KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Also 30 Euro ist mir noch nie untergekommen. Ich kenne Atomhamster.com und Shisha-Arabica.de die haben beide ab 50 Euro keine Versandkosten mehr und vorher nur 3,50 €.
    Ansonsten gibts noch einen kleineren Shop den ich nicht finden kann im Moment der hat das selbe ungefährt. Ab 30 Euro kenn ich nicht. Wenn du einen rausfindest her damit. Ich bestell auch lieber öfters als so viel auf ein mal.

  • Da meine Frage vor ein paar Tagen einfach überlesen wurde stell ich sie nochmal, hoffe das is in Ordnung :D
    Muss ich beim Kopfbau mit den Bigg Steam Stones was beachten oder kann ich es wie immer machen bei meinem Phunnel? 1/2 - 3/4 voll, 3 Lagen Haushaltsalu und Rundlochung mit 3 Bricos, passt das so? (Amy Deluxe Funnel Bowl is der Kopf^^)

  • Hat mit meinen Shiazos auch funktioniert, also denke mal ja :)



    Kennt jemand ne richtig gute alternative zum AW Traube-Minze??
    Am liebsten jetzt nicht ausländischer Al Fakher, da man da nur schwer rankommt...


    Hatte bei Nakhla-Mix leider ne packung bekommen, die relativ herb schmeckt, ein Freund eine die unheimlich lecker nach süßer Traube mit MInze schmeckt..also sehr viel besser als meine, deswegen suche ich jetzt noch andere alternativen...

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner



  • Kairomax - DEINE SHISHA WELT



    hab ich doch gefunden

  • Heute erstes mal Hot Shot RT am Start


    Wieviel Gramm von Layalina (PassionFrucht) einfüllen ? Auch hier 11-12g ?

    Einfach nach Gefühl füllen. Leicht über den Rand das er ein wenig absteht. Alle Luftlöcher schließen. Fertig. Das Abwiegen ist nicht nötig. Hab mal 1 Kopf nach gewogen und da waren es 16g aber der Kopf schmeckt genauso gut wie mit ein paar Gramm weniger.

  • 1.) Bekomm ich hiermit cocobricos an? Ist vllt für 1-2 mal im Monat, falls wir mal draußen sind. Bekomm ich ja den elektrogrill schlecht mit ;)
    Und die Bunsenbrenner schmelzen bei mir + die guten sind zu teuer.
    Unilite - Professional Hyper Torch Schwarz, 4,90 €, ishi-island.


    2.) hab nen billigen einlochkopf und wollte mal n bisschen rumtesten, da mir der Tabak oft verbrennt, und der Kopf nicht anfassbar ist.
    Power Bowl? Kenn ich nicht. Power Bowl blau - Restposten
    Hassan Pascha Deluxe? Hassan Pascha Deluxe
    Oder doch Ks Phunnel? Und dann M oder S? Funnel M - KS - Köpfe


    Danke schonmal ;)

  • 1.
    nein bekommst du nicht.
    für nen kohleanzünder kann man grob geschätzt 15-20 € einplanen. wenn dir das zuviel ist, lass es. mach keine halben sachen, das geht nach hinten los.


    2.
    wenn du alleine rauchst, eher nen kaya vortex. kostet nichts und langt allemal.
    sparsam in tabak und kohle verbrauch.

    "If you are good at something never do it for free." - Joker

  • @ el Kaiser: Lass bei deinem jetztigen Einlochkopf einfach den Mod weg dann kockelt der Tabak auch nicht so schnell an.


    Und Layalina ist ein wirklich extrem feuchter Tabak, da kannst du vorsichtig mit einem Küchencrep überflüssige Molasse abtupfen , der Geschmack ist schon gut im Tabak eingezogen ;)


    MfG Flo

  • War ein paar Monate nicht mehr aktiv. Was gibts neues? :D

    Erfolgreich an 2 Sammelbestellungen teilgenommen. Leiter: gambit1982


    Positiv gehandelt mit: Shizm, miho, lil_shishaaa, piotr-trespe, Crazy.K (2x), Sina2309, blumenkind, transsurfing, Nyytii (2x), patolama, Teufel, Grammy, ska-smoke, budlight, skaterfr3ak, micnic, ShishaMitja, frozz, estix, proteinB12, Scarysize, Clearsmoke


    Negativ gehandelt mit: -

  • @el Kaiser:
    wer billig kauft, kauft oft zweimal. lieber einmal das Geld in nen Vernünftigen Camping-Kocher investieren und dann hast auch deine Ruhe. ;) Ist ne Anschaffung die sich lohnt.


    Sandberg:
    Vieles :P N par Monate lässt viel Spielraum für Interpretationen.
    - Al Waha Tabak ist momentan scheinbar ne Glücksache guten zu erwischen
    - Ersatzmarken für Al Waha sind Layalina, Adalya, und ein par andere (findest in den entsprechenden Threads)
    - Dschinni-Pfeifen sind neu auf dem Markt
    - Kaminköpfe
    mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. ?(

  • Hallo Zusammen,


    ich habe bisher mit meiner Pnx 480 5 Köpfe geraucht. Nach dem Setup bisher Tutorial für die Kaya Vortex Bowl by simba .
    DIe Löcher mache ich mit einer Nadel und 4 Lagen Haushalts-Alu. (Liegt es daran)
    Benutze Naturkohle (Bricos von TOM)


    Nur so richtig schmecke ich keinen Tabak. Der Rauch ist Top nur schmeckt alles fast gleich


    Ausprobiert habe ich:


    Take Away Kirsch
    Adalya Ananas
    Golden Layala Bahama Breeze
    Golden Lalaya Banana Daiquiri


    Vielen Dank für eure Tipps

  • Kennt jemand ne richtig gute alternative zum AW Traube-Minze??


    Am liebsteen jetzt nicht ausländischer Al Fakhr, da man da nur schwer rankommt...




    Hatte bei Nakhla-Mix leider ne packung bekommen, die relativ herb
    schmeckt, ein Freund eine die unheimlich lecker nach süßer Traube mit
    MInze schmeckt..also sehr viel besser als meine, deswegen suche ich
    jetzt noch andere alternativen, da mir Produktionsschwankungen ein wenig auf den Sack gehen

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner