KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Hey,
    ich habe gade so bischen gestöbert da ich in den nässten Semesterferien nach Bayern runter muss wollte ich im auto Dampfen und habe das hir gesehen ist das besser als wen ich mir eine Cola Kiste zuschneide
    vielen dank schon mal im voraus





    :duden: Rechtschreibfehler bitte da lassen sind mein marken Zeichen :duden:

  • Naja, das ganze sieht schon sehr instabil aus. Was für eine Pfeife wolltest du denn da reinhängen? An deiner Stelle würde ich mir lieber eine Colakiste umbauen, wäre mir sicherer als so eine Halterung, vorallem wenn die halterung wirklich mal nachegeben sollte, sind schnell die Sitze, Teppich usw. verbrannt. In einer Kiste und schön verzurrt hat sie da schon mehr stabilität. Im großen und Ganzen finde ich so eine Halterung jedoch nicht schlecht, auch wenn ich ihr nicht so arg viel zutraue (zumindest dem was ich auf den Bildern sehe).

    -> Suche 50g OVP ausl. AF Chocolate

  • ich würde mir zu erst gedanken darüber machen ob es legal ist als fahrer shisha zu rauchen und zweitens ob du wirklich das risiko eingehen willst n unfall zu bauen weil du nix siehst oder abgelenkt bist ... ich persönlich halte davon gar nix. als beifahrer sollte es natürlich ok sein, sofern man den rauch rauspustet usw

    Support für den Cunt Destroyer

  • Danke habe ich mir auch gedacht ich habe halt nur gedacht das jemand das hier eventuell kennt weil denn hätte ich mir meine kleine330 mit genommen aber trotzdem danke





    :duden: Rechtschreibfehler bitte da lassen sind mein marken Zeichen :duden:

  • also im auto darfst du getrost rauchen...noch hat vaterstaat uns ein wenig freiheiten gelassen was das rauchen betrifft.
    ich persönlich mach es selber ab und an. hab auch schon 1 oder 2 löcher durch die kohle weil ich noch keinen perfekten windschutz hab der über den saphire funnel geht.


    wenn du gefühl hast im bein ist das ganze kein problem aber die scheiß schlaglöcher und bahnschienen sind immer die hölle sag ich dir.


    also viel spaß beim smoken...manche smoken ja auch beim liebesleben :inlove: :lol:

    Ein verlorener Tag ist ein Tag an dem man keine Shisha geraucht hat! :)


    Wer im Glashaus sitzt, sollte Shisha rauchen! :blubber:


    Wenn man den Weißen Hai rückwerts schaut, handelt der Film um einen Hai, der solange Menschen ausspuckt bis Sie am Strand eine Strandbar eröffnen. :lol:

  • Bekomm ich in Tschechien an der Grenze in so nem Duty Free Shop (heißt das so??) nen ausländischen Tabak?
    Bzw. haben die dort guten Tabak^^


    thx


    Edit:
    Ich bekomme zur Zeit auch einfach Geschmack hin mit meiner Shisha... ich weiß nicht was ich machen soll ^^
    ich hab immer Saphire PowerBowl by Simba (Rundlochung, 3 - 4 Lagen Alu, 3 Bricos).
    Hab den Starbuzz Chocolate Strawberry letztens ausprobiert.. der Geschmack war total da ! Allerdings nach paar Tagen hatte er diesen Geschmack schon nicht mehr...

    :blubber: :thumbup: :blubber: :thumbup: :blubber: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mezger2002 ()

  • so weit ich weis AF und oder Af Fakes aber is schon sicher 5 Jahre her das ich dort was gesehen hab kann auch wieder anders sein



    MEINE FRAGE: Boa Leute ich hock seit 10 minuten hier und mir fällt nicht mehr ein was ich fragen wollte.. ich editiers wenns mir wieder einfällt

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • Nein bei World-of-shisha ist er nicht mehr ehrältlich;)


    An alle Leute die schonmal mit einer 80cm und einer 60cm Shisha geraucht haben: Merkt man wirklich einen Geschmackunterschied?

    Klar, wenn man sichs einbildet... :D


    Viel wichtiger ist welche Qualität die Shisha hat usw..

  • Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.


    Hab gestern Abend mit meiner Nargilem TN-610 mit folgendem Setup geraucht:
    - Nahkla Licorice (Lakritz), deutsch - ca. 3 1/2 Jahre alt, riecht aber noch recht stark und habe ihn mit etwas Honey Mix angefeuchtet
    - Tangiers Phunnel Small, ungefähr das Tangiers-Setup, also relativ voll gefüllt
    - Mod
    - egeglas Screen
    - 2 1/2 Bamboochas


    War für mich ein ganz neues Setup (außer dem Tabak alles neu und vorher noch nie benutzt) und hat irgendwie nicht sonderlich gut geklappt.
    Bereits nach kurzer Zeit beim Anrauchen hat es leicht aus dem Mittelloch des Glasscreens geraucht (Tabak angebrannt???) und ab dem Moment habe nich keinen richtigen Geschmack mehr gehabt, sondern einen Kohle-Geschmack, wie ich es eigentlich nur von Selbstzündern in Erinnerung habe, aber nichts (oder nur Nuancen) vom Tabak, von dem ich ganz genau weiß, dass er früher mal richtig stark war.
    Ist das Dampfen aus dem Mittelloch ein eindeutiger Beweis für Anbrennen des Tabaks?

  • Kann man!


    So jetzt meine Frage nachdem ich die SuFu ohne Erfolg benutzt habe.
    Was genau ist der Unterschied zwischen einem Standardkopf und nem Chinahead?
    Ist es nur die Tiefe des Kopfes oder gibts mehrere Unterschiede?

    Elefanten sind die einzigen Säugetiere die nicht springen können.


    Erfolgreich gehandelt mit meinem Freund aus der ältesten Stadt Deutschlands: Wormser1111!

  • Kurze Frage
    Was meint ihr, lohnt sich die Pns 550 oder reicht die PNS 400 ,
    Würde eine gebrauchte 550 für 52€ bekommen ,Eine neue 400er kostet auch nur 50€...
    Danke für Hilfe !

  • Standardköpfe sind idR billigere, kleinere, dünnere Chinaheads. Das standard impliziert eher das sie der Shisha beigepackt waren....

  • Kurze Frage
    Was meint ihr, lohnt sich die Pns 550 oder reicht die PNS 400 ,
    Würde eine gebrauchte 550 für 52€ bekommen ,Eine neue 400er kostet auch nur 50€...
    Danke für Hilfe !


    Bei der kleinen zieht man definitiv Wasser...auch die größere ist nicht für starkes ziehen geeignet....die Standard PN´s sind mMn bessere Pfeifen.

    -keine Signatur-