KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • @ cheaf das kann ich mir auch nicht vorstellen das der sich so verändert haben kann... ich war vorhin richtig angefressen weil ich den ja anders kenne richtig lecker nach after eight und nicht beissend und stechend... mal schauen ob ich die dose zurück geben kann... wenn nicht 12 euronen in den wind gesetzt. aber der red dragon riecht echt lecker nach red bull :)


  • Yassinii
    jop :)
    "Das Mittelteil der Rauchsäule enthält zwei zusätzliche Schrauböffnungen sowie ein herausschraubbares Ventil."

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

  • @ cheaf das kann ich mir auch nicht vorstellen das der sich so verändert haben kann... ich war vorhin richtig angefressen weil ich den ja anders kenne richtig lecker nach after eight und nicht beissend und stechend... mal schauen ob ich die dose zurück geben kann... wenn nicht 12 euronen in den wind gesetzt. aber der red dragon riecht echt lecker nach red bull :)

    12€ für ne 250g packung ist aber doch recht viel wie ich finde...
    gibts die neuen sorten eig. auch ausländisch? bin z.Z. nicht auf dem neuesten stande :D

    Yassinii
    jop :)
    "Das Mittelteil der Rauchsäule enthält zwei zusätzliche Schrauböffnungen sowie ein herausschraubbares Ventil."

    hart, wusste nicht dass es die in 4er version gibt
    naja, einfach 2 abschrauben, alle schlauchanschlüsse müssen ein rückschlagventil haben sonst musste zuhalten

  • :D ok werds mal probieren obs geht wenn ich das Ventil dranlasse.

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

  • Ich dachte es wäre standart bei den MYAs mit 4 Schraub-Verschlüssen ? :D is doch bei meiner Orbiter auch so :)


    @Dollwitch, ja es geht, aber du musst das ventil nicht dran lassen da die schlauchadapter ja das gleiche System mit dieser Kugel innen haben ^^

  • Hast nur noch 2 oder was? :D
    Also versuchs doch normal den Kopf belegen und dann so 3-5 Löcherringe, ca 0,5-1cm vom äußeren Rand zur mitte hin, dass etwa 1,5-2 cm in der Mitte unbelocht sind, mit 2 oder 3 Lagen normale Alu... Ich garantiere für nix würde es aber so probieren, du Kannst dann die ab un zu Bricos über die Ringe im Uhrzeigersinn oder wie du lust hast verschieben :D dann bekommt dein tabak überall Hitze ab :thumbsup:

  • Servus,


    welche Schlauchdichtungen brauche ich für einen King Ex-L Schlauch in Verbindung mit einer Mya Saturn II ?


    Danke schonmal und Grüße,


    k1rBy`-

    nein wie geil ^^

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Nikotin ist also nicht schädlich? Schon mal was von Raucherbein und Impotenz gehört?! Hört, hört, und frohlocket, Leute!
    Nikotin, eines der stärksten Nervengifte überhaupt, ist nicht schädlich! Holdrio! :rolleyes:


    Positiv gekauft bei :
    vielen Leuten :)

  • @kirby
    Große Kautschuk Dichtung – Standard


    Habt ihr schonmal eure Shisha in eine Bar mitgenommen wo Rauchen erlaubt ist? In der Bar wo ich das machen wollte meinte der Betreiber das er das nicht möchte. -.-

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

  • @kirby
    Große Kautschuk Dichtung – Standard


    Habt ihr schonmal eure Shisha in eine Bar mitgenommen wo Rauchen erlaubt ist? In der Bar wo ich das machen wollte meinte der Betreiber das er das nicht möchte. -.-


    große kautschuk dichtung wäre fürn kopf ;) er fragt fürn schlauch, eig. passt jede gängige wie z.b. mya schlauchdichtung


    mitgenommen hab ich noch keine, allerdings kann ich mir vorstellen dass es ihm unangenehm ist wenn du ne premium pfeife hinstellst
    ich geh mal davon aus dass er nur blechbomber hat und das die kunden dadurch irritiert werden könnten

  • 1. das beide Schlauchanschlüsse gleich sind stimmt nicht! DENN: der Standard MYA Schlauchanschluss hat keine Ventilkugel (so wie ich ihn kenne - kann ja sein das hat sich seit meiner Saturn geändert), die zusätzlichen Schlauchadapter jedoch besitzen die Ventilkugel im Adapter (hier wird diese ja logischerweise auch gebraucht)
    DEINE IDEE JEDOCH WIRD - WIE DU SICHERLICH SCHON GEMERKT HAST _ FUNKTIONIEREN !


    2. Ja haben früher in einer lokalen Cocktailbar Wasserpfeife geraucht, den Besitzer hat es nicht gestört - Pfeifen kaufen wollte er jedoch selbst nicht.
    Heute herrscht ja generelles Rauchverbot und die SCHÖNEN Zeiten sind somit auch vorbei.


    freundliche Grüße


    de_Ralle03672

    Drei Jahre war der Frosch jetzt krank, jetzt raucht er wieder GOTT SEI DANK!

  • hat jemand von euch zufällig auch einen kompressor schlauch mit gewebe einlage der leicht gelblich ist(schon immer) und auf dem rexeroth mecmann steht ? wenn ja ist dieser schlauch aus pvc oder silikon?

  • Hab grad Al Waha Powerbull (ausländisch) in meinem Regal wiedergefunden
    Will den anfeuchten um dem wieder nen gewissen rauch zu geben.
    Soll ich glycerin oder die molasse von al waha nehmen?

  • Danke aber ich meinte die 2 anderen löcher wo die verschlusskappen drauf sind! ;)


    @Dichtung
    mein fehler, war gerade wirklich beim Kopf und nicht beim Schlauch.

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl