Kohlereste - Wohin damit?

  • Ich lass die Dinger im Kohleteller ausglühen bisse zerbröselt sind und nurnoch grauer Staub sind. Dann einfach im Waschbecken ausspülen...

    Zitat

    Original von Cpt. Chaos
    Stimmt... Wer würde denn auch etwas anbieten, was gesundheitsschädlich ist. Die gute Industrie verkauft uns nur gesunde Sachen die uns glücklich machen. Beispielsweise Alkohol, Tabak oder Fastfood :huh:

    :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Woodstock
    Ich lass die Dinger im Kohleteller ausglühen bisse zerbröselt sind und nurnoch grauer Staub sind. Dann einfach im Waschbecken ausspülen...


    dito, nur ich schmeiß sie einfach in den mülleimer am nächsten tag. dann sindse auch kalt genug ^^

  • Zitat

    Original von stedy


    Du wohnst also im Flur? ^^


    Haha geil.


    Also ich hab ne alte Tasse - da kommt die Kohle von der Herdplatte aus rein und wird zur Pfeife gebracht. Ich kann die da ne Stunde drinne lassen und die Tasse wird außen kein Stück heiß. Geil.


    Und nachem Rauchen Wasser in die Tasse und die Restkohle rein wenns überhaupt welche gibt.

    Ein guter Schmauch am Abend ist lecker und labend!!! :blubber:


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Compro; saytam; Gonz; The Enemy; mel t-rex; RDk, s.d., appelizer, sleipnir, sLiiDer, Specki, af-freak, resoucer, Vied, Drehstabenverbucher, GanDolf, hellrazah, Blue und cornholio86

  • Da ich fast immer in meiner Garage rauche ,hab ich mit einfach nen Eimer genommen ,den mit Wasser halbvoll und da kommen immer die Reste rein ^^

  • Einfach ab ins Klo damit. Aber nicht spülen, sodass der Nachfolger beim großen Geschäft noch was davon hat!

    Zitat

    Original von Manila
    naja also mein setup:
    bratpfanne voll wasser mit 2 esslöffel salz
    250g tortel rein..


    Chat-Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13 - Ich war dabei

  • Zitat

    Original von Gaz
    was spricht dagegen die kohlen auf den kohle teller zu legen?


    wenn du pech hast läuft dein kohleteller an und durch die hitze enstehen unschöne flecken die du nur durch polieren wegbekommst,
    ausserdem wenn die kohle noch zu heiß ist dann bruzelt dir die dichtung weg ;)

  • ich hab ne milka dose, da pack ich die auf den deckel, wenn die aufgeklappt ist, wird hinter her verdammt heiss aber ist egal. wenn ich ganz aufhöre bzw keinen 2. kopf rauchen will dann lass ich die kohle aufm kopf einfach liegen.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • hab mir nen alten metall blumentopf genommen dort ein bissel sand rein und gut is :)

    Original von Psychedelio


    Fazit/Note:
    Von mir bekommt er ne 6-. Schmeckt und riecht nach Käsfuß.

  • Ich nehm immer nen alten Blumentopf Funktioniert wunderbar ;)

    Erfolgreich gekauft bei: Shadow_rob,Dark-Cody,Stedy, Mr.Narguile,tekus,Jerie


    Erfolgreich verkauft an: Duky,Emerica,greeni,unni


    Erfolgreich getauscht mit: Unspoken,Gaz,ACAB4ever, Juzze


    Erfolgreich an Sammelbestellung teil genommen bei: Reaphino

  • bei mir kommts immer ausm fenster 3stock bis er unten ankommt ist der feinstaub^^

    Auf der Suche nach Tangiers. Starbuzz. Fumari und Fantasia.


    Kaufe Tausche

  • Zitat

    Original von HalimSerbetli
    bei mir kommts immer ausm fenster 3stock bis er unten ankommt ist der feinstaub^^


    Naja, wenn da dann noch was dabei is, des Glüht, könnte das sehr schnell, sehr scheiße enden.. Also wenn du nur nich sicher bist, das es wirklich nurnoch Asche is, schmeißes lieber ins klo oder lasses auf der fensterbank stehen und lass es erst nen paar std später runterfallen!

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • also bei mir fliegt die asche auch immer direkt aus dem fenster. man sollte natuerlich darafu achten, dass unter euch niemand steht/sitzt/laeuft xD

    buied: Kilkenny,derFlare,Shishakönig,ElKnutto,Fakher,tobimenobi,Jaqueline87,compro,Purge,pacinguin,saytam,RDK,-Nimrod-,Westkurve,vukew,-Tomorrow-
    sold: Diablo141,joerkel,reasonable,Naxxxo,WaterpipeGod,Phoenix99,dragon90,Feel-X235,F1um
    swap: shishaschulte,Max,Monkey,Mishra,Philip,LiLChrisBrown


    Chico123's Tauschaktion - Ich war dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von gerrald ()

  • Zitat

    Original von gerrald
    also bei mir fliegt die asche auch immer direkt aus dem fenster. man sollte natuerlich darafu achten, dass unter euch niemand steht/sitzt/laeuft xD


    der jenige der unter dir wohnt muss bestimmt alle 2 tage fenster putzen :D