Bester deutscher Tabak?

  • also ich find havana am besten vom preis / leistungsverhältnis bei den deutschen tabak marken..

    Zitat

    Original von hardcore
    leckerer nussiger al fakher einfachapfel,


    schon über 30 mal positiv gekauft, getauscht und verkauft.


  • Ey Flavour und so, weisst du alla, bin ich voll krass englisch und so.
    Tut mir leid, aber ich find sowas echt schlimm ^^

  • würde sagen
    orient tobacco liegt auf jedn weit vorne so wie bisan


    auch noch gut finde ich serbetli und sheherazade



    mfg.don


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • doncorleone woher kommst du? wegem deim würzburger in der sig;)

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • würzburg :P^^


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • sowas dacht ich mir fast^^
    direkt oder was?

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • stadtteil lengfeld


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • Offtopic bitte über pn°! :O
    Btw bin auch aus Würzburg :D


    Aber das hier bitte net zuspammen!

    Zitat

    Original von spongebobfan98
    Ich habe ein Problem


    Meine Shisha will einfach nicht rauchen. egal was ich benutze.


    Tabak
    Stroh
    Smakes (ihr wisst schon diese Frühstücksteile)


    OMG WILL DER MICH VERARSCHEN? :D


    http://www.actclan.net We are looking for reliable,dedicated and active members in Cod5

  • is schon über pn geregelt worn


    :D


    herr forenaufseher :D


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • Bisan begeistert!


    Ich finde teils kein Unterschied zu SB und Konsorten (rauchmäßig auch nicht bei viel Abstand und viel Hitze!). Dabei schmeckt der Bisan ein wenig besser durch einen feineren Tabakgrundton mMn.


    Außerdem kann man mit Wadie bestimmt noch nen paar neue Sorten fürs Programm organisieren.^^

  • Zitat

    Original von freibier
    ich find serbetli is ganz klar der beste deutsch Tabak


    WooooW schon einen Ganzen Tag dabei und schon den besten deutschen Tabak kennen :rolleyes:


    Wirklich! Rauch dich erstmal durch und bilde dir ne meinung die auch die anderen Tabake kennt.

  • a) nur weil er 1 Tag hier angemeldet ist sagts net aus wieviele Sorten er schon durch hat.
    b) Geschmack ist objektiv, wenn ers nunmal so sieht das er der Beste Tabak brauchste nicht son absoluten Schwachsinn von dir geben Mr.Brain.

    Einmal editiert, zuletzt von Astral ()

  • Astral kann dir nur 100% zustimmen



    btt:ich finde orient tobacco ist ein super deutscher tabak! ich habe bisher, wassermelone, melone, himbeere, peach, babane und und multifrucht geraucht und kein einziger flavour hat mich entäuscht....kein anfeuchten,super verpackung mit zipper,klasse standart flavours und super preis...
    wenn du amitabak gewohtn bist und nach exotischeren flavours suchst kann ich dir zu bisan raten....der geschmack ist klasse...bloß der preis ist ein kleiner nachteil

    Ich bin Jiggy Siggy von den Jiggy Brothers.
    Deine Clique wird von Track zu Track beschissener.

  • Zitat

    Original von Nomado


    WooooW schon einen Ganzen Tag dabei und schon den besten deutschen Tabak kennen :rolleyes:


    Wirklich! Rauch dich erstmal durch und bilde dir ne meinung die auch die anderen Tabake kennt.


    WooooooW schon seit knapp 3 Monaten dabei und auf dicke Hose machen ! :rolleyes:


    btw. ich finde Serbetli und Bisan auch am besten.

  • Also ich würd da Bisan auf Platz 1 sehen, der ist zwar sau teuer aber schmeckt teilweiße echt sehr geil.
    Orient Tobacco ist auch sehr geil weil man den nid anfeuchten muss (echt nid) und der raucht und schmeckt wie olle


    Gruß Rene

  • Für mich ganz klar Orient Tobacco, hatte leider noch keinen Bisan deswegen kann ich das nicht vergleichen. Aber der Orient Watermelon is einer von meinen Lieblingstabaken geworden.


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • Also am meisten hat mich bis jetzt echt Orient Tobacco überzeugt, habe Bisan auch ausprobiert, allerdings ist der nicht so intensiv und raucht auch nich so toll wie der Orient :), selbst mit Arabica nich :/


    Serbetli fand ich auch ganz propper, aber schmeckt mir net so doll, raucht aber klasse, sonst Sheherazade "Marguerita"

    Gemüse ist Krieg

  • Bis jetzt kann ich nur sagen der OT war wirklich begeistert ohne anfeuchten und der geschmack is doch auch relativ gut.
    Bisan kommt erst die Tage 2 50g packs zum testen.

    Erfolgreich verkauft an: MikeE


    Erfolgreich gekauft von: Marc*, buzz69, ACAB4ever, shorty194, Luk(A)s, Koboldmaki33, sex on the beach


    Erfolgreich getauscht mit: R@pt3R


    Erfolgreiche Sammelbestellung von: Toaster12345, Shadow_Rob