KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Zitat

    Original von Newbubble


    Naja das eine sind Bricos, also kleine Stücke, die andere sind große Stücke die man oft zerkleinern muss.
    Ich benutze beide, je nach dem was für einen Kopf ich nehme.


    Um cippolinos beitrag mal zu Ergänzen :D


    Nee..gelbe Schrift sind Cocobricos, auch wenn Cocochas draufsteht. ist absolut identisch. Die Cocochas werden dort auch angeboten, die haben ne rote Schrift ;)

    -keine Signatur-

  • Zitat

    Original von cippolino


    Nee..gelbe Schrift sind Cocobricos, auch wenn Cocochas draufsteht. ist absolut identisch. Die Cocochas werden dort auch angeboten, die haben ne rote Schrift ;)


    Exackt das wollte ich damit ausdrücken :D sry, wenn es unklar war.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • hey hab noch ne frage...


    ich hatte zuletzt diesen kohle erhitzer.


    http://shisha-arabica.de/?seite=detail&produkt=66&rubrik=5


    so, nun ist dieser mir aber schon zum 2ten mal kaputt gegangen, sprich die hitzstäbe sind mir beide male eingebrochen und der kocher erhitzt jetzt garnicht mehr.


    nun wollte ich euch mal fragen, was ihr so nutzt zum erhitzen von bricos oder cocochas.


    und ob ihr mir vllt einen anderen elektrischen kohleerhitzer empfehlen könnt.
    Da ich eigentlich mit dem oben genannten nur schlechte erfahrung gemacht habe.


    lg

    Handel:


    positiv: brazZz; creel; UnDead-JellyFish; Finalfreak; Maschine; jigsaw44; MrMaeg


    negativ: -

  • Hey,


    hab mal 'ne kurze Frage.


    Eigentlich hab ich keine Probleme damit mir einen perfekten Kopf zu bauen.
    Nur mit Orient Tabacco klappt es noch nicht so wirklich.
    Der Honigmelone, wie auch der Wassermelone, drückt einfach unheimlich.


    Kann mir vllt jemand ein gutes, selbst schon bei OT verwendetes, setup empfehlen.


    Egal ob Chinahead oder Eco Funnel (beides zuhause).


    MfG, Maurice

    Du bist schwarz und gelb, bist alles auf der Welt!
    Du bist unsere Kraft, unsere Leidenschaft BvB 09 !!!
    Seht wie die Kurve tobt gegen Stadionverbot.
    Niemand kriegt uns klein, wir stehen immer ein für den BVB.

  • geht mir auch so^^
    viel. liegts dran weil der Tabak so stark is oder so kp^^

  • muss doch auch ganz einfach gehn
    3/4 voll 4x alu 2x brico und nur dort lcöher wo die kohle draufliegt + paar außenlöcher !
    sollte doch hinhauen !

    BLUB BLUB BLUB

  • ja wer weiß^^;)
    i war damals anfänger un habs auch falsch gemacht viel. krieg ichs jetz bessa hin nächste woche bestell ich mir neun OT un dann denkma werd ich mehr erfolg haben!

  • schonmal dran gedacht das es ne Fehlproduktion war ? kommt mMn zur zeit
    öfters bei OT vor.


    mfg


    sodek

    Original von Psychedelio


    Fazit/Note:
    Von mir bekommt er ne 6-. Schmeckt und riecht nach Käsfuß.

  • Zitat

    Original von purpleb
    Also ich möcht gern Shots mit jemandem tauschen.


    Briefumschlag sollte ungefähr 30 gr wiegen. Ich weiss aber nicht
    wie teuer der Versand von Luxembourg nach Deutschland ist und umgedreht!


    Du darfst hier erst im BST-Bereich tauschen wenn Du 3 Monate angemeldet bist und 35 sinnvolle posts hast. In anderen Threads ist das kaufen/Verkaufen/Tauschen nicht erlaubt.

    -keine Signatur-

  • Hallo und guten Abend zusammen, ich hätte eine Frage die vorallem an die experimentierfreudigen und langjährigen Rauchen geht.


    Und zwar habe ich den sehr leckeren Bisan Cherry Tabak und einen eher wenig leckeren Al Waha Cola Tabak. Nun wäre meine Frage ob es sinnvoll wäre diese beiden Tabake zu mischen. Hat jemand von euch diese Mischung schonmal ausprobiert und kann mir dementsprechend Erfahrungen über diese "Experiment" berichten?


    Ich bin mi nicht sicher ob ich es mal probieren soll.


    Greez
    Shadox

  • Einfach probieren...das Hauptproblem beim Mischen unterschiedlicher Tabakmarken ist das Setup. Bisan verträgt/braucht um einiges mehr Hitze als AW. Mischen innerhalb der gleichen Marke funktioniert idR sehr gut, alles andere muß man einfach testen.

    -keine Signatur-