Saufurlaub - Wo ?

  • War letztes Jahr in LLoret und da gehts mega ab. Party meines Lebens und alles hammer günstig.


    Korsika kann ich nur von abraten, das is vom Alk her Schweineteuer und toll ist es da von den Clubs etc auch nicht, war da vor 2 Jahren ma.

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • Ich fahre mit meinen Freunden unter genau dem selben Gesichtspunkt im Sommer weg. Wir waren im Reisebüro und haben auch ganz klar gesagt, was wir wollen. Die haben uns Bulgarien vorgeschlagen und nachdem wir uns ein bissel informiert haben, haben wir uns dann für Bulgarien entschieden. Bulgarien wird als das neue Mallorca gehandelt. Goldstrand ist die mega Partymeila da. Und es ist relativ günstig aber doch gut.


    Mfg##


    Tim


  • Da war ich die letzten 4 Jahre. Also wir haben da in der Nähe gecampt. Der Alkoholpreis ist ok, aber nicht sonderlich günstig. Und das Problem in Lido de Jesolo ist, dass die Hotels sau teuer sind.

  • ich werd im sommer nach playa de aro fahren.
    ich erhoffe mir eine dauerparty und werde wohl selten nüchtern sein xD.
    wenn man nach mallorca fährt um zu saufen sollte man entweder nach arenal oder cala ratjada. anderswo is nur einöde :P

    8)



    Dieser Beitrag wurde 1.337 mal editiert, zum letzten Mal von BuDdHaThE-Blubberer: Heute, 13:37.

  • ich weis ja nicht was ihr für musik hört oder auf konzerte geht aber wenn dan wär das sziget festival in budapest gut geeignet
    das geht 7 tage plus an und abreise seid ihr also bestimmt 10 tage weg
    das bier ist sehr billig da und auf festivals wird ja generell immer viel getrunken



    mfg timo

  • also bulgarien oder türkei


    türkei kann man sich auch mal was gutes tuhen und nen 5sterne hotels buchen da werden nemlich so viele gebaut und im erstem jahr sind die meistens spot billig. is natürlich für den reinen sauturisten er ungeeignet obwohl man da auch gut einen nehmen kann :D

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)

  • Ich war letztes Jahr in Playa de Aro und muss sagen, dass es nicht sonderlich toll war. Ich war mit RUF dort und da ging garnix ab. Von wegen Party......ich hab den Anwalt eingeschalten und hab 100€ zurückerstattet bekommen, weil RUF echt versagt hat.

    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
    GIB ICQ6/7 KEINE CHANCE!
    SHOOTERSTARS

  • Mallorca (am Ballermann) ist absolut geil mit Party und Saufen und was noch alles dazu gehört. Alkohol aber in der Tat nicht ganz billig (edit: Preisniveau etwa wie in Deutschland) und wie es mit Bungalows aussieht, weiß ich nicht. (Hotelzimmer!)


    Die ehemaligen Ostblockstaaten sind eine gute Adresse für günstiges Wohnen, Essen und Saufen. Partymeilentechnisch, wenn du mehr suchst, als nur 2-3 Discotheken, kenne ich mich da nicht aus. Malle war da in meinen Augen einfach einzigartig.

    Einmal editiert, zuletzt von Sasp97 ()

  • dänemark
    romo

    Die meisten jagen so sehr dem Genuß nach, daß sie an ihm vorbeilaufen.
    Søren Kierkegaard, 05.05.1813 - 11.11.1855 dänischer Schriftsteller

  • ab nach bulgarien, schön sonnenstrand!


    super hotel, direkt am meer, schön billig (zumindest letztes jahr... happyhour geht da so 10h, 2 cocktails für vllt 2-3 euro...) und dazu noch richtig party, fands dort richtig geil!

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • @ die ganzen leute, die meinen man kriegt für 400€ mit flug n malle urlaub:
    mag ja sein, allerdings ist das dann da auch unter aller sau!
    paar leute aus meinem jahrgang haben das letztes mal gemacht, das frühstücl bestand aus toast und marmelade ( das toast durften sie selber in toaster schieben^^) und in den duschen waren kakerlaken...


    hätte ich persönlich jetzt nicht so bock drauf.
    und 100€ für 7 tage saufen wird auch ein bisschen kanpp, oder?


    wir fahren anfang august für 10 tage nach cala ratjada in nen 4 sterne hotel (wir haben zu 4. nen apartment).
    kostet 800€ mit all inclusive.
    naja dann nochmal 200€ zum weggehen, aber hey wofür arbeitet man:D

    sry, war besoffen

    Einmal editiert, zuletzt von BuXy ()

  • wie primitiv :rolleyes:...saufurlaub....man man...leute.....naja macht mal, wenn ihr meint

    X( " dddd"--> ACHTUNG BETRÜGER
    er leugnet, dass mein Tabak bei ihm angekommen ist....vertausch diesen tabak dann aber im gleichem atemzug....habe auch nie Tabak von ihm bekommen....ganz mieser TYP

  • Zitat

    Original von steftet87
    wie primitiv :rolleyes:...saufurlaub....man man...leute.....naja macht mal, wenn ihr meint


    spam gemeldet, have fun.


    also erstmal danke an euch alle. Ich denke mal, dass wir evlt. cala ratjada in betracht ziehen werden! Mein bruder war schon 2x da , er war einfach nur begeistert - er meinte, da gehts einfach nur ab :D . Er kennt da auch einen, der uns extrem billig hotelzimmer vermietet . Ich meine: ich muss da drin eh nur schlafen, zur not stell ich mich auf ne plastiktüte inner dusche :P bin da nit soo anspruchsvoll, vorallem wenns ums saufen geht.



    aber was meine kollegen und ich auch in betracht ziehen: vlt. eine größere finka oder so zu mieten. Wir wären vlt. so 7 leute oder so. Dann jeder 30-40€ am tag , wären wir bei 210-280€ pro tag! Ich denke, da kann man schon was ganz schickes bekommen. Denn unter 30€/tag bekommt man sowieso nichts o.O




    postet mal ruhig weiter, ein erfahrungsbericht wäre noch interessant!


    mfg

  • scheiss moralapostel:D
    muss auch ma sein.
    oder fährst du nach bolivien auf der suche nach unentdeckten kirchenmalereien?


    edit: also nich len, sondern der darüber^^

    sry, war besoffen

    Einmal editiert, zuletzt von BuXy ()