KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Hy.


    Frage:


    Gibt es außer dem Shop in Frankfurt Zeilgalerie und dem Relaxschop-KK noch ander echte Ladengeschäft für Shisha und Tabak in der gegend Limburg Wiesbaden Frankfurt ? Habe morgen zeit und meine Lunge braucht dringend ein bischen abwechslung.


    Im Frankfurt Zeil gibt es ja leider keinen SK ( zumindest vor 2 monaten nicht auserdem ist da nicht so schön hinzukommen )


    Der KK in Raunheim hatt auf der Seite zumindest SK und ist von mir aus ein Katzensprung auf der A3


    Das Idsteiner Tabakum ist ein Scheißladen und dert Typ hatt Null ahnung und verkauft diesen Alischa mist *brech* und Essen ist mir ein bischen weit wobei ich da nächste jahr sicher mal aufschlagen werde .


    Wichtig währe mir halt das Sk Tabak und vieleicht auch Molase Sk oder Bisan da wäre und Sapire Köpfe .


    Mfg Intinet1 :popcorn:

  • Intinet1


    Der Relaxshop hat den SK Tabak im Ladengeschäft. Die alten sowie die neuen Sorten.
    War vor ca. 1 Woche dort und konnte keine SK Molassen entdecken, hab aber auch nicht direkt danach geguckt. Sonst super netter Shop und sehr kompetente Leute, wirklich nur zu empfehlen. :)


    Gruß

  • Nabend.
    Hab ne Spülmaschinenfrage.
    Habe letztens die Rauchsäule meiner Mya und den ganzen Kleinkram mal in die Spülmaschine gelegt und hat auch super geklappt. Hab mich mit dem Glas allerdings nicht getraut. Hat jemand Erfahrung damit zum einen ne Mya Bowl mit solch "fühlbaren" Verzierungen dran und zum anderen ne kaya Bowl mit geklebtem Gewinde in die Spülmaschine zu tun?
    Mach mir da Sorgen dass die Verzierung abblättert oder sich der Kleber beim Gewinde löst.


    Wie ich an sich meine Gläser sauber mache weiß ich aber da ich ein sehr bequemer Mensch bin wollt ich wissen ob man das gefahrlos ausprobieren kann.


    Lg Nomek

    ... und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!

  • Shisha-Nil in Heidelberg und Rauchzauber in Ludwigshafen (nähe Mannheim).Die sind die einzige ,von denen ich weiß,dass man dort im Laden kaufen kann.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • heyy
    wie heiß wird der rauch bei der shisha ?
    will mir ein schlauch basteln und kleben ;)
    kann ich normalen nehmen ?

    ReChtshrReiBFehlAr DüarfEn BeHalTeN WeRdeeeN

  • @ faboon
    schlauch wuerde ich einen aus silikon nehmen. Kleben brauchst eigentlich nicht. Das mundstueck und das bei der shisha wuerde ich aus glas oder kunststoff machen (kunstoffwerkstatt in schule (: )


    zu meiner frage: habe die safa compact style. Kann ich da einen schlauchadapter kaufen, wenn ja auch den einen austauschen der schon ist das ich nicht zuhalten muss. Danke


    mfg

  • @ faboon
    zu meiner frage: habe die safa compact style. Kann ich da einen schlauchadapter kaufen, wenn ja auch den einen austauschen der schon ist das ich nicht zuhalten muss. Danke
    mfg


    Meines Wissens gibt es für die Safa-Shishas keine separaten Schlauchadapter, aber ich kann mich auch irren



    Hallo, möchte mir bei Shisha-laden.de einen neuen Tangiers Phunnel kaufen. Ist die Small oder Medium Version besser? Wie unterschiedlich ist der Durchzug bei beiden Versionen, ist der bei der Medium besser oder ist der genau gleich?
    MfG


    Wie die Beschreibung "small" schon sagt, ist der Kopf, bzw. die Rinne etwas kleiner und somit kann mit weniger Tabak geraucht werden. Normal und gängig ist der Medium. Der Durchzug gibt sich meiner Meinung nach nur minimale Unterschiede.

  • Ich rauch den Medium Phunnel auch alleine, wenn man den nur minimal befült reicht das für etwa 45 Minuten, wenn man ihn halb voll macht kann man die Bricos totrauchen. Würde Dir auf alle Fälle den Medium anraten, damit ist man doch flexibler, wenn man Besuch kommt. Den Small für ne große Runde oder mehrere Schläuche würde ich nicht empfehlen, der ist gleich durch.


    Ein weiterer Vorteil des Mediums ist, dass man Fantasia oder HH beim allein-rauchen schön flach bauen kann, dass man ned Tonnen Alu drüber machen muss, weil es sonst verbrennt.

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D


  • in wiesbaden ist doch shishasun und in mainz shishacompany =D
    guden leute,
    ich hab mir bei shishasun einen nargilem nps besorgt die mit dem spider glas. das doofe ist ja leider das ich das wasser net sehen kann. hat einer von euch eine genau angabe wie viel wasser da rein sollte in l oder ml wäre super


    danke

    Such ami Tabak

  • warte seit genau 26 tagen auf meine bestellung von blubberhaus.de, war eigentlich nur nen schlauch und nen kopf, haben mir ständig ne e-mail geschrieben mit ja der schlauch is zurzeit net da, kommt aber morgen oder so wieder das bestimmt 3 mal immer verschoben, jetz hört man gar nichts mehr, was kann ich machen?? langsam wirds nervig...schon extrem lang die wartezeit

  • suche ein sehr intensiven bisan tabak
    wassremelone minze ?
    btw : will nur die melasse mit elements anfeuchten

    ReChtshrReiBFehlAr DüarfEn BeHalTeN WeRdeeeN

  • ok
    ich nehme jetzt wohl wassermelone mint



    Krieg ich in einem zooladen acrylglasrohre ?

    ReChtshrReiBFehlAr DüarfEn BeHalTeN WeRdeeeN