Al Fakher - Cola

  • Ein hammergeiler Tabak!
    Schade, dass ich mir nur 20g gekauft hab :(


    Schnitt: Fein, wie man es gewohnt ist bei AF
    Geruch: Extrem nach Cola
    Feuchtigkeit: Seeehr feucht!
    Geschmack: Genau wie Geruch, einfach genial der Geschmack!
    Rauchentwicklung: Komplett dicht...
    Rauchdauer: ca. 90 Minuten dran geraucht....


    Fazit: Glatte 1!

    Zitat

    Original von Badmaxx
    du bist doch der held vom erdbeerfeld^^


    Joa und Freunde nennen mich den lebendigen Schornstein^^


    Handel mit:
    dr.gonzo, joerkel, Devil, Grammy, A1R, johndeen, nintendocore., Nightwish, MisterT, DerNamenlose, Irsi, sozz, ionic, EasyRider, .exe, Dark-Cody..UNVM!


    Alles TOP!

  • schnitt:sehr fein
    gschmack:ein bissl sauer und nach cola :D
    feuchtigkeit:ziemlich feucht normal für af
    rauchentwicklung: bombastisch genial also absolut geil!
    mehr kann ich nicht sagen muss ihn sofort weiter rauchen!! ;)


    mfg phil

    Smoke two joints on the morning, i smoke two joints at night, smoke two joints in the afternoon, and it makes me feel alright, smoke two joints in time of peace..!


    Suche golden al fakher bg, al fakher cola!


    mein shisha-link: http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=13135


    gekauft:
    - compro (1+)

  • toller tabak!


    Schnitt: Fein-mittel
    Geruch: eher nach pepsi aber lecker !
    Feuchtigkeit: feuchter als meine freundin ;)
    Geschmack: Genau wie Geruch, ziemlich identisch
    Rauchentwicklung: dicht


    1-

    business with compro, nimuh, Toxo, Wuth Fortune, Benjii, snape, Knolli, tAm d€utschR, The Enemy, shadow_rob, apeixo, judas14, tom3313 and many more...

    Einmal editiert, zuletzt von volare ()

  • Schnitt: relativ fein
    Geschmack: schmeckt nach Colawassereis
    Feuchtigkeit: er schwimmt förmlich
    Rauch: ein Gedicht, viel und dichter Rauch


    Note: 1


    kann ich nur weiter empfehlen


    mfg Silvio

    .... und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder DEUTSCHERMEISTER sein!!!!! SGD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hab den gerade in der Pipe...


    Schnitt: 1a, AF halt
    Feuchtigkeit: Der tropft fast.
    Rauchentwicklung: Hammer. Kann den Bildschirm kaum erkennen.
    Geruch: Irgendwie eher nach Pepsi als nach Cola
    Geschmack: Sehr geil nach Haribo Cola Fläschchen
    Rauchdauer: 1h bisher
    Gesamt: Sehr guter Tabak.Aber da der Geschmack mir etwas zu mild ist bekommt er ne 2 !

    Tabakhandel


    Gekauft: keeper88,Nightwish,Devil,jah-soul-jah,Samweis,MisterT,Tieftaucher,Purge
    Getauscht: asdfg,shisha-muq,Nightwish,Lockdog87,sozz,A1R,hacker,Shagga,kekikef,PoMMeS9Verkauft: Schnob,Smökamorph,tabacc0,DaRula



    ...................

  • Kann meinen Vorgängern nur recht geben. Ein wirklich sehr guter Tabak mit einem feinen Colageschmack. Normalerweise mag ich keine künstlichen Sorten, aber der ist mal wirklich gut. Von mir gibts auch ne 1.

  • Schnitt ist fein, wie von AF gewohnt und schön feucht!! Rauchentwicklung ist auch ok!!
    Schmeckt wie die Colagummirärchen, total geil
    richt auch stark nach cola


    werd den definitiv wieder kaufen!!


    top tabak


  • Ja teste ihn mal wieder.Anfangs schmeckt er etwas seltsam stark aber nach 10 minuten wird der Tabak zu einer Geschmacksbombe!


    Traube ist weitaus milder als Cola ich hoffe da schmeckst du überhaupt was :D

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • Geruch : So penetrant nach Essig
    GEschmack : Mhhh lecker ColaFlaschen
    Feuchtigkeit : Gut feucht schwimmt aber noch nicht !
    Rauchdauer : auf jeden Fall über ne Stunde !


    Fazit : 1-

  • Mann, ich steh auf so'n Zeug! ;) Finde den Nakhla Cola schon lecker, aber der AF is echt spitze! Schmeckt intensiv nach den Haribo-Colas und knickt nich so schnell ab wie Nakhla - lässt sich schön lange genießen... Für mich ne glatte 1!

  • Hab' den Tabak im Kilo Eimer gekauft und noch nie etwas suppigeres im Haus gehabt.
    Der Tabak schmeckt schön frisch und ein bißchen säuerlich. Rauch ist AF typisch gut. Finde ihn nicht sonderlich hitzeempfindlich.
    Meiner Meinung nach einer der besten AF.


    2+

    (+) StraileR3; TomBlue7; Black Mantis; malakai2k3; spache; Toxo; elbarto; []D.[] .[]V[]. []D; diho; Nightwish; .exe; Rebell; Smacks; johndeen; Purge; nimuh; Blubber-Zugger; kefikeeef; NargilemTN550; Rome
    (-) Solvant

  • Schnitt und Feuchtigkeit sind super und den Geschmack hab ich auch mal sehr interessant gefunden , mal was ganz anderes im Gegensatz zu den Standartsorten :)

  • echt geil! raucht voll hamma, schmeckt geil, was will man mehr?? schmeckt nach colaflaschen von haribo ^^.


    ------------------->NOTE: 1

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Sehr Leckerer Tabak schmeckt geil nach Hubba Bubba Cola. Gruss lga

    gekauft bei:
    Fabi,bart.fu,theswan,Jaqueline87

  • Habe das Drücken am Anfang leider auch recht lange (10min) daher rauch ich den nicht so oft.... besonders feucht ist er, verglichen mit Zitrone oder Cappu von AF auch nicht wirklich, Rauchmenge und Geschmack (etwas säuerlich, wie Colasirup von Soda Club) geht aber klar. Raucht doch recht lange, wäre das am Anfang nicht würde er noch besser abschneiden!

  • Zitat

    Original von dr.gonzo
    Habe das Drücken am Anfang leider auch recht lange (10min) daher rauch ich den nicht so oft.... besonders feucht ist er, verglichen mit Zitrone oder Cappu von AF auch nicht wirklich, Rauchmenge und Geschmack (etwas säuerlich, wie Colasirup von Soda Club) geht aber klar. Raucht doch recht lange, wäre das am Anfang nicht würde er noch besser abschneiden!


    genau

    keine signatur, kein problem

  • AF Cola:


    Schnitt: sehr gut (AF halt^^)
    Rauch: gut
    Geschmack: Top


    Fazit: mal etwas anderes als Fruchttabak! sehr zu empfehlen!


    Note: ----1----


    (schmeckt wirklich nach Cola Fläschchen)

    RIP Leslie Nielsen !

  • bester cola-tabak dens gibt meiner meinung nach... hammer geschmack, hammer rauch, feucht wir al fakher hald is... => TOP