KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • hey mal ne frage wollte bei http://www.hanftempel.ch in der schweiz tabak bestellen da diese auch fumari führen. nun erstens weiss einer ob dieser shop auch nach de liefert? ausserdem fallen wenn ich tabak in der schweiz bestelle zollkosten an? wenn ja wieviele? danke schonmal für die antwort!

    STFU

  • Nein machen sie nicht. Momentan auf jeden Fall noch nicht.


    Soll aber demnächst auch möglich sein, nur wird das Ganze dann mega teuer. Laut Mitarbeiter soll dann bsp. 50g AF das fünffache kosten. Würde sich also nicht lohnen, wenn das wirklich stimmt.


    Zitat

    Original von Friitschii_8
    Bitte Bitte :)
    Wo haste denn den Tabak bestellt ? :)


    Öhm, momentan noch nirgends, aber werde u.U. bald bei thehookah bestellen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.Chaos ()

  • Gibts schon nen Review von dem neuen Elements Matured Whiskey?
    Habe per SuFu nix gefunden und mich würde interessieren wie der so ist der Tabak.


    Brevier wurde auch schon gelesen nur jetzt such ich noch ein gescheites Review drüber;)

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Zitat

    Original von Dreier 15
    Gibts schon nen Review von dem neuen Elements Matured Whiskey?
    Habe per SuFu nix gefunden und mich würde interessieren wie der so ist der Tabak.


    Brevier wurde auch schon gelesen nur jetzt such ich noch ein gescheites Review drüber;)


    nein gibts nicht, aber kann dir sagen er schmeckt echt richtig lecker identisch nach whsikey

  • mit sehr starkem alk beigeschmack oder ist der ehr mild ?

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • Zitat

    Original von philpulse


    nein gibts nicht, aber kann dir sagen er schmeckt echt richtig lecker identisch nach whsikey


    Hört sich gut an.
    Werde mir mal davon was ordern.

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Zitat

    Original von simba

    ?(


    Pssssst. Ohne Foto und ohne nähere Beschreibung können wir Dir nicht helfen ;)
    Pssst. Lg. Fritschi

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Ja weiß leider net wie ich es genauer beschreiben soll...


    Wollte halt rauchen, hab dran gezogen, und hatte den ganzen mund voller weißen Sachen. So rückstände, sah aus wie Pulver... Bild kann ich leider keins machen

  • Zitat

    Original von suzukihaiza
    Ja weiß leider net wie ich es genauer beschreiben soll...


    Wollte halt rauchen, hab dran gezogen, und hatte den ganzen mund voller weißen Sachen. So rückstände, sah aus wie Pulver... Bild kann ich leider keins machen


    Mit was putzt du den Schlauch ? Vllt kommts davon ?

  • er hatte den schlauch noch nie vorher gewaschen

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • Wie lange könnt ihr bei nem 3/4 vollen Kopf rauchen, wenn dort 3 Bricos drauf sind? (meine damit, intensiver qualm, guter durchgehender geschmack) :)

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • kommt auf den tabak udn kopf an.


    wenn alles stimmt sind schon 3/4 bis 1 std drinne...

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)