Bester deutscher Tabak?

  • also ich find soex auch ganz geil wenn man den anfeuchtet, dann al waha orange cream is richtig bombe, aber ich glaub unser türke importiert den ?! keine ahnung, find ich trotzdem geil^^

    bliblablub^^



    Zitat

    Original von R-al-Fakher
    schonmal keine schlechte idee mit dem sauerkraut, aber du kannst das glycerin weglassen, wenn du stattdessen senf nimmst. dieser verstärkt das aroma und gibt eine natürliche färbung.

  • meine absolute nummer eins is Orient Tobacco, raucht gut, schmeckt gut und man muss nix tun, damit er raucht ^^
    zweiter wird bei mir bisan und noor, bisan schmeckt besser, noor raucht besser, also quasi gleichstand ^^

  • Ich find Serbetli ist nen sehr guter deutscher Tabak, den noch schön anfeuchten, dann isset gut! 8)


    Bisan habe ich leider noch nicht geraucht...

  • das einzigste was ich bis jetzt deutsch geraucht habe war skyzzz arabica al sultan und orient tobacco.


    Der skyzzz war nix besonderes der arabica und Al Sultan würd ich wieder holen aber nur bei notstand wenn ich nix ausländisches bekomme.


    Ja und seit letzter woche kam ich dann im cAFFE mal in den genuss von OT Wassermelone und ich muss sagen der is echt besser als Al Fakher und konsorten. Dies wird wohl der einzige Deutsche tabak den ich mir jetzt direkt auf vorrat bestellen werde (Bisan wird noch getestet und wenn die wirklich so gut sind kommen da auch einige sorten mit großen mengen in meinen Tabakschrank

    Erfolgreiche Deals abgeschlossen mit


    Hardcore


    3erDriver


    Lockdog87


    cologne1985


    nimuh


    uvm.


    negative:


    Myaner

  • Für mich ises eindeutig bisan

    Erfolgreich gehandelt: 30x


    Negativ gehandelt:
    1x mit Eiswolf (Tabak kam nie an)
    1x mit kingdoofy (Tabak kam nie an)

  • Zitat

    Original von agonoize1234
    es gibt viele gute tabak sorten aber nicht aus deutschland..hihi


    Du bist den ersten Tag hier und bringst nur unsinnige und wenig konstruktive posts, in anderen Threads teilweise nur ein paar Buchstaben (hmm), geh doch woanders spielen.

    -keine Signatur-

  • Zitat

    Original von cippolino


    Du bist den ersten Tag hier und bringst nur unsinnige und wenig konstruktive posts, in anderen Threads teilweise nur ein paar Buchstaben (hmm), geh doch woanders spielen.


    Ist mir auch aufgefallen... wenn du in den BST-bereich willst musst du eh 3 monate angemeldet sein... und wenn nen mod auf deine unsinnigen beiträge aufmerksam wird könnte es auch stress geben.... also bitte gib dir mühe ;)

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • Zitat

    Original von agonoize1234
    es gibt viele gute tabak sorten aber nicht aus deutschland..hihi


    hihi.. du wirst eh noch 3 Monate warten müssen, also spar dir doch deine ganzen Spamposts^^

    Bisan Lover :inlove:

  • Zitat

    Original von A.S.


    Orient Tobacco 8)


    gibts in jeden onlineshop schätze ich


    Orient Tobacco, falls du in Düsseldorf und umbebung wohnst, kannst den auch in einem Laden in der Düsseldorfer Altstadt am Burgplatz kaufen!

    :inlove: Nargilem NPS Blue Ocean

  • Bisan Mojito is mMn der beste Deutsche Tabak :inlove:

    Suche von folgenden Sorten Tabak 50-100g


    Fantasia: Blueberry, Cuban Mojito, Cactus Breeze und Raspberry Lemonade
    Starbuzz: Blue Mist, Guava und Lemon Tea
    Fumari : Mint Chocolate Chill, Island Papaya und Watermelon

    Einmal editiert, zuletzt von MastaChief13 ()