Hannibal The Rising

  • hi,
    hab mir gerade hannibal the rising angeschaut. wie krank sind nan die folterszenen bitte? wollte fragen, wer den film schon gesehen hat und wie ihr ihn gefunden habt?


    mfg
    slayer

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Moin!


    Ich fand den Film sehr sehr amüsant. Hab ihn gerne gesehen :)
    Besonders die Szene mit dem Schlachter, dem Fisch und dem Schwert. "Ein Schlitz, etwa so?" *schnipp* "Oder vielleicht tangential zur Wirbelsäule?" *schnipp* "Uuuh, jetzt beschmutzt du mit deinem Blut die ganze Erde! Ich sollte das bei meiner Zeichnung berücksichtigen! Möchtest du mal sehen?" ... *riecht am Fisch* "Lecker!" :D
    Ok das mit dem Seil und dem Pferd war krank ^^


    Patsch

  • Zum einen heisst der Hannibal Rising ohne den Artikel und zum anderen gehört das in "Technik und Medienrummel"


    Ist aber ein geiler Film, bin kein Fan der DSDL- Reihe, aber den find ich ganz gut.

  • Ich fand den Film super
    hab ihn mir im Kino angeschaut und des war seit langem mal wieder n film bei dem auch die ruhigen szenen noch spannend waren

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Zitat

    Original von thems
    Zum einen heisst der Hannibal Rising ohne den Artikel und zum anderen gehört das in "Technik und Medienrummel"


    Stimmt.
    Verschoben.

    Signaturen werden überbewertet.

  • fand den film ziemlich schwach und für die hannibal reihe (auf die story bezogen) mehr als unnötig.


    nach hannibal hätte es keine fortsetzung gebraucht.

  • Als ich die Antworten hier gelesen hab, dacht ich erstmal ihr redet von einem ganz anderen Film als Hanibal Rising.
    Ich hab hab ihn gesehen und er war für mich der schlechteste Film des Jahres 2007. Den hätte man sich sparen können. Künstlich in die Länge gezogen und einfach unnötig.


    Ich musste mich durch den Film quälen.

  • Zitat

    Original von Rus
    hab den film auch gesehen und er hat mir gefallen


    Herzlichen Glückwunsch. Welch Kritik.



    Naja ich find ich eigentlich nich so prall, teils ziemlich langweilig und die Foltern waren einfach..dumm. Würde mich tekus anschließen, zwar nich ganz weil ich ihn nicht so extrem schlecht fand aber es war definitiv keine würdige Fortsetzung.

  • HI,



    ist für mich der beste Teil der Reihe. Fand den richtig gut. Wobei roter Drache auch nicht zu verachten ist .


    MfG

    erfolgreich gekauft bei: psychofox, Tropyshisha, KieJe3, Mietz


    erfolgreich getauscht: bernhard1987

  • fand ihn eigentlich auch nicht schlecht.naja es ist bestimmt nicht der beste der hannibal-filme aber trotzdem sehenswert...
    "Ein Männlein steht im Walde...."

    "Wir sind oft hierin zu Tadeln, gar viel erlebt mans. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen überzuckern wir den Teufel selbst." --V wie Vendetta--



  • Irgendwie fand ich den Film etwas zu abartig. Die anderen haben mir einfach besser gefallen.Es war einfach zu viel iiihh und bäh^^
    War nach der Hälfte allerdings schwer noch alles mitzubekommen, wir haben ein nettes Saufspielchen gespielt, jedes Mal wenn "Hannibal" gesagt wurde, trinkt jeder einen. Und das Wort Hannibal kommt geschätze 27485329 Mal vor, böse böse^^

  • find die Hannibal bzw. Schweigen der Lämmer Filme alle super, daher hab ich mir den Teil auch gekauft.
    Wenn man das Buch nicht gelesen hat isses sehr interessant wie Hannibal aufgewachsen ist und wie er der wurde, der er war.
    Was ich sehr schade fand war, dass er dem guten alten Hannibal (Anthony Hopkins) rein gar nicht ähnlich sieht.



    Die ersten 3 Teile fand ich zwar besser, aber ich finds gut, dass sie den Teil gedreht haben, da es wie schon oben gesagt interessant zu wissen ist wieso der gute Mann so ist wie er ist.

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Zitat

    Original von Sue
    Irgendwie fand ich den Film etwas zu abartig. Die anderen haben mir einfach besser gefallen.Es war einfach zu viel iiihh und bäh^^
    War nach der Hälfte allerdings schwer noch alles mitzubekommen, wir haben ein nettes Saufspielchen gespielt, jedes Mal wenn "Hannibal" gesagt wurde, trinkt jeder einen. Und das Wort Hannibal kommt geschätze 27485329 Mal vor, böse böse^^


    wenn ihr solche Saufspiele macht kann ich dir Das "Fuck" trinken bei Pulp Fiction.
    Das sind dann 257 kurze ;D

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Boelk ()

  • hab den heut morgen auf premiere gesehen und fand ihn richtig krank hab die anderen 3 teile noch nicht gesehen aber irgendwie reizt es mich schon ein wenig, da ich in letzter zeit des öfteren solche filme anschaue .... weis auch nicht wieso ^^


    wenn es solche leute wirklich gibt, dann hoffe ich, dass ich nie so einem begegne kannibalen sind wirklich abartige menschen die gehören einfach nur weggespert bzw. gleich in die "todeskammer" man muss sich bloss mal an den kannibalen von rothenburg erinnern ..... solche menschen sind wie gesagt nur krank.... !

  • Zitat

    Original von No22
    hab den heut morgen auf premiere gesehen und fand ihn richtig krank hab die anderen 3 teile noch nicht gesehen aber irgendwie reizt es mich schon ein wenig, da ich in letzter zeit des öfteren solche filme anschaue .... weis auch nicht wieso ^^


    wenn es solche leute wirklich gibt, dann hoffe ich, dass ich nie so einem begegne kannibalen sind wirklich abartige menschen die gehören einfach nur weggespert bzw. gleich in die "todeskammer" man muss sich bloss mal an den kannibalen von rothenburg erinnern ..... solche menschen sind wie gesagt nur krank.... !


    der kannibale von rotenburg. da gabs doch auch mal einen film oder? oder auch mit ähnlichen titel. der ist wirklich krank! da hab ich nach nem viertel den film aus gemacht weil ich das eklig fand.

  • Den Film gibt es ja. Ist aber in Deutschland verboten, da Herr Meiwes dagegen geklagt hat.


    Der Film ist ausserdem dermaßen abartig das man ihn nicht wirklich gesehen haben muss!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...