Einlochtopf ohne Abstandsringe

  • Also ihr lieben :D
    Mein Kumpel und ich wollen heute endlich mal richtig mit cocochas und nem Einlochtopf Rauchen!


    Folgendes ist vorhanden:
    MYA Cosmos
    Einlochtopf (Ton!)
    Billigscalli aus nem Flaschendeckel


    Wir haben keine Edelstahlabstandsringe!
    Als Tabak wollte ich zum testen AS Cola und Al Amir Wassermelone nehmen.


    Irgendwelche Setuptipps?


    grüße und Dank,
    spaaar

  • Versuchs doch einfach mit 4 Lagen!

    Zitat

    Original von OldBoy
    Mach bald mal "Olides-Special-Love", neben Holzspänen aus meinen Bettpfosten kommen da noch Essenzen, von deren Herkunft ihr sicher nix wissen wollt rein. :D :varg:


    will das Probieren! 8o


    Bin vom Sternzeichen Gott... :O :P

  • Zitat

    Original von spaaar
    Hab mir grade einen aus Alu gebaut. Der is 2cm hoch, geht das trotzdem gut? :)
    Und ja, wir nehmen Cocochas (siehe Startpost).


    ja, wie in dem thread beschrieben, link is oben, 2cm is schon ein wenig hoch, sollte aber mit 3 cocobricos gehen ;)


    ps.: besser wären so 1,5cm ;)

  • wenn du den kopf nicht ganz voll machst nur den boden bedeckst..dann brauchst keinen abstandsring

    X( " dddd"--> ACHTUNG BETRÜGER
    er leugnet, dass mein Tabak bei ihm angekommen ist....vertausch diesen tabak dann aber im gleichem atemzug....habe auch nie Tabak von ihm bekommen....ganz mieser TYP

  • 2-4 Lagen, 3/4 Cococha. Löcher nicht bins ganz in die Mitte, sondern ein Loch in der Größe von nem 50c Stück oder so freilassen. Mit dem "Scalli" würd ich aufpassen, kann unter Umständen ungesund sein.

  • ich würd bei 2cm 2 ganze coccochas draufhaun und dann nach bedarf an den rand schieben

    8)



    Dieser Beitrag wurde 1.337 mal editiert, zum letzten Mal von BuDdHaThE-Blubberer: Heute, 13:37.

  • Abstandsring würde ich dir aber nur mit Scalli empfehlen und da würde ich dir von einem aus nem Flaschendeckel auf jeden Fall abraten. Hab mir einem aus nem Stück Alu-Rohr gebaut, der geht ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mute ()