Kukident Tabletten

  • Benutz die Dinger auch, aber nur für die Bowl. Hab ma gehört das die Nickel angreifen deswegen pack ich meine Rauchsäule da lieber nicht rein. Aber ansonsten 2 Kukis in die Bowl und Wasser druf :D

  • Zitat

    Original von to_da_smoke
    ja ich benutze auch die kukidenttabletten aber auch nur für die bowl.. hatte bisher keine prolbeme und der geschmack is auch relativ neutrall.. auf jeden fall zu empfehlen, nur wies mit der schädlichkeit von den dingern is kann ich leider auch nicht sagen


    Ein quatsch.... die benutzen leute zum gebiss reinigen.

    Ich bin eine Signatur.

  • Mhm ich glaub ich werd das auchmal ausprobieren!


    Hab bisher meine Bowl nur mit Spüli Sauber gemacht


    Aber ich glaub für die Rauchsäule reicht doch einfach Bürste + Zahnpasta..^^

    Zitat

    Original von OldBoy
    Mach bald mal "Olides-Special-Love", neben Holzspänen aus meinen Bettpfosten kommen da noch Essenzen, von deren Herkunft ihr sicher nix wissen wollt rein. :D :varg:


    will das Probieren! 8o


    Bin vom Sternzeichen Gott... :O :P

  • NAja kukident verwend ich immer für die Bowl :D
    Und nachdem hier immer steht zahnpasta für die Rauchsäule probier ich das mal hab nämlich ne lange Bürste für die Säule :D
    MFG Chris

  • Zitat

    Original von Shishachris93
    NAja kukident verwend ich immer für die Bowl :D


    jop so mache ich das auch immer und zahnpaster für die rauchsäule dannach ist echt immer super sauber und geschmacksneutral ^^

    Bin immer auf der Suche nach Havana, wer welchen hat -------> pn, pls !!!

  • also auch bei mir ist kukident eine altbewerte methode jedoch nur was die bowl angeht die rauchsäule bekomm ich damit nicht 100% ig sauber.


    aber das wurde hier ja schon oft diskutiert wie man eine shisha am besten reinigt dafür gibt es sogar einen sticky ;)

  • Hab gestern bei Plus gesehen 104 Tabs für 2,79 hab ich direkt mal geholt und muss sagen die sind echt ziemlich gut. Bei mir reicht meist 1 Tablette kommt halt auf die Größe der Bowl an und 15 Minuten einwirken lassen reicht auch schon.

    Erfolgreich gekauft bei:
    cORnY
    theswan
    MaximGorky
    0sultan0
    force
    preloader
    Rauchsäule
    Wuth Fortune
    Toxo
    onelife
    Chos
    Berti86

  • is wirklich ein super zeug um die bowl zu reinigen, hau meist 2 tabletten in die bowl, lass es über nacht stehn und sie is am nexten tag wieder wie neu.
    greeetz

    Wie ein guter Freund von mir einmal sagte: Was isn a Shisha? Ich kenn bloß a Wasserpfeife. :dum:

  • Drogerie Markt wie DM, Schlecker oder auch in den meisten Supermärkten wie Plus Rewe etc.

    Erfolgreich gekauft bei:
    cORnY
    theswan
    MaximGorky
    0sultan0
    force
    preloader
    Rauchsäule
    Wuth Fortune
    Toxo
    onelife
    Chos
    Berti86

  • also ich nem immer kokitent und zitro säure aus der apoteke.
    nem ne wanne für fußbad leg da alles rein außer die bowl.
    in die bowl heißes wasser und 3 tabs rein und bissle zitro säure
    und in die wanne auch heißes wasser und unter die köpfe ein tab , und in die rauchsäule
    untern telle und so weiter dann noch 4-5 so rein geworfen und bissel zitro dazu
    handtuch drüber ( das es nich so stinkt)


    30min einwirrken lassen gut ausspülen wie neu :)

  • wasser reicht doch völlig oder?
    ich benützt manchmal wegen dem geruch+ hartnäckigem schmutz in der saüle backpulver oder manchmal sehr wenig spühl reiniger


    kukidenk is da doch sau teuer wenn du des jedes mal machst

    USER GEGEN MACHT UND KOMMERZ!!!!!!!!










    Gekauft bei: Shadow_rob*TOP*, StylezNL

  • Hab ich jetzt noch nie versucht, ich verwende immer den Shishafit Reiniger und manchmal gönne ich meiner Nargilem np 560 auch mal die Spülmaschine. Habe bislang nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht.


    Aber Kukident werd ich mir morgen mal zulegen, sehr geile Idee!

    Erfolgreich verkauft an : Seele86(+++ Sehr nett und flott) ,Bubbleman ( +++ TOP ) ,


    Erfolgreich gekauft von :wassermelone, compro,Troglo ,shisha-chris Chester23 , Philipp ,silo // ALLE SUPER, Top Kontakte


    Bislang nur positive Erfahrungen ! <3

  • Servus den Thread hatte ich au schon gemacht ...
    Ich reinige meine Shisha alle 2-3 Wochen mit den Dingern weil die ziemlich allen Dreck wegbekommen und au Rückstände in der Bowl entfernen( Mya Mini Orb da gibts manchmal gelbe Ränder) und zum Thema zu aggresiv....mit den Dingern reinigt man ja eigntl. Gebisse und die hat man ja den ganzen Tag in der Gosch also können se ja net aggresiv sein