Kleine <=> Große Shisha

  • also wenn cih den geschmack und die rauchentwicklung zwischen der kleinen shisha von nem freund und meiner großen sehe bzw. schmecke muss ich doch sagen dass die große mehr raucht und geschmacklich merkt man meiner meinung nach nur minimalste unterschiede aber jetz nich so extrem dass ich sagen würde es wärs mir wert dass cih weniger rauch habe um den geschmack mehr rauszuholen da sich dass nach meiner erfahrung und meinem befinden nicht lohnt
    also cih bin mal schön für große shisha´s


    lg maxi

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • also ich hab selbst ne kleine udn ne große shisha bei der kleineren is der rauch eher etwas wärmer, bei der großen ist er kühler

  • Zitat

    Original von müsli93
    also ich hab selbst ne kleine udn ne große shisha bei der kleineren is der rauch eher etwas wärmer, bei der großen ist er kühler



    Der Rauch hat gar nichts mit der Größe zu tun!

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • ich selbst habe eine große und eine kleine... und ich muss sagen das der geschmack bei einer kleinen intensiver aber der rauch auch stärker ist... bei einer großen ist er schön smooth...
    bei der rauchentwicklung gab es keine wirklichen unterschiede ...ich bilde mir aber ein ,dass auch bei der kleinen mehr rauch kommt...


    Zitat

    Original von Connor MacManus



    Der Rauch hat gar nichts mit der Größe zu tun!


    natürlich der rauch kann in einer großen shisha viel besser abkühlen

    Einmal editiert, zuletzt von h-h-sm0ker ()

  • Also ich hab ne kleine und ich find den Rauch gut und der Geschmack s auch super =)
    Aber ich denke kommt drauf an wie man es gerne mag ...
    Denk mal das beide Vorteile und Nachteile haben

    So es ist Sommer... ich hab Geld... und brauche TABAK :D
    Also ihr wisst was zu machen is ... MELDEN ;)

  • Ich hab au ne große, werd mir demnächst ne kleine MYA QT kaufn^^
    Ist da wirklich ein geschmacklicher Unterschied zwischn klein und groß?(oder nur ein kleiner)
    MFG Chris

  • Zitat

    Original von h-h-sm0ker
    ich selbst habe eine große und eine kleine... und ich muss sagen das der geschmack bei einer kleinen intensiver aber der rauch auch stärker ist... bei einer großen ist er schön smooth...
    bei der rauchentwicklung gab es keine wirklichen unterschiede ...ich bilde mir aber ein ,dass auch bei der kleinen mehr rauch kommt...



    natürlich der rauch kann in einer großen shisha viel besser abkühlen



    Ja, stimmt, entschuldigt.


    Habe da irgendwas anderes gelesen, statt dem, was dastand.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • hab auch ne große und ne kleine pfeife find die größere allerdings besser da meine kleine extrem schnell anfängt zu kratzen und auch schon was älter is
    Mfg Peter

  • ich könnte nicht allgemeingültig sagen ob ich ne große oder eine kleine Pfeife mehr mag. Ich rauche die meißten Sorten Al Fakher in meiner kleinen NP 450, weil diese in der großen NP 620 einfach nicht süß genug schmecken, Al Ajamy hingegen finde ich in der kleinen entweder zu süß oder zu bitter, in der Großen entfalten sie ihren Geschmack aber wesentlich mehr und schmecken richtig lecker.



    Deswegen gibts kein besser oder schlechter wegen der Größe.

    Shisha Forum ab 18 ? Und was soll ich dann die ganze Zeit tun, wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe mich über kleine Kinder aufzuregen ?
    bisher gut gehandelt mit: Krause90

  • also ich habe bei einem freund eine kleine shisha geraucht, wo enorml viel rauch kam, und auch geschmacklich gut war, dann am abend bei mir mit meiner großen und ich muss sagen mit der kleinen fand ichs besser

  • Ist da echt son großer Unterschied beim Geschmack?
    Einerseit sieht ne große cooler aus, aber wenn ne kleine intensiver schmeckt dann wäre wohl ne kleine im Vorteil?

  • Zitat

    Original von Shishachris93
    Ist da echt son großer Unterschied beim Geschmack?
    Einerseit sieht ne große cooler aus, aber wenn ne kleine intensiver schmeckt dann wäre wohl ne kleine im Vorteil?


    also bei einer kleinen hab cih bis jetz nur gemerkt dass der rauch wärmer is (großer nachteil für mich!) und es schmeckt nur minimalst besser bis gar nich
    kommt auch immer auf den tabak an. und mehr rauchen tuts nach meinen erfahrungen auch nich


    mfg maxi

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • also ich merk schone inen ziemlichen unterschied zwischen meiner pumpkin und der 1m shisha

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Flippy ()

  • @ Flippy:


    mit dem gleichen tabak???


    weil da bist du mit der erste den ich kenne der da nen rießen unterschied feststellt ^^

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • Zitat

    Original von Maxi1990
    @ Flippy:


    mit dem gleichen tabak???


    weil da bist du mit der erste den ich kenne der da nen rießen unterschied feststellt ^^


    jo, schon...kp wie das geht, bin ich echt der erste??? bei mir schmeckt die kleine echt immer shice

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!

  • Zitat

    Original von Flippy


    jo, schon...kp wie das geht, bin ich echt der erste??? bei mir schmeckt die kleine echt immer shice


    ?( sagtest du nich grad die kleine is besser??? jetz is sie auf einmal wieder scheiße ?(


    xDD

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • Den Unterschied der Länge der Rauchsäule merkt man schon ganz gut. Ne kleine Pfeife haut dich einfach viel mehr um als ne große. Rauch mal 3 Köpfe hintereinander mit ner kleinen und am nächsten Tag mit ner großen, du wirst die Schadstoffe was bei kleinen Pfeifen viel härter durchkommt spüren

  • Hamst0r


    aber merkst du nen unterschied vom geschmack oder rauchverhalten???

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi1990 ()