KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Was ist der beste Kopf unter 15 €?

    Saphire macht gute Köpfe. Ich persönlich finde das Vortex prinzip am besten. Dh würde ich sagen Saphire No5 oder Kaya Vortex(wenn du nicht umbedingt 15€ ausgeben musst), da passt dann aber nicht soviel Tabak rein und ist eher für 1-2 Leute geeignet. Mit dem No5 kannst du auch größere Mengen an Rauchern versorgen 8) .
    Gibt aber auch viele andere gute Köpfe, frage ist halt ob du mit denen klar kommst. (ich kann zB nix mit Funnels anfangen :p)


    Einen wirklich BESTEN Kopf gibt es eh nicht. Da wirst du viele unterscheidliche Meinungen hören.

    Danke dir :)

    Auf die 330 passt er auch, würde dh auch Ja sagen

  • nein brauchst du nicht, der isch sozusagen integriert, das nennt sich dann vortex system :D einfach tabak rein und ab geht die post^^

    Erfolgreich gehandelt mit:


    orientala

  • ist dieser kohleanzünder zu empfehlen?? Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop



    überleg mal, was du für 50€ so alles kaufen kannst, such nach fi schalter und dann stell dir die frage nochmal...

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • Allein schon wie das Ding aussieht... Kauf dir lieber einen ordentlichen Gaskocher von Campingaz, das ist ordentliche Qualität, da geht nichts schief und du bist auch noch mobil. Bei dem Wetter möchte man doch gerne mal an den See, sich von seiner dickbusigen Freundin den Rücken eincremen lassen, eine Shisha rauchen und nebenher noch am iPad2 die Nachrichten lesen. Das geht nur mit einem Gaskocher ;-)

  • Langsam langsam leute... nur ist son gaskocher auch nicht gerade der Sicherheit letzter Schluss
    wie viele Leute sich mit soner Gaskartusche schon wehtun können


    plus Verbrauchskosten usw... naja ich halt nich soo viel davon


    Der E-Zünder für 30 aus Metall sieht allerdings wirklich nicht ganz so vernünftig aus
    der für 50 allerdings ist für mich der beste Zünder... schnell sauber usw


    und wenn ich wirklich mal am see eine rauchen will dann geht da auch mal der Carbopol SZ


    meine Meinung

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Langsam langsam leute... nur ist son gaskocher auch nicht gerade der Sicherheit letzter Schluss
    wie viele Leute sich mit soner Gaskartusche schon wehtun können


    plus Verbrauchskosten usw... naja ich halt nich soo viel davon


    Der E-Zünder für 30 aus Metall sieht allerdings wirklich nicht ganz so vernünftig aus
    der für 50 allerdings ist für mich der beste Zünder... schnell sauber usw



    Langsam langsam, wer es tatsächlich schafft, sich an einem Gaskocher zu verletzten, der hat schon vorher in seinem Leben so einiges falschgemacht und würde sich auch am elektrischen Kohleanzünder so richtig schön verstümmeln... :lol:


    Was die Materialkosten angeht gebe ich dir natürlich voll und ganz recht, ich kann ja auch nur ca. 60-80kg Bricos anzünden und bin dann erst mit den Kosten bei den 50€, die du für den el. Anzünder gezahlt hast, OHNE auch nur eine Kohle entzündet zu haben.
    Strom kostet schließlich auch Geld, zwar nicht solange man bei Mutti wohnt, ansonsten aber schon...


    Und ich kann auch schön im Freibad oder im Park mit ordentlichen Kohlen rauchen....

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w


  • Welchen Kopf würdet ihr mir für Sessions mit 1-2 Kumpels empfehlen?
    Den Spahire Funnel oder Powerbowl?


    Nehmen sich beide nicht viel, würde zum Funnel greifen.

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • der neue Kaya Standartkopf, der ähnlich wie ne PowerBowl aufgebaut ist, taugt der was???


    Joa, man kann ihn rauchen. Ist nicht das selbe wie ne Powerbowl find ich, aber ganz okay. Ist halt doch relativ klein und wenn man nur die Rinne befüllt mit dem Tabak komme ich so auf ca. 45min Rauchzeit. Ist nen guter Kopf für kurze Sessions. Mit komplett vollmachen habe ich ihn noch nicht getestet, weil mir der Abstand zur Alufolie dann zu gering ist

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Kann mich nicht entscheiden was ich als erstes rauchen soll :D


    5 Pipes Zitrone, Mango oder Orange?


    :rofl:

    Raschtadokk: 8|

    Zitat

    Nope, das hat nen guten Zentimeter ca, ich schiebs immer von hinten rein.

  • Bau grad den Kopf (Orange) :thumbsup:


    Wie raucht ihr den Saphire Funnel lieber?
    Mit oder ohne Mod?

    Raschtadokk: 8|

    Zitat

    Nope, das hat nen guten Zentimeter ca, ich schiebs immer von hinten rein.

  • Falls du dafür freigeschaltet bist, im BST Bereich bietet einer grad eine an. Wenns dir nix ausmacht dass es ne gebrauchte ist...?

    Wenn Hockey einfach wäre, würde es Fußball heißen! :P




    No one likes us we don't care!


  • Falls du dafür freigeschaltet bist, im BST Bereich bietet einer grad eine an. Wenns dir nix ausmacht dass es ne gebrauchte ist...?


    Ja, vielen Dank, hab ich auch gesehen. Grundsätzlich bin ich aber eher an ner neuen interessiert, wenn da jemand Bescheid weiß lasst es hören.


    Grüße