!!Bilder!!

• hi.
    Ich bin gerade dabei, einen Artikel über shisha zu schreiben!

jetzt fehlen mir nur noch ein paar schöne bilder! ;)
    und da hab ich an euch gedacht.
    ihr habt doch sicher ein paar bilder von schönen pipes, usw...

sollten möglichst edel sein ;) -- creme de la creme :D

wenn ihr dann noch zufällig ein schönes bild von tabak und kohle (möglichst ein bild) und ein schönes bild von rauch (evtl. mit euch drauf :D ) habt, könnt ihr das auch posten...

liebe grüße

• bilder von schönen shishas findeste im selfamdebereiche, schau da einfach mal nach nem thread von kite, der baut die dinger selbst, einfach nur geil ;)

• hmm bei sowas kann man doch googlen ^^ da findet man immer fix was :D ich würd dir ja das bild meiner mya saturn geben aber die iss halt eher standard als edel ^^ (find ich :P halt nix außergewöhnliches)

Against 5 Percent !!!
    ich warte sehnlichst auf den tag an dem man ordentlichen tabak in deutschland erhält
    PS: ich ******* auf diese honey mix sachen :blubber:

• Hier haste ien paar von meiner HDD evtl ist was dabei ansonsten mal Google Bilder suche ;)

###
    edit von chucky

bilder entfernt, urv

• die selfmades von kite sind zwar nice, aber für meinen artikel nicht brauchbar.
    google und die forensuche spucken mir auch nichts überragendes aus.
    und die bilder von newbie sind halt nur standart...

trotzdem danke ;)

• das bild ganz rechts ist vom hookahmag... (vorsicht bei bildern, die urheberrechtlich geschützt sind)

Weißte? Ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -

• Wo soll der Artikel veröffentlicht werden?

• Hi n paar bilder

###
    edit von chucky

bilder entfernt, urv

Suche:

Tabak von Sarbuzz, Golden Al Fakher, Al Fakher und Havana!
    Angebote bitte per PN danke!!!

Erfolgreich gehandelt mit:

Eine_Shisha

• Falls der Artikel veröffentlicht werden sollte, solltest du dir darüber im klaren sein, dass du ne Copyrightverletzung begehst wenn du einfach Bilder aus dem Hookah-Mag oder von Google (Shop-Bilder etc.) benutzt. Sowas kann teuer werden...

• Verlinkt die Bilder hier mal lieber, als sie direkt einzubinden. Einige sind da wohl doch von Shops uebernommen worden.

Original von smo_0ke
    Falls der Artikel veröffentlicht werden sollte, solltest du dir darüber im klaren sein, dass du ne Copyrightverletzung begehst wenn du einfach Bilder aus dem Hookah-Mag oder von Google (Shop-Bilder etc.) benutzt. Sowas kann teuer werden...

Bilder wurden von mir entfernt, alles Urheberrechtsverletzungen.
    Das Shisha-Forum möchte dies zumindest hier unterbinden, was du in deinen Artikel nimmst bleibt dir überlassen.
    Sei dir jedoch im Klaren, das Abmahnungen und Co. sehr teuer sind.