KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • nein, über die genannten services darf man keinen tabak kaufen oder sonstige drogen....


    Danke für die Antwort!

    :blubber: Lass blubbern!


    Gruß KillerDancer


    Positiv gehandelt mit: Westkurve, Shadow_rob, Speedy2lc2003, Blubber-Zugger, past-stone, Peacer, Metz, Rabbitshaker, piotr-tespe


    Negativ gehandelt mit:

  • kann sich bei af eine fehlprod entwickeln??
    ich weiß es klingt sehr dumm aber ich hab vor ein paar monaten 250g af lemon-mint bekommen und hab ihn fast jeden tag geraucht(der tabak ist HAMMER!)
    jetzt hatte ich wiedermal lust drauf ihn zu rauchen und der drückt echt übel.(am setup liegts sicher nicht, ist standart)
    ich habs jetzt schon 3 mal versucht, immer mit meinen standartsetups für phunnel, qsk und china.
    bitte um hilfe ;(

    "If you wanna hang with the big dogs you can't piss like a pup." Eric Koston

  • is wohl irgendwas reingekommen oder du hast nen gereizten hals/lunge.
    is bei mir ab un zu, dass ich gahnicht ziehen kann ohne mir einen ab zu husten und alle andere können ganz normal rauchen.
    also rauch ihn nomma mit freunden zusammen probe.

  • Hmm ich hatte auch mal so ein Poblem dass ich ein Af hatte den ich davor schon mal hatte und lecker geschmeckt hat. Also hatte ich ihn mir wiedergeholt hat aber nicht mehr so danach geschmeckt ich weiß nich worans gelegen hat :S

  • also ich bestell da jetz und lass es dorthin liefern wo meine schwester aktuell is (canada) wie lang dauert des ca. bis des ankommt? sie is nämlich nur noch 11 tage dort
    und wie funktioniert des mid der überweisung? man muss ja in dollar überweisen , aber auf den überweisungsscheinen steht euro


    Du kannst nicht in die USA überweisen, die Überweisung, wie wir sie kennen, ist dort nahezu unbekannt. Zahlen musst Du mit KK.

    -keine Signatur-

  • wie überprüfe ich eigentlich meine shisha auf dichtheit? habe sie normal aufgebaut (ohne tabak, kohle, alu usw), das loch vom funnel zugehalten und gezogen. es hat ganz leicht und unregelmäßig geblubbert, ist sie also undicht? falls ja, wie erkenne ich wo genau sie undicht ist?

  • vieleicht ist sie ja nur am kopf leicht undicht, mach mal den kopf ab und halte den kopfadapter zu.

    “Passt auf, dass ihr das Glycerin nicht zum dampfen bringt, ich will garnich wissen was da für schädliche Dämpfe entstehen” (Oder so ähnlich^^)

  • hab nun am kopfadapter zugehalten und da ist das selbe. das ventil hab ich nun auch mit alufolie abgeschlossen, zudem den schlauchadapter abgemacht und direkt da gezogen und es blubbert immernoch. was bleibt denn da noch?

  • hat eine stopfdichtung. hab zwischen rauchsäule und bowl nun aber mal feuchtes küchenpapier getan und es blubbert immernoch... die stopfdichtung ist aber sowieso so dicht bzw fest das ich die shisha mit wasser befüllt an der rauchsäule heben kann..

  • Soll man die Shisha nachem Waschen immer trocknen lassen bis man raucht ( 1 nacht ) oder macht es nichts,
    Wenn ich sofort nach dem Waschen rauche ?
    =)

    Die nächste Zeit selten da.

  • Kannst du natürlich sofort nach dem waschen wieder damit rauchen, nur einen frisch ausgewaschenen Schlauch solltest du etwas trocknen lassen.

    Zitat von shooterdoctor

    Ich finde auch noch AF - Kirche mit AF - Schokolade sehr gut.


    Zu jeder Jahreszeit ;)