KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • ja denke schon das ich mir nen large holen werden, rauche öfters mit freunden und nur selten alleine und werde mir für einsame rauchstunden noch nen anderen kopf iwann holen
    schreib ich da am besten ne mail an den shop oder?
    aber danke schonma :D

  • 3 Lagen von der Alu , und 2 Bricos sollten eigentlich genügen. Löcher einfach überall nur nicht in der Mitte.

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"

  • Warum kommt nach manchen Beiträgen die ich ganz normal absende dann dauernd diese Info auf der Startseite?


    Sie haben noch 1 ungespeicherte Beiträge/Themen:


    Kein Titel angegeben im Thema space79's Elements Mischanleitung (Mittwoch, 21. April 2010, 21:00)

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • das liegt daran dass du den zurück button von deinem browser verwendest
    wbb denkt dann dass der beitrag nicht gespeichert ist und speichert ihn zwischen damit du nicht alles neu tippen musst


    kannst du irgendwo aber auch abstellen

  • Danke hab jetzt immer versucht eine Überschrift einzugeben aber das hat auch nix geändert.Passiert ja auch nix wenn ich Beitrag löschen klicke,habs grad ausprobiert

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • wie heissen solche dance moves: wie zum beisspiel


    ohren putzen, pizzateig drehen, socken anziehen.



    also der überbegriff, für das ganze.

  • ich hab eine frage weiß aber nich obs hier rein passt, also ein paar kumpels und ich streiten uns wegen sowas unnötiges...ich wollte hier nur mal fragen ob es stimmt...ist bong rauchen oder shisha rauchen gefährlicher...wenns hier nich rein passt dann löscht bitte den beitrag.
    lg samy

    :blubber:

  • Mit der Bong Shisha Tabak rauchen? Ist doch total unchillig... du pumpst dir die ganze Lunge mit Rauch voll und nach wenig Hits hat sich die Sache...
    Und Shisha rauchen machste mit Kumpels mal ne Stunde lang ab und zu ziehen...
    Die Frage ist hier wie schädlich der Tabak ist, das Gerät macht glaube ich nicht viel aus, aber wenn dann ist die Bong schädlicher weil du alles auf einmal abbekommst...

  • 3 Lagen von der Alu , und 2 Bricos sollten eigentlich genügen. Löcher einfach überall nur nicht in der Mitte.

    biste dir da sicher??? Hab mit der Vortex max 3 Lagen von der normalen Alugenommen und die Havanna ist ne ecke dicker...


    Habs gestern mal mit einer Lage Havanna gemacht und 3/2 Bricos, ging klar aber rauchdauer war mir zu kurz...

  • versuchs mit 2 bricos, rundlochung und erst mal 2 lagen..
    vortex bowl hat eh nie die längste rauchdauer, wenns mit 3/2 bricos für 45 min gut geht dann passts ja

  • ich hab eine frage weiß aber nich obs hier rein passt, also ein paar kumpels und ich streiten uns wegen sowas unnötiges...ich wollte hier nur mal fragen ob es stimmt...ist bong rauchen oder shisha rauchen gefährlicher...wenns hier nich rein passt dann löscht bitte den beitrag.
    lg samy


    will mich hier nicht festlegen, immerhin ist nicht mal die schädlichkeit der shisha bewiesen
    allerdings denke ich dass 5gramm in der bong definitiv schädlicher sind als 5gramm in der shisha


    immerhin pumpst du dir in der bong das ganze dann auf einmal rein und das ganze wird ja verbrannt, denke aber wird gar nicht funktionieren


    Hinweis: 5g passen denke ich nicht in ne bong aber mit 5g kann man ne shisha rauchen, muss natürlich dann auch gleiches gewicht sein

  • ich hab eine frage weiß aber nich obs hier rein passt, also ein paar kumpels und ich streiten uns wegen sowas unnötiges...ich wollte hier nur mal fragen ob es stimmt...ist bong rauchen oder shisha rauchen gefährlicher...wenns hier nich rein passt dann löscht bitte den beitrag.
    lg samy



    Bong ! Eindeutig, da deine komplette Lunge inenrhalb 1 Sekunde gefüllt wird, was eindeutig schädlicher ist, da die Bronchen belasteter sind und die komplette Lunge an sich.


    Lg Johannes

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~