KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • des kann verschiedene gründe haben.
    tabak berührt die alufolie oder
    du fährst mit der nadel beim lochen zu tief rein und ziehst dabei molasse mit hoch
    an zuviel hitze kanns eigtl. nich liegen. die molasse würde auch bei geringer hitze brutzeln.
    aber is auch eigtl. nich weiter schlimm, außer es wird durch zu viel tabak im kopf verursacht(tabak berührt die alufolie) dann solltest du den kopf etwas weniger befüllen

    Habe soeben meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehn jetzt links vom Laptop.


    gehandelt mit: Sandberg, ShishaMitja, DrGonzo, H4rdQuOr3,Talnius, Scarysize, -Tomorrow-, chicksen, Speedy2lc2003, cornholio86

  • ne kein ami setup.
    kann gut sein das ich die molasse beim durchstehen etwas hochgetan hab, mach es immer mit nem zahnstocher


    ah und warum aschen meine bricos etwas rot ?
    also aufm kohleteller ist dann normale asche und etwas rot/orange mit dabei^^


    edit: hmm irgendwie brutzelt des immer noch leicht -.-

  • Auf einem Phunnel ganze Cocobricos oder Halbe Cocobricos?
    Rauche meistens mit Al Waha, demnächst aber auch ausl. Al Fakher.
    Kurze Antwort bitte oder einfach mal zu nem anderen Thread weiterleiten.. meine sufu hat mir nicht so das richtige ausgespuckt..

  • Auf einem Phunnel ganze Cocobricos oder Halbe Cocobricos?
    Rauche meistens mit Al Waha, demnächst aber auch ausl. Al Fakher.
    Kurze Antwort bitte oder einfach mal zu nem anderen Thread weiterleiten.. meine sufu hat mir nicht so das richtige ausgespuckt..


    Musst dir keine Mühe machen. ;)
    Mit Ausnahme des Amisetups verwendet man üblicherweise ganze Bricos.

  • Will mir die shisha demnächst bestellen ... weiß aber ncith in welchem shop...
    Sisha-nil gefällt mir zwar aber ich würde gerne mit paypal zahlen...
    gibts einen in dem man mit paypal zahlen kann und eine große auswahl hat?..

  • Hab zwar noch keinen Tabak per Paypal bezahlen wollen, aber das verbietet Payapal tatsächlich in seinen AGBs.
    Ansonsten beitet auch shisha-arabica.de Paypal an. Genau wie smoking-shisha ein klasse Shop! (;

  • Hey habbgrad starbuzz blue mist gerraucht mit kaya vortex und rundlochung nach ca40-50min rauchen hab ich jetzt druck auf den ohrenund hör so ein leichtes rauschen summen

  • Hey habbgrad starbuzz blue mist gerraucht mit kaya vortex und rundlochung nach ca40-50min rauchen hab ich jetzt druck auf den ohrenund hör so ein leichtes rauschen summen



    Ohne Spammen zu wollen...:


    Das ist bestimmt der Buuuuzzzzzzz in Starbuzz, den Du da hörst. ;)


    Was genau war die Frage? :D Oder steht KFKA für Keine Frage Keine Ahnung? :thumbsup:

    Es ist nicht Deine Schuld, wenn die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. :thumbsup:

  • Nammore Hose, oder nargilem Deluxe? Beide gefallen mir eigentlich gut, was meint ihr?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kennst du die Malediven?


    Flüchtig, mal mit ihnen gegessen.


    Dann kannst du mich ihnen ja vorstellen


    --- Bud Spencer & Terence Hill ---

  • Zitat

    Nammore Hose, oder nargilem Deluxe? Beide gefallen mir eigentlich gut, was meint ihr?


    Sind beides sehr gute Schläuche, die nicht rosten und sich vom Preis auch nichts tun.
    Nimm einfach den, der dir besser gefällt....oder beide :D


    Klugscheißmodus an: >>>Es heißt Nammor Hose und nicht Nammore Hose<<< Klugscheißmodus aus

  • Wenn wir schon beim Thema Nammor Hose sind. Brauch ich bei meiner Aladin Evolution Zebra Shisha eine spezielle Dichtung für den Nammor Hose Schlauch und wenn ja welche? Weil das Schlußstück scheint mir wesentlich dünner zu sein, als bei meinem 08/15 Standardschlauch. Danke

    :wayne:

  • habe mall ein frage war vor kurzen bei einen bekannten und hatte guten Tabak mit aber als ich bei ihn den Kopf gebaut hatte (Stander) und die kohle(bammboocha) drauf war und wir angeraucht hatten wurde uns allen voll schlecht und es schmeckte auch ehrlich fürn ar***** aber ich habe mich gewundert da der Tabak sonst immer gut geschmeckt hat und da dachte ich das das event an der Alu oder der kohle liegen kann kann das angehen ?
    die kohle haben wir mit so einer Camping Kochplatte angemacht die ein tauchroherhitzer hat also so ein teil wie in Wasser Kocher ist ich dachte das dort event noch irgendwas drauf war und darum die kohle geschmolzenes Plastik aufgenommen hat und da ich der mit den wissen in Sache shisha bin wurde ich gefragt aber ich wusste das auch nicht darum wollte ich hier mall nach fragen .





    :duden: Rechtschreibfehler bitte da lassen sind mein marken Zeichen :duden: