KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Ich schätz mal das es entweder nen No-Name ist oder eventuell einer der ersten SK Phunnels ?


    Lg.

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D


  • Passt der SheeCool Hurricane problemlos auf eine Kaya Q7 oder kollidiert das mit dem Kohleteller?


    Ich würde mal wage behaupten, dass es nicht passt.
    Mein Kaffeehausschlauch passt auch nicht drauf und das Anschlussstück der beiden Schläuche ist in etwa gleich lang.


    Lg.

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Der Hurricane Hose sollte normalerweise ohne Probleme dran passen. Ein Freund von mir hat die auch und raucht mit dem Imperator und hat auch keine Probleme und die beiden Shläuche sind ja recht ähnlich.

  • Die Mya QT Eco:



    Ist das die Shisha mit dem Aufsteck- oder Einstecksystem? Also kann ich bei der meine anderen Köpfe verwenden? (Chinahead,Towerbowl etc. eben aufsteckköpfe)


    MfG H0rst


    edit by cippolinio: Hier bitte keine Bilder einbetten, an denen Du keine Rechte besitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von cippolino ()


  • Der Hurricane Hose sollte normalerweise ohne Probleme dran passen. Ein Freund von mir hat die auch und raucht mit dem Imperator und hat auch keine Probleme und die beiden Shläuche sind ja recht ähnlich.


    Nööö, aber mal garnicht!


    Hier mal der SheeCool:
    SheeCool Schlauch Hurricane - Blue 220cm


    Und hier mal der Kaya Imperator:
    IMPERATOR Schlauch BLAU 180cm



    Na, merkste nen Unterschied ? ;)

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • öhm, die in der shisha bar machen was komisch oO
    ich hab noch nie ne gute shisha in ner shishabar bekommen


    und im normalfall machen die inder setup oder ami setup also würde schon weng halten
    aber 2-3 stunden? danach kann in nem standart kopf eig. nicht mehr viel sein als kohle
    von daher denk ich eig. kann es nicht solange schmecken


    in meinem egeglas premium einlochkopf krig ich 2 std schon hin... aber dann wirds auch schon schwächer und irgendwann kohlig

  • nach 3 monaten und 35 sinnvollen posts kannst du dich für den bereich freischalten lassen

    ReChtshrReiBFehlAr DüarfEn BeHalTeN WeRdeeeN

  • öhm, die in der shisha bar machen was komisch oO
    ich hab noch nie ne gute shisha in ner shishabar bekommen


    und im normalfall machen die inder setup oder ami setup also würde schon weng halten
    aber 2-3 stunden? danach kann in nem standart kopf eig. nicht mehr viel sein als kohle
    von daher denk ich eig. kann es nicht solange schmecken


    in meinem egeglas premium einlochkopf krig ich 2 std schon hin... aber dann wirds auch schon schwächer und irgendwann kohlig


    nein jetzt echt !
    ich übertreibe kein bisschen.
    bin gestern wieder da gewesen.. hab um sieben angefangen zuziehen und um 10 vor 10 bin ich da rauss gewesen, sonst hätte ich noch weiter geraucht.
    geschmack hat MINIMAL nachgelassen, also so gut wie garnicht, nur hat man sich halt ein bisschen daran gewöhnt.
    geraucht wird dort mit ner km+ km schlauch, dazu dann noch al fakher tabak ;)
    wer es nicht glaubt, kann gerne mal vorbei kommen wenn er mal in bonn ist.


    ich verstehe es aber echt nicht.. dann stelle ich mir manchmal echt die frage, ob dieses ganze zeug ala super master chief XL power bowl nicht doch etwas schwachsinnig ist ...

  • Kennt wer nen Shop bei dem die "Kaya PN 330 flash schwarz/weiß" nicht ausverkauft ist?
    Ich such schon seit Wochen vergebens - Danke schonmal :D


    heheeh ch guck auch schon ganze zeit und hab nix gefunden!!! xD
    wenns was gibt sofort her!! :D


    Mal ne Frage,
    lagert ihr euren Tabak auch im kühlschrank?? bringt das was?
    danke schonmal.