g Tabak nach Deutschland wieder mitnehmen, sonst muss es verzollt werden...


    Shisha ansich ist kein Problem, wird keine Sau interessieren ;)


    ist tabak bis 250 gramm zollfrei?
    Lg

  • so damit das mal klar ist!! von nicht EU Ländern darf man 250gr. Tabak steuerfrei mitbringen. Innerhalb der EU (außer Polen, Tschechien, Lettland,..) darf pro Person ab 17 genau 1KG Tabak mitgeführt werden. Und Ibiza is ja Spanien und das gehört ja bekannter weise zur EU.

  • Zitat

    Original von didi15
    Shisha darf man auch mit nach ibiza nehmen oder?
    Also im handgepäck oder so?


    Wenn du Sie auf gibst (also im Koffer) ja, im Handgepäck nicht.


    Bei den Sicherheitsbestimmungen heute denken die, du willst mit der Rauchsäule die Stewardess schwängern, mit dem Tauchrohr koksen und mit der Bowl den Piloten erschlagen :D


    Ne im Ernst, ende letzten Jahres Ägypten, Spruch: "Keine Wasserpfeifen mit ins Handgepäck". Da waren auf dem Flughafen auch keine mehr zu kaufen.

  • "Wenn du Sie auf gibst (also im Koffer) ja, im Handgepäck nicht.


    Bei den Sicherheitsbestimmungen heute denken die, du willst mit der Rauchsäule die Stewardess schwängern, mit dem Tauchrohr koksen und mit der Bowl den Piloten erschlagen großes Grinsen "


    einfach nur LOL
    aber danke für den tipp!

    USER GEGEN MACHT UND KOMMERZ!!!!!!!!










    Gekauft bei: Shadow_rob*TOP*, StylezNL

  • naja wer schleppt schon gern ne zamgebaute shisha durchn flughafen kommste wahrscheins nur in sinnlose zollkontrollen xD




    ich würd die shisha einfach schön zamgebaut und GUT verpackt mittig im koffer auf handtücher und unter die klamotten legen



    :)



    PS: ist der tabak in ibiza/Spanien noch unter 18?


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!