KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • wenn ich die frage richtig verstehe dann nein denn zb. bei der cosmos und der qt ist der teller locker da er einfach nur draufgelegt wird und dann kommt da nur noch die dichtung und der kopf drüber

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • ICh denke er meint das mit dem Einsteckkopf und halt mit dem normalen Kopf.
    Falls du das meinst, du brauchst halt nur bei den Myas nen Kopfadapter(ich glaub das is nen männliches) die nen Einstecksystem(weibliches adapter) haben.

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Zitat

    Original von Dreier 15
    ICh denke er meint das mit dem Einsteckkopf und halt mit dem normalen Kopf.
    Falls du das meinst, du brauchst halt nur bei den Myas nen Kopfadapter(ich glaub das is nen männliches) die nen Einstecksystem(weibliches adapter) haben.


    genau das war mein bedenken :S die frage kann man ja auf verschiedene art verstehen...gerade bei mya :rolleyes:

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • wie sehr riecht ein zimmer nach dem shisharauchen?

    DanB

    Zitat


    ...deswegen habe ich mir ne große Hundefutterdose für 60Cent gekauft.


    Meine Mutter meinte man soll Essen nicht verschwenden also habe ich die Hälfte gegessen und die andere Hälfte eingefroren....

  • Das hängt von sehr vielen Faktoren ab wie Fenster auf oder nicht, die Größe spielt auch ne Rolle usw. Das kann man pauschal sicher nicht sagen

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Zitat

    Original von kollepole
    Kann ich den Geruch rauskriegen?Hab Fenster 3 tagelang aufgelassen+ventilator!


    Ich bekomm in der Regel problemlos den Geruch aus der Bude.... Fenster auf,durchziehen lassen und evtl noch so Raumspray benutzen. Febreeze heißt das glaub ich.
    Was du mit dem Ventilator erreichen willst ist mir en Rätsel,da du ja sowieso das Fenster offen hast^^

  • Danke!


    Frage:Ich hab die sufu benutz aber nichts gefunden(auch gegoogelt)
    Kann mir einer Bilder schicken wie der Mya QT Eco koffer von innen aussieht?

    Zitat

    Original von Newbie


    Das ist meine Freundin du affe -.-


    Fail :rofl: :rofl: :rofl:

  • frag am besten mal bei den shopbesitzern nach die können dir bestimmt helfen =)

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Zitat

    Original von kollepole
    Danke!


    Frage:Ich hab die sufu benutz aber nichts gefunden(auch gegoogelt)
    Kann mir einer Bilder schicken wie der Mya QT Eco koffer von innen aussieht?


    Ich kann dir welche schicken,habe die Shisha selber...schreib mir einfach ne PN,wobei der eigtl. aussieht wie jeder normale Shisha Koffer von innen^^


    LG

    Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
    Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666


    Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

  • Sollte eigtl in den Reisebereich, find da aber nichts richtiges und is auch nur ne kurze Frage, brauche kurze Antwort deshalb hier:


    Gibt es an amerikanischen Flughäfen Shishatabak im dutty free zu kaufen? War in Marokko und Tunesien und da gab es immer sehr guten Tabak im Flughafen.

  • Hi kurze Frage will mir heute Tabak holen und es gibt in dem shop diese auswahl:
    * Havanna Tabak (Dubai)
    * Al Sultan (Jordan)
    * Bisan (Jordan)
    * Skyzzz (Jordan)
    * Soex (India)
    * Layalina (Dubai)
    * Orient Tabak (Germany)


    Welche ist die beste wahl von diesen.???

    Bong & shisha laden (Ufuk market) neueröffnung bei Hannover Steintor, Münzstr 8 besuchen lohnt sich ;) http://www.shishabongclub.de

    Einmal editiert, zuletzt von Jogaplaya ()


  • mMn ist Bisan echt ein super geiler, deutscher Tabak! Hab noch keine Sorte bereut.
    von Al sultan, Soex und Orient Tabak würd ich dir aufgrund schlechter Erfahrung abraten. Havana soll auch gut sein, hab noch 50g hier aber noch nicht getestet. Bisan Blue Mist kann ich dir nur empfehlen, hab noch >100gramm hier. Einer der Sorten die ich öfter nachkaufe