Pflichtkauf -> PS3 und x360 Spiele

  • SO Jungs und Mädelz...
    Der Drop ist gelutscht!!


    GTA IV Bekommt 10/10 Punkten der britischen OXM!


    (vergl. GTA: San Andreas -> 9,5/10)


    Zitat

    - Atemberaubend realistische Welt.
    - Überwältigende Action, die Maßstäbe setzt.
    - Authentisch fesselnde Storyline.
    - Ungeheuer unterhaltsamer Multiplayer.
    - Gewaltig in jedem Aspekt.


    Das gesamte Review, was ursprünglich erst am 18.04 erscheinen sollte findet ihr hier:


    http://cid-3085454822782b0d.sk…ve.com/browse.aspx/Public


    Es werden das erste Mal Ingame Bilder (ohne absichtlich eingebauten Rockstar "häßlich"-Filter) und vor allem das neue HUD gezeigt. Es sieht einfach noch geiler aus als auf den Screens davor! :)


    Der Reporter, der den Testbericht schrieb, schwärmt vor allem von der Belebtheit Liberty Citys. Er meint, dass es in so einer Form noch NIE ein Spiel gegeben hätte, was dem Stadtleben der realen Welt so nahe käme.
    Jeder Passant verhalte sich anders und hätte andere Aufgaben.


    Lest es euch am besten selbst durch, sofern Ihr in englisch einigermaßen fit seit..


    Da kommt was großes auf Uns zu...!


    mfg,


    coachella07

  • sieht echt fett aus...und nur noch 15 mal schlafen...werd wschl. Unterricht schwänzen und den ganzen Di nur zocken....aaaaaahhhhh

    "Wir sind oft hierin zu Tadeln, gar viel erlebt mans. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen überzuckern wir den Teufel selbst." --V wie Vendetta--



  • so sähe definitiv auch mein Plan aus, aber muss seit letzten donnerstag nicht mehr in die Schule 8)
    Aber leider folgen bis zum besagten Tag noch 3 Abi Klausuren, die es zu überwinden gilt ;(
    Naja... aber am 29ten werd ich der erste sein der vorm Media steht ;)


    mfg

  • Zitat

    Original von coachella07
    so sähe definitiv auch mein Plan aus, aber muss seit letzten donnerstag nicht mehr in die Schule 8)
    Aber leider folgen bis zum besagten Tag noch 3 Abi Klausuren, die es zu überwinden gilt ;(
    Naja... aber am 29ten werd ich der erste sein der vorm Media steht ;)


    mfg


    wieso vorm mm stehen wenn man es bei amazon vorbestellen kann^^


    vlt kommt es sogar am 28. schon bei mir an .. spätestens aber am 29. morgens !!

    hey... ich hab extra heißes Wasser in die Bowl getan damits besser kocht beim Rauchen!!


    WTF?? oO

  • Was ist an dem HUD besonders? ?( Das sieht fast genauso aus wie in den Vorgängern.
    Hoffentlich orientiert sich das wieder an den Sternstunden von GTA wie Teil 3 und nicht San Andreas. :rolleyes:

    So kommt's natürlich immer wieder zu den Unfällen, wenn man erst den ganzen Abend trinkt und sich dann bei Tempo 120 entsinnt: Mensch, eigentlich Hände weg vom Steuer.
    Olaf Schubert

  • Zitat

    wieso vorm mm stehen wenn man es bei amazon vorbestellen kann^^


    vlt kommt es sogar am 28. schon bei mir an .. spätestens aber am 29. morgens !!


    ALso ;)


    1. Trau ich keinen Brief/Paketsendungen mehr, die können sonst wann ankommen!
    2. Hat Take 2 Germany bereits bestätigt, dass sie bei der immensen Zahl an Vorbestellungen in Verzug bei der Belieferung von Online-Häusern geraten werden, sodass einige Besteller ihr Spiel vorraussichtlich erst am 07.05, bzw. 08.05 bekommen würden.
    3. Hab ich bei Media Markt ne nette Bekanntschaft, die mir schon zu Ea Skate's Zeiten die heiße Ware bereits 2 Tage vor Realease aus dem Lager geben konnte, da der EAN Code bereits in den Kassensystemen war :)


    Ich denke das reicht für mich an Gründen ;)


    BadSanta: Das HUD wurde sogar ziemlich drastisch verändert! Es ist schlciht gehalten und nicht mehr mit dem Konerbund-Komik-Style.


    -Die Waffenauswahl ist sehr klein wird nach einiger Zeit ausgeblendet
    -Die Lebensanzeige befindet sich kreisförmig (beinahe transparent) um die Stadtkarte
    -Das "Fadenkreuz" ist ein Fadenkreis, der gleichzeitig beim Zielen, im inneren des Kreises die Lebensenergie des jeweiligen Feindes darstellt.


    ---> Alles in allem sollen die Anzeigen nicht mehr im Vordergund stehen, sodass ein erwachsenerer Spieleeindruck entsteht..


    mfg

  • ja aber prologue... reicht mir net, ich warte auf das richtige game davon!

    hey... ich hab extra heißes Wasser in die Bowl getan damits besser kocht beim Rauchen!!


    WTF?? oO

  • Hab schon von geshen und glesen... Aber ist das nicht eigentlich nur geschnetzel? Ich fand Gears of War schon ziemlich schwach (Hab keine 360), und Dark Sector soll ja in die Richtung gehen.
    Wobei ich die Sixaxis Steuerung für dieses Wurf dings gerne mal austesten würde :)


    Anbei:


    An alle Gta Fanatiker ~> https://socialclub.rockstargames.com/


    Der Social Club von Rockstar hat heute nacht eröffnet. Ist ne ziemlich coole Plattform, bei welchem Statistiken, "Most-Wanted" und Gamer Listen immer aktuell sind. Sozusagen Die Tageszeitung rund ums GTA 4 Universum ;)
    Hat erst 4 Stunden auf und jetzt schon über 40*000 Mitglieder ;)


    mfg