Pflichtkauf -> PS3 und x360 Spiele

  • Zitat

    Original von coachella07
    Ich vesteh nicht warum ihr euch das nicht bei Media, Saturn und co. bestellt habt ;) Die haben es alle am 28.04 schon rausgerückt und zudem noch ungeschnitten ;) Kein Versand, Lieferzeit usw. Warum tut ihr euch das nur an??


    mfg


    ungeschnitten ist sie überall...

    hey... ich hab extra heißes Wasser in die Bowl getan damits besser kocht beim Rauchen!!


    WTF?? oO

  • jo....das konnten unsere politiker nicht verhindern xD
    aber die ganzen spiele (condemned usw.) kann man auch auf einer österreichischen seite bestellen....alle spiele sind dort uncut

    Zitat

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    jo....das konnten unsere politiker nicht verhindern xD
    aber die ganzen spiele (condemned usw.) kann man auch auf einer österreichischen seite bestellen....alle spiele sind dort uncut


    -> oder einfach bei World of Video bzw. Vitrex.de ;)
    Condemned 2 für 52,99€ (nur als besipiel )... die bestellen dir alles dirket in die filiale, mit garantie auf release dates und uncut Versionen..
    Nur auf Liste B dürfen die Games nicht sein, wie es bei der besagten Manhunt Serie der Fall ist... :rolleyes:


    mfg

  • gran turismo 5 original nicht die prologue verion ( ist nur ne demo für 40 tacken)
    GTA 4
    Metal gear solid

    G-Star Raw & Jack n Jones ? :dum:
    No thanks!

    True Religion & 7even Jeans UPPP!! :thumbsup:



  • Deiner Liste stimme ich zu. Hab auch Cod 4 ung GTA 4, und der Oberhammer wird sowieso MGS 4. Aber auch traurig das die Serie mit dem Teil endet.

  • uuuuuuuuuuhhh MGS4 wird der burner =)
    wird bestimmt hammer !! muss des noch vorbestellen :D

    hey... ich hab extra heißes Wasser in die Bowl getan damits besser kocht beim Rauchen!!


    WTF?? oO

  • Zitat

    Original von poppinCube
    Skate. ist ein echtes muss! macht super viel spaß..ich freu mich schon riesig auf den 2. teil


    Mein Kousin hat Skate....macht wirklich Spaß! Ist nur zu empfehlen

    Zitat

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Rus ()

  • CoD UND GTA 4 müssten imemr dabei sein!


    mfG

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • hat evtl schon jemand das neue metal gear ??

    hey... ich hab extra heißes Wasser in die Bowl getan damits besser kocht beim Rauchen!!


    WTF?? oO

  • bitte löschen
    sry war ein Fehler meinerseits

    erfolgreich gehandelt mit: sozz, Guildo Horny, volare, Adrian2290, blubber kommandant, MajiN, Lockdog87, X3N0X, ProChiller, starbuzzrulez, marci-ou11

    Einmal editiert, zuletzt von benko ()

  • Kann jedem nur wärmstens GTA IV empfehlen, einfach ein Top Game!


    mfg Eddy

    Verkauft an iluminatus, 123Breit, SnooR4bb1t, Simpi, Niceguy, Epin57, Gonzo, HyPp3r, lil_O, Marcel--, Benzatho
    Gekauft bei MisterT, nimuh, ottomann, resoucer
    Getauscht mit botbiker, Toxo


    History of Hip Hop mit Rap Battle :ugly:

  • Gta4 ist einfach der derzeitige Pflichtkauf für die Ps3/360


    Dieses Jahr wird Gears of War 2 auch richtig geil


    Aber der Hammer 2009 wird für mich definitiv Resident Evil 5, ich freu mich da schon wie Schneekönig drauf^^

    Hasswort rund um die Shisha: "cremig"

  • weiß denn jemand wann nun endlich gran tourismo 5 rauskommt??

    Zitat

    Warum Naturkohle ? Hitze ist doch nur am Anfang wichtig bis der Tabak brennt.


    Nakhla rauch ich Shisha!