alk mit kaugummigeschmack?

  • hi,
    gibts irgendwelchen likör der so typisch nach kaugummi schmeckt???
    also so wie des blaue eis oder so. typischer kaugummigeschmack eben.
    wäre nett wenn jemand was wüsste.
    thx


    gruß

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • Zitat

    Original von BuXy
    machs dir selber
    packung von diesen blauen eisbonbons auf 1 flasche korn, 1 woche ziehen lassen, et voila!


    mit wick blau kommt des richtig geil in vodka ouwiiiiiiie

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Wer will so was trinken? Ist doch ekelhaft! :kotz:


    Der schöne alkohol! :cry: Warum muss man ihn nur so misshandeln....



    P.s: versuch alles was komische bunten Farben hat ;) Das sieht ihrgendwie so komisch aus und muss auch so schmecken...

    Kölsch ist das beste Bier! Und Karneval heisst nicht Fasching! Wer was anderes sagt bekommt was! :schlag:

  • Vodka Ice kann man schon in Flaschen kaufen. Mach öfters mal bunten abend mit Vodka Kirsch, Ice und Waldmeister.

  • Zitat

    Original von alu-man
    vodka mit redbull ;)


    schmeckt i wie total nach gummibären ^^


    schmeckt gut, is aber pervers gefärhlich wenn mna keine erfahrung mit hat. man schmeckt den alk abslut NICHT und wird dann doch recht schnell ziemlich voll :alu: (gell ALU) :D

  • Cool Up
    is zwar totales Kinderzeug, aber es schmeckt nach Kaugummi

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Wollä ()

  • Zitat

    Original von Pumuckel


    is das das zeugs in den 1 liter flaschen, bunt, mit schraubverschluss un bunten früchten auf dem cover??


    wenn ja dann isses extrem widerlich


    ja das mein ich
    das blau schmeckt sehr nach Kaugummi




    das Zeug ist aber wirklich widerlich, drumm hab ichs auch das letzte mal mit 14 getrunken

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • Zitat

    Original von Pumuckel
    ich würde mir nie en alkholischen getränk kaufen, das BLAU is, das is eher so ne warnfarbe :P


    soll ich jetzt mal einen flachen bringe? ja? jaß ja? ich tu es ^^


    Und was ist mut "Blue" Labenl Wishkey? Muhahahuahahahahah :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol:

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Ähm dieses Zeugs da,ist auch Blau...
    "Boules Blue" oder so...wird oft in Cocktails benutzt wegen der Farbe...schmeckt glaub ich auch recht Kaugummi-like...

  • Zitat

    Original von FreDe
    Ähm dieses Zeugs da,ist auch Blau...
    "Boules Blue" oder so...wird oft in Cocktails benutzt wegen der Farbe...schmeckt glaub ich auch recht Kaugummi-like...


    Was du meinst ist Blue Curacao von der Marke "Bols"


    Schmeckt mMn aber kein bisschen nach Kaugummi..

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Naja,hab geschrieben ich glaube es schmeckt nach Kaugummi,der Farbe nach zu urteilen^^
    Aber als ich das mal getrunken hab war ich genauso blau wie das Zeug und kann mich daher nicht an den Geschmack erinnern...



    mfg freDe

  • Zitat

    Original von t1ghT


    Was du meinst ist Blue Curacao von der Marke "Bols"


    Schmeckt mMn aber kein bisschen nach Kaugummi..


    Curaçao Blue ist mein Lieblingslikör und schmeckt wirklich kein Stück nach Kaugummi.