Beleuchtung mit Temperaturaneige des Tabaks

  • Super Sache, find ich echt gut aber nochmal zurück ob man damit vorbeugen kann das der tabak anbrennt geht das ? Oder doch leider nicht ? ?(

    .............. In Arbeit ................

  • Willst du die dinge nicht en masse herstellen und bei den diversen shops verkaufen?
    Ich find die Idee nämlich mega genial und damit ließe sich sicher einiges an Kohle machen :)

    Seit dem ich Bioshock spiele will ich nicht mehr mit Ryan-Air fliegen


    Gegen Verblödung im Shisha Forum
    "Thread" und nicht "Threat"
    "Tabak" und nicht "Taback"
    "Kokos" und nicht "Kokus" (da stellts mir die zehennägel auf)
    "Standard" und nicht "Standart"

  • Hammer! Echt mal etwas nützliches, aber ich bin zu dumm zum konstruiren^^

    Zitat

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Aber wirklich heftig so etwas zu konstruieren usw 8o
    so viel ist (leider) aus meinem Physikunterricht übergeblieben :(

  • Also ich finde die idee, sehr gut! is auf jeden fall n nettes gimmick, hast dir ja auch scheinbar viel mühe gegeben, sieht auf jeden fall gut aus!

    Smoke in and Breath out!!!


    Zitat

    Von EmO:
    Ich nehm gerne ne halbe Zitrone,spritz (damit bisschen) in der Bowl rum und scheiss (sie) dann rein!


    Zitat

    Von ScaV3:
    Gestern hab ich was im Schrank gefunden das hieß "Orangeat"... Das sah aus als ob man es gut rauchen könnte,hab ich dann gemacht,ich weiß bis heute bloß nicht,was es war^^

  • wie wärs den wende statt ner Led nen kleinen ventilator dranmachst?Also je wärmer es wird desto stärker dreht er sich und das dan in richtung kopf vl hält der den tabak dan ja auf der richtigen temparatur^^

    Böhse Menschen Böhse Lieder Böhse Onkelz immer wieder!


    Zitat

    Original von Hamst0r
    Danke Vanni^^


    Ich werd Egeglas mal anschreiben und mich beschweren, dass meine Schlitze viel zu tief sind, danköö



    Postitiv gehandelt mit:
    pat0608,Shishanoob12345,jigsaw44,Jango2003,pascal09,M2xU

  • nen ventilator der gegen den kopf bläst? lol^^ wird net viel bringen denk ich..



    aber ich find die idee auf jeden fall sehr geil.. fande den unbemalten untersetzer aber wirklich schöner..

    Erfolgreich getauscht/gehandelt mit: Krause90, Degisik, <matze>, Philip, Marcus_M_1985, $hai7aN, ilkeef, AliceZ, Veannon, Volare, Schoko, Schokokönig, Fakhur, Nekroatome


  • Echt super umgesetzt.
    Finde die Beleuchtung auch eine der genialsten.
    Leider bin ich absolut kein Elektrik-Freak, desewegen wird sich das wohl für mich erledigen ;)


    mfg Olli

  • wow . . das ist ja mal der Hammer


    geniale Idee und sieht brutal gut aus

    sehr erfolgreich gekauft : 10 x



    Sammelbestellungen: 3 x
    alle sehr erfolgreich



    Ultras KL :hail: :devil:

  • super idee...
    und die umsetzung ist mal mehr wie genial geworden.
    mit den leds siehste das wenigstens auch bei nacht, im gegensatz zu ner normalen anzeige mit display...
    werd ich mir die tage mal nachbauen das kann man gut gebrauchen.

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Nice echt sehr nice.... sieht gewiss sehr geil aus im dunkeln

    erfolgreich getauscht mit: Metz, Aldifrick
    erfolgreich verkauft an: prOduc3

  • Hehe, echt cool sowas.
    Der wär bei mir nurnoch rot, weil ich wie ein Staubsauger immer dran zieh. :P

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Echt ne super Idee, find ich sehr Interessant :) Werd ich auch mal probieren, obwohl ich net so viel Ahnung von E habe. Aber ein Kumpel kann mir da sicher helfen, der kennst sich da aus. Falls es mal was wird werd ich dir natürlich davon berichten!