Prince Molasses - tripple Apple

  • Geschmack: Anis, und das so heftig wie ich es noch nicht erlebt hab.

  • mage den auch nich so. überhaupt schmecken mir die ganzen apfel sorten mit anis geschmack nicht. mit prince kirsche gemischt hats mir aber ganz gut geschmeckt.


    robs

    Den Lasterhaften tadelt oft, wer ihn beneidet


    (Wilhelm Busch)

  • Kann ich bestätigen, ich mag den Nakhla Doppelapfel schon nicht sonderlich aber der hier ist Anis extrem. Höchstens in kleinen Mengen zum Mischen geeignet.

  • ich liebe diesen tabak is der beste tabak den ich jeh geraucht hab! ich liebe grad den anis geschmack und ausserdem die rauch entwiclung :blubber:


    krasser tabak abe nur was für anis liebhaber :D

  • wie schon von anderen berichtet schmeckt der tabak übelst nach anis...
    is mal was für zwischendurch......im grunde genommen schmeckt er wie der nakhla doppelapfel.
    nich so mein ding :D
    mfg janis

  • so hatte den jetzt nach einer weile nochma probiert.. und muss sagen:
    ja es ist definitiv ein lakritz tabak.. aber ein extrem leckerer.. er ist sozusagen ein sehr sehr süßer, apfeliger - lakritz-tabak..


    der geschmack hält nich ewig im topf, weshalb ein topf-wechsel bei den meisten wahrscheinlich vor einem kohlenwechsel nötig ist..

    getting on your nerves since '04

  • Ich find den nicht wirklich Anisig. Zumindest nicht so stechend wie Nakhla Dapfel.
    Trotzdem war der Tabak extrem ekelhaft.. Nichtmal im Ansatz irgendwas apfeliges.


    Kriegt von mir ne 5, da er immerhin gut geraucht hat =D

    Serbetli Minze - TicTac ist SchnicSchnac

  • [ :egypt: :blubber: Also der Bahreini Apfel von Prince Molasses ist doch einfach nur saugeil..!!!Er schmeckt so sau lecker nach Apfel und ich finde, weniger nach Anis als Nakhla Two Appel. Außerdem ist es so feucht bzw. voll am babben übelst am kleben das er mir an den Fingern runter tropft.
    Tipp: Leg ihn einfach mal 3 tage & nächte im Kühlschrank ein in einer Tupeerdose oder Gelleglas ein, aber leg ihn vorher erst in Bahrain Magic Honey mix ein so richtig große Teelöffel. er hat mehr glycerin als nakhla und fast alle anderen weil er von haus aus, schon 4,7% hat Nakhla nur höchsten 3% wenn nicht noch weniger. Und wenn er dannrichtig durchgezogen ist dann hat er so eine hammer rauchkonsistens so richtig dicker rauch ....eben hammer lecker außerdem nach dem einlegen schmeckt man das bisschen Anis auch nicht mehr raus. Da da glycerin eh schon bissi süß ist und dann noch der Honey Mix dazudann schmeckt mann fast kein Anis mehr Wirklich .......versucht es einfach...!!! Hab mir extra ne special missung gemacht...100ml pures glycerin + 200ml Bahrain Honey mix das gut schütteln und WICHTIG IMMER IN DEN KÜHLSCHRANK. TABAK AUCH , aber nur wenn er ausreichend feucht ist. Beim prince muss man nicht sehr viel Glyc. oder Honey rein machen. bisschen ist immer gut aber es würde auch nicht sehr grvierend sein ihn so in den Kühli ui stellen. Glyce. und Honey Mix ebenfalls mit rein.......Verucht es und meldet euch wie es funktioniert hat fersucht es mal mit anderen sorten...........Liebe Grüße Molasses Präsident!!!!!!!!

  • finde überhaupt nicht dass er lakritzig schmeckt mir schmeckt er ziemlich gut und der rauch ist auch gut! der schnitt ist ziemlich grob finde ich. angebrannt ist mir der tabak bei 2 lagen alu und 3k nicht. also ich kann den tabak weiterempfehlen habe jetz nur 30g doch ich denke ich werde ihn mir mal wieder kaufen in einer größeren menge.


    mfg marco

  • Ich find den tabak eigentlich sehr gut..ich hab den original aus ägypten und der schmeckt überhaupt nicht nach anis, mir schmeckt er sehr gut und ist auch sehr angenehm..rauchentwicklung ist jetzt nichtz so gut wie von serbetli, aber mit honeymix geht das gut ab. von mir gibts ne 2

    "A pipe is the fountain of contemplation, the source of pleasure, the companion of the wise; and the man who smokes, thinks like a philosopher and acts like a Samaritan."


    gekauft von:
    jazzster : SUPERSCHNELLER VERSAND, war am nächsten Tag da, uneingeschränkt zu empfehlen


    shishaMax: schneller Versand, Top Ware

  • Rauche ihn immer im Café und kann mich nicht entscheiden, denn manchmal schmeckt er tierisch nach Anis und manchmal auch einfach lecker apflig. Aber da ich auch ein kleiner Anis-Fetischist bin sage ich einfach mal 1 für diesen leckeren Tabak. Probiert den Mal im Doppelkopf mit Erdbeer, schmackofatz!

  • Hab ich da den selben????
    Prince Molasses
    Bahreini Apple Flavor (Improved Flavour)
    (3 Äpfel sind drauf)


    Also ich kann dazu nur sagen: IS MIR SCHLECHT!
    Ich hab noch nie so ne Überseemischung wie diesen Tabak geraucht...
    Der richt irgendwie undefinierbar und zum größten Teil nach Essig...
    Feuchtigkeit: Hat der Tabak sowas?
    Qualm: Der Topf mit Nudelwasser raucht mehr
    Auch Glycerin hilft da nicht und 2 gut glühende threekings kohle...


    Ich glaub ich schmeiss den Tabak in die Mülltonne... dagegen ist Nahkla Doppelapfel richtig guter Tabak...


    Note: 6- (eigentlich 7 bis 8) *würg*

  • Also wir haben den gestern abend noch geraucht (nen Kollege kam ausm Urlaub aus Ägypten wieder und hat mir davon was mitgebracht! Boah, das Zeug ist echt der Hammer! Saugeil, na klar, starker Anis-Geschmack, aber das empfinde ich eher als positiver Aspekt! Gut geraucht hat er auch, und zwar mehr als nen Topf Nudeln ;) *zu-pyro-tx-guck*



    Naja, jedem das seine ;)

    Zitat

    Original von V!Ct0R
    welche(r) tabak/kohle/shisha/schlauch/kopf/setup? deutscher tabak? zuviel glycerin/honeymix dazugegeben?


    Die Universalantwort auf jeden zweiten Thread hier im Forum!

  • Der Geruch ist echt klasse auch wenn man die Chemie riecht.


    Der Geschmack ist der Hammer,echt super fruchtig und lecker,aber nur für Anisliebhaber.Kleiner Tipp: Die Bowl mit Sprite füllen,anstatt mit Wasser.Das bringt den Anisgeschmack noch mehr zur Geltung und das Ganze wird perfekt.Jedoch sollte man darauf achten das die Sprite keine Kohlensäure mehr hat.Achja,ich denke verdünnen ist hier nicht nötig.Ich habe den Tabak schonmal mit pur Sprite geraucht und es war einfach der Hammer,auch wenn man sich erstmal dran gewöhnen muss.


    Die Rauchentwicklung ist ziemlich schlecht,aber der Geschmack macht das Ganze meiner Meinung nach wieder wett.