Al Fakher - Kirsch

  • einer meiner lieblinge. riecht lecker nach diesen kleinen kirsch-lollis. feuchtigkeit, schnitt und rauch sind auch sehr gut. geschmack ist nicht zu intensiv, sehr lecker.


    ich geb ihm ne 1

  • Mein erster Al-Fakher und seitdem rauch ich sehr gerne Al Fakher einfach sehr gut gewesen. Sehr Geschmacksintensiv, geiler geruch und wirklich sehr gut
    Leider habe ich den nicht mehr lagernd daheim. Bekommt ne glatte 1 von mir

  • Also ich finde den tabak sehr sehr geil...bei mir war es so das ich den geruch nicht so mega fand roch irgendwie nach mandeln bzw marzipan und ganz leicht nur nach kirsche...dr geschmack aber sensationell sehr lecker nach kirsche...qualm rauchdauer AF like.... im großen und ganzen ein super geiler tabak...ich werde später auch noch AF Plum probieren und auch dazu noch etwas schreiben....gerochen hab ich schon dran und ich bin fast umgefallen einfach nur göttlich!


    Edit: Gebe dem tabak eine glatte 1


    Peace

    HUH, HAH, KING KONG GLAVA!!

    Einmal editiert, zuletzt von elho ()

  • Ich finde er riecht richtig nach Kirschlikör.
    Schmecken tut er aber sehr geil.
    Der Rauch ist auch Al Fakher typisch.

    =)Ich habe Sieben Jahre nicht geraucht, dann wurde ich eingeschult :D

  • Ist einfach nur unglaublich lecker :)

    gekauft bei:
    GrandMasterLW (Top!), techorix (Top!), teh_Erdbeere(Top!), Abulator (Gut), Boerters (Gut), Typhoon (Gut),

  • joah, hab ihn mir gerade mit cochas angemacht. schmeckt nach 10 min ganz ok nach kirsche, rauchentwicklung is auch ma wieda top... hat aber ne spur von minze was mich im abgang ein wenig stört... sonst ganz ok


    ------> 2-


    Mfg Da DoG

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!

  • schnitt: fein nicht zu fein
    geruch: sehr geil
    geschmack: mild
    rauch: normal


    von mir ne 2-3 weil ich einfach mehr auf intensive tabake steh

    Getauscht mit: Abulatot, judge-m, shisha-muq, Dr. Noob


    Gekauft bei: Nightwish, NaturalBornChiller, SpitfireGER, .exe, Abulator, Dark-Cody



    Schaut euch das an: Budgee's Shishalounge

  • über schnitt/geruch wurde ja schon ausführlich berichtet...


    geschmack: sehr gut, aber (evtl liegts an meinem setup/hab ihn bis jetzt nur einmal geraucht) sehr dezent im geschmack...


    trotzdem top, kann man immer rauchen ;)

    GEHANDELT MIT:
    Abulator [+]...Lolly [+++]...Purge [+++]...affreak [+++]...Heizaaa [+++]
    dr. gonzo [+++]...[SheeshA-][+++]...compro[+++]...MisterT[+++]...
    AnRo96[+++]...Gwaihir[+++]

  • feuchtigkeit: sehr feucht
    Schnitt: joar geht...könnte feiner sein
    Geruch: sehr kirschig
    Rauchverhalten: hab noch kein geeignetes setup für den und meine kleine QT ghefunden...deshalb is er befriedigend...
    Geschmack: wie gesagt noch kein schönes setup gefunden...leichter kirschgeschmack...längst nich so stark wie er riecht


    insgesamt 3 (werde editieren sobald ich meine neue shisha hab und ein passendes setup^^)

  • der geschmack is super! hab ihn mir zwar etwas anders vorgestellt schmeckt aber trotzdem sehr lecker. rauch ist auch top
    also von mir gibts ne 1

  • Riecht bei mir irgendwie kaum (obwohl sifft ohne Ende), raucht nich wirklich, oder kratzt und schmeckt irgendwie.... nach gar nix


    Glatte 6 von mir

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • @fetter bruder:des find ich scho hart^^ kannst du mal dein setup posten bzw wie alt der tabak war etc
    weil ich vor nem halben jahr nen kilo eimer al fakher kirsch hatte und der war einfach nur göttlich =)

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • also ich finde den tabak nicht so toll. ich hab bestimmt 5 oder 6 töpfe von dem geraucht und einer war davon richtig geil und hat so richtig nach kirsche geschmeckt.
    die anderen haben alle super geraucht, aber kaum geschmeckt, deswegen gibts von mir ne 3

    getauscht mit:
    Soneq (++)
    KingLui (++)


    gekauft von:
    Pille_Palle (++)

  • Setup: Mya Saturn mit Mya Head


    Head halb voll, 2 Lagen Alu, Ring, 2 Lagen Alu 3/3 Coccocha


    Jeder andre Al Fakher raucht damit absolut traumhaft, nur diese Kirsche schmeckt wie Heu.... ne... einfach.... nach nix mit Ekel dabei ^^

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

    Einmal editiert, zuletzt von FetterBruder ()

  • find ich nicht so dolle... vll liegts dran, dass ich allgemein keinen kirschtabak mag ^^
    geschmack kommt mir sehr künstlich vor

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Tabak zu rauchen! ;)


    Shisha Tipps für den Alltag - heute:
    "Beim Kacken Shisha rauchen und Febreze sparen!"