Beiträge von Putey

    Also schmecken kann ich jetzt nicht soo beurteilen, es schmeckte schon sehr chemisch, was aber auch an dem Nahkla Zitrone gelegen haben kann, schmeckte so... schwer zu beschreiben, chemisch-cremig mit leichtem citrushintergrund :D also ich tippe da auf den Tabak ;)


    Ist eben dann soweit ich sagen kann nur dieser Intensive Geruch nach neuem Metall, wenn ich von unten an der Säule rieche... Schweißfettreste usw. hab ich vorm Rauchen mit wasser und Bürste entfernt...

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum, habe allerdings schon etwas "amateurhafte" Erfahrung im Shisharauchen. Nun ist gestern meine erste Markenshisha - eine Mya QT angekommen.


    Kurze Frage: Die Rauchsäule riecht von innen noch sehr intensiv "neu" sprich so metallisch, auch nach dem ersten Einrauchen noch... ist das normal?


    Wollte jetzt keinen extra Thread eröffnen, daher frag ich mal hier ;)


    lg