KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • kommt auf deine lochung an, die anzahl der bricos, den tabak und den head...mit so wenig info kann dir wohl keiner helfen bzw richtig helfen

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • HI


    kurze frage hab nen Al fakher Zimt
    produziert am Nov 08
    is da iwas bekannt mit fehlproduktion oder so?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Shisha rausch

    :wayne: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :wayne:


    Gekauft bei:

    Rebell (:tu: )

    CS-AC (:tu: )


  • Probier ihn doch einfach ;)

    -keine Signatur-

  • Grade die 08er Produktionen weisen ne Menge Fehlproduktionen auf. Heisst aber nicht das dein Tabak auch hin ist. Probier es einfach aus.
    Ein "drücken" vom Tabak kann man mit mehr Hitze ausbaden ;)
    Gibt ne Menge Threads dazu.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Zitat

    Original von Shisha Rausch
    … hab ich und iwi hab ich das gefühl dr hat sonst mehr geraucht
    kp


    Hast du die OVP den jetzt auch erst frisch geöffnet`? Weil immerhin ist der Tabak dann ja auch schon fast ein Jahr alt, und wenn er nicht optimal gelagert wurde, kann's schon sein, dass er ein bischen weniger raucht. Typisch für ehlproduktionen bei AF wäre ja eigentlich auch das drücken, was aber nicht unbedingt mit schlechtem Geschmack oder wenig Rauch ein her geht (War zumindest bei mir nicht so).

    Wisset, dass das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.


    Perikles, 490 v.Chr - 429 v.Chr

  • Hallo ich hab auch mal ne kurze Frage, zu der ich auf die schnelle keine Antwort mit der SUFU gefunden hab ;)
    Und zwar hab ich ne Mya Mini Orb und würde mir gern eine Glasbowl dazu bestellen. Steh jetzt aber ständig vor dem Rätsel, nicht zu wissen welche Bowl denn passen würde und welche nicht. Gibts welche die generell passen, zum Beispiel die von den kleinen Mya Shishas:
    [Blockierte Grafik: http://www.hookah-shisha.com/store/pc/catalog/Bases-Mya-Small-L.jpg]
    vielen dank schonmal für die Antwort!

  • Hallo,



    Ich hab 250g GAF Black Grape, ist mir ovp zugeschickt worden und anscheinend Prod August 2009...


    Habe einmal mit PB + 4 Lagen Alu, Ringlochung, 3 Bricos und


    einmal mit PB + 2Lagen alu, abstandsring, 2 lagen alu, 3 Bricos geraucht.



    Beide male hat er ziemlich gedrückt.




    Angenommen es ist eine " Fehlproduktion ", ich habe gelesen man kann den Tabak durch bestimmte Methoden Rauchbar machen ?
    ( Ausser mehr Hitze )


    Sufu hab ich wirklich alles probiert :O



    Falls jemand nen Thread mit änlichem Thema kennt : Link pls :D



    Greetz


  • gib am sufu tabakwaschen ein. aber deine produktion sollte gut rauchbar sein, also keine fehlproduktion.
    probier ma mein powerbowl setup ;)(steht im setup bereich)


    lg simba

  • Einige haben wohl auch mal hier davon berichtet, dass sie ihren Tabak offen liegen gelassen haben, aber ob das gegen das drücken hilft?

    Wisset, dass das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.


    Perikles, 490 v.Chr - 429 v.Chr

  • Zitat

    Original von Steps
    Hallo ich hab auch mal ne kurze Frage, zu der ich auf die schnelle keine Antwort mit der SUFU gefunden hab ;)
    Und zwar hab ich ne Mya Mini Orb und würde mir gern eine Glasbowl dazu bestellen. Steh jetzt aber ständig vor dem Rätsel, nicht zu wissen welche Bowl denn passen würde und welche nicht. Gibts welche die generell passen, zum Beispiel die von den kleinen Mya Shishas:
    [Blockierte Grafik: http://www.hookah-shisha.com/store/pc/catalog/Bases-Mya-Small-L.jpg]
    vielen dank schonmal für die Antwort!



    Wenn die Mini Orb unter der rauchsäulendichtung noch nen kleines gewinde hat passt se auf jede Mya bowl für die größeren shishas. Aber nich auf die wo du gepostet hast

    Gut gehandelt mit:
    shymalan,Sendus,Jojopilla,Gregpipe,stylezNL, sliider


  • Zitat

    Original von R0bst4r
    Einige haben wohl auch mal hier davon berichtet, dass sie ihren Tabak offen liegen gelassen haben, aber ob das gegen das drücken hilft?


    jo, das hab ich auch schon öfters gelesen, angeblich "aklimatisiert" er dann.
    den tabak einfach einige stunden vorm rauchen auf alufolie ausbreiten, danach in den kopf und immer viel hitze geben
    kannst uns ja dann berichten ob es was gebracht hat ;)


    Zitat

    Original von Steps
    Hallo ich hab auch mal ne kurze Frage, zu der ich auf die schnelle keine Antwort mit der SUFU gefunden hab ;)
    Und zwar hab ich ne Mya Mini Orb und würde mir gern eine Glasbowl dazu bestellen. Steh jetzt aber ständig vor dem Rätsel, nicht zu wissen welche Bowl denn passen würde und welche nicht. Gibts welche die generell passen, zum Beispiel die von den kleinen Mya Shishas:
    vielen dank schonmal für die Antwort!


    schreib einfach mal einen shopbesitzer an, die meisten sind sehr nett und helfen dir gerne weiter. die kennen sich damit aus und können es auch ausprobieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von xer0 ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum, habe allerdings schon etwas "amateurhafte" Erfahrung im Shisharauchen. Nun ist gestern meine erste Markenshisha - eine Mya QT angekommen.


    Kurze Frage: Die Rauchsäule riecht von innen noch sehr intensiv "neu" sprich so metallisch, auch nach dem ersten Einrauchen noch... ist das normal?


    Wollte jetzt keinen extra Thread eröffnen, daher frag ich mal hier ;)


    lg

  • Musst ne shisha normal erst
    5-6 mal einrauchen bis der geschmack richtig vom Tabak richtig durchkommt un nix mehr nach "neuer" shisha schmeckt;-)

    Zitat

    Problem: mir war nach dem shishan ganz schlecht und ich habe gekotzt!! kann es an der shisha liegen oder waren das die nudeln?! Ich hab magensäure in der nase!!


    :rolleyes:

  • Also schmecken kann ich jetzt nicht soo beurteilen, es schmeckte schon sehr chemisch, was aber auch an dem Nahkla Zitrone gelegen haben kann, schmeckte so... schwer zu beschreiben, chemisch-cremig mit leichtem citrushintergrund :D also ich tippe da auf den Tabak ;)


    Ist eben dann soweit ich sagen kann nur dieser Intensive Geruch nach neuem Metall, wenn ich von unten an der Säule rieche... Schweißfettreste usw. hab ich vorm Rauchen mit wasser und Bürste entfernt...