King Hookah Espresso wieviel Wasser?

  • Hi!


    Kann mir plzkurz jemand anhand eines Bildes zeigen wieviel Wasser man am besten in die Espresso von King Hookah machen sollte?


    Ich hab sie grade entjungfert doch mir kommt bissl Wasser in Schlauch.....


    THX IM VORRAUS!

  • Einfach so dass das Tauchrohr 1-2cm im Wasser ist.
    Aber in die Espresso passt nicht wirklich viel rein.
    Kann nicht genau sagen wie viel weil nur ein Freund sie hat aber ich glaube das war ein bisschen über halb voll ;)

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • Ah ok danke!


    ich dachte so 2-3cm unter Wasser. Hab die 3/4 voll^^


    Aber endlich ma ne gescheite Shisha. Das is übel der genuss wenn man ein Jahr lang sone noname geraucht hat wo alles nach verkohltem Tabak geschmeckt hat. Die Minze kommt besser wien Hustenbonbon, und endlich schöner Rauch =)

  • Zitat

    Original von Zeri
    ich dachte so 2-3cm unter Wasser.


    Das ist eher so eine Faustregel für die größeren Bowls. Ich denke bei der kleinen Bowl der Espresso dürften 1-2cm ausreichen. Musst einfach etwas rumprobieren, und schauen wie sich der Durchzug verbessert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mute ()

  • Zitat

    Original von Zeri
    Ja der Durchzug is au so schon optimal. Also da is 0 Widerstand und alles 100% dicht.


    Bei 3/4 voll kanns dir eben passieren, das du Wasser in den Schlauch ziehst, bei zu wenig blubbert es zwar, aber der Rauch wird kaum gefiltert, bzw weniger gefiltert.

  • einfach 1 cm über die rauchsäule füllen du kasnt sie ja genau bene die bowl halten dan siehstes das selbe prob hatte ich mit meiner nibo auch