KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Zitat

    Original von Jott889


    wie gesagt, der kopf meiner freundin. mit 1-2 bricos raucht ihre aladin fast so gut- wie meine mya mit phunnel und king ex-l. aber alle shops haben den kopf nicht in dem fliederfarbenen lila, das der kopf hatte :S


    ich schweife ab: bitte nennt mir nen shop, der diesen kopf führt oder verkauft mir euren! :D


    Hier gibts einen lila Kopf, ist aber kein Aladin:
    http://cgi.ebay.de/Tabakkopf-S…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

    -keine Signatur-

  • Premium Nargilem 580 3Schlauch
    hat die shisha für jeden schlauch nen ventil, oder muss man immer die beiden anderen schläuche zuhalten?

    sehr oft gehandelt...alles positiv

  • mein ager hose hat schon ein bisschen eigengeschmack angenommen.


    kann ich den problemlos auswaschen?
    denn der soll ja auswaschbar sein, und nix drinnen das rosten könnte?


    bite nur eine kompetente antwort, von jemanden der es selbst gemacht hat oder sich wirklich auskennt.

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Zitat

    Original von daxter
    mein ager hose hat schon ein bisschen eigengeschmack angenommen.


    kann ich den problemlos auswaschen?
    denn der soll ja auswaschbar sein, und nix drinnen das rosten könnte?


    bite nur eine kompetente antwort, von jemanden der es selbst gemacht hat oder sich wirklich auskennt.


    einmal ist keinmal :D


    sollte nach einem mal nicht rosten..
    habe einen king ex-l der rostet auch nicht..

  • Hi, hab mir heute nen neuen Schlauch gekauft (22€)
    1. Würde ich gerne wissen wie er heißt =) (Irgendwas mit "Premium" im Namen)


    2. Kann ich den so oft und so lange und mit Spülmittel und heiß auswaschen wie ich will, ohne dass es dem Schlauch schadet?


    3.Meinte der Laden, wo ich den Schlauch gekauft hab, dass es der Beste sei, den es zur Zeit gibt. Hat er da Recht?^^


    3. Mein Tabakhändler meint, dass der Orient Tobacco, den er mir verkauft hat (deutsches Siegel) 20% Feuchtigkeit hat. Kann das sein? Er wirkt schon sehr feucht, aber er hat auch deutsche Raucher-Warnungen und so...

    Suche immer Tabak, die üblichen Verdächtigen: Al Fakher, türk. Serbetli, Fantasia, Starbuzz, Fumari etc.. Jeder Geschmack, Menge egal (mind. 50g)
    S.C.A.B

  • das ist der premium buzzer schlauch ... ja du kannst ihn auswaschen aber ich würde dir empfeheln es trotzdem nich so oft zu tub...


    orient tabacko ist feuchter als andere deutsche tabacke aber ob er an die 20 % kommt weiss ich nicht aber du kannst ihn ohne anzufeuchten rauchen

    "Tradition schlägt jeden Trend "


    Wir sind kein Trend



    WIR SIND DIE ZUKUNFT



    No one like's us we don't care!!!


    We'll never forgett: Turn und SportGemeintschaft!!!


    Gegen Erfolgsfans!!:peitsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffenheim ()


  • 1. Ist ein Premium Buzzer Hose


    2. Ja, müsste auswaschbar sein.


    3. Nujaa.. es gibt viele gute Schläuche, aber er is mit Sicherheit einer der besten.


    4. Orient Tobacco ist bekannt für seine Feuchtigkeit, musst du also nicht unbedingt nachfeuchten. Wie es mit den 20% ausschaut weiß ich nich. OT hat ja scheinbar ne eigene Rezeptur mit welcher sie, wie auch immer, die 5% Hürde "umgehen".


    Lg


    Tante Edith sagt ich war zu langsam. ;(

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von JVD ()

  • Danke für die schnellen Antworten =)
    Denkt ihr ich kann ihn auch mit Spülmittel auswaschen? Geht das mit der Bowl und der Säule auch ? (also mit Spülmittel)

    Suche immer Tabak, die üblichen Verdächtigen: Al Fakher, türk. Serbetli, Fantasia, Starbuzz, Fumari etc.. Jeder Geschmack, Menge egal (mind. 50g)
    S.C.A.B

  • hey leute ich hab ein kleines problem, ich dachte ich pioste eifnach mal hier.
    mein gasbrenner hat kein gas mehr, nun such ich nach alternativen das zeug schnell anzukrigegen, hab hier strechölzer, feuerzeuge alu, kerzen und nach bisschen anderes zeug :)

    "AF Cock 40g"


    ..ist aber eher was für frauen

  • kannst auch den kamin benutzen, falls er denn an ist. ist ja wieder kälter geworden :D
    ansonsten kann ich nen elektrogrill empfehlen, falls vorhanden geht das damit auch. nur nach ner zeit sieht man das dem rost an. Kohle so nah wie möglich an die heizdrähte dran.



    an sonsten erstmal selbstzündis und morgen ab in baumarkt, kauf dir direkt ein 3erpack oder so.

    :blubber::thumbup:

  • Einige Mya Shishas haben ja ein Gewinde an den Bowls. Eine kleine Frage hätte ich dazu:
    Ist es möglich die Rauchsäule einer Mya Orbiter auf das Acrylglas von einer Mya Cosmos zu schrauben oder sind die Gewinde unterschiedlich?


    lg
    EcHo

  • Kurze Frage


    Welches Metall eignet sich am besten für eine Shisha?
    Ich hab gehört Messing soll das beste Metall dafür sein?

  • jap :)
    ich weiß nicht ob es "das" beste ist aber eins davon :D

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn: