Nahrungsmittel-Neuentdeckungen

  • Zitat

    Original von mosa


    hab sowas auch im lidl gesehen.


    Muss ich mal schaun, soweit ich weiß haben wir sowas bei uns nie. Wenn ich mittags ab und zu die Tiefkühltruhen durchforste um zu gucken was ich essen will, wär mir das schonmal aufgefallen.Aber jeder Lidl hat auch unterschiedliche Sachen, zB hab ich heute gesehn dass unser Lidl nun Veltins V+ Curuba hat, fett geil =D

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • Zitat

    Original von OldBoy
    Kaufhof:
    Afrikanisches Gazellen-Trockenfleisch in der Tüte zum knabbern


    :ugly:


    weiß gerad garnichmehr obs bei aldi, lidl, penny, nette oder co. war. aber diese brownies dies da gibts sind einfach der totale schoko-overflow... da zerreists einem die geschmacksnerven so geil is das. das zeug besteht ungelogen aus 90% zucker 80% saccharose und 50% zucker! bisschen schokolade is auch dabei! ich würd auch beschwören, dass die den karies umsonst mitliefern!

    ...finest smokin' since '03

    + Lecker Pipe [THC]Viper preloader answer0234 stylezNL Mastertom

  • Zitat

    Original von Reishaufen
    das zeug besteht ungelogen aus 90% zucker 80% saccharose und 50% zucker! bisschen schokolade is auch dabei! ich würd auch beschwören, dass die den karies umsonst mitliefern!


    Hm, 140% Zucker? 8)


    Zum Thema:


    Wurstsalat von Aldi. Ich weiß im moment leider die Marke nicht, aber ist halt ein abgepackter Wurstsalat, und der schmeckt einfach geil. Manchmal fahr ich extra wegen 2 Packungen Wurstsalat zum Aldi und kauf mir den. Obwohl ich normal nicht so der Aldi Fan bin.

  • eigenkreation:


    man nimmt tortillas mit paprika geschmack , die kommen in eine schale die mit backpapier ausgelegt ist. Dann auf ca. 1 tüte chips 2 ballen mozarella (diese abgepackten bällchen) reinschnippel - also klein machen und untermischen.


    dann ab inne mikrowelle - dann hat man halbfeste tortillas die einfach nur mit käseüberfüllt sind und geil schmecken.

  • vl kennt die ja wer: Essig CHips also salt&vinegar crisps
    die gibts jetzt auch in Österreich! herrlich!


    Und voll lecker sind auch rohe zwiebeln die man einen Tag in Essig einlegt mit viel Salz! :) =)

    Zitat

    Original von visum
    Und zwar suche ich nach Tabak mit Döner-Geschmack.


    Wer den Nakhla nicht ehrt, ist den Sindbad nicht Wert!

    Einmal editiert, zuletzt von Gabbergandalf ()

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf
    vl kennt die ja wer: Essig CHips also salt&vinegar crisps
    die gibts jetzt auch in Österreich! herrlich!


    English Style Chips sind die einzigen, die ich mag...
    Die von Chio sind sehr korrekt, aber geht nix über die englischen "Walkers" - gibts auch bei Subway...


    Richtig geil ist der neue Wackelpudding von Dr.Oetker


    "GötterSpeise Fun" : Bloody Orange !
    Leider nur für kurze Zeit....


    Blutorange will ich auch als Tabak.. :D

  • ich hab mich mal überwunden und hab Auberginen probiert. Als Salat oder auch überbacken, einfach herrlich :)


    Habt ihr schonmal das Schnitzel aus dem Toaster probiert? Muss ich unbedingt mal tun

  • Zitat

    Original von Kingbob
    totaler modescheiß


    granini trinkgenuss banane,trink nix andres mehr :D


    Trinke auch nur noch den und Pfirsich Eistee ausm Penny für 45 Cent / 1,5 Liter.


    Die Toastschnitzel interessieren mich auch.


    Gabbergandalf: Du bist eklig.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • geiler Thread :D


    Also ich steh total auf diese Schokoriegel die immer an der Kasse liegen, die heissen"Wunderbar" und sind mit grober Erdnussbutter und Caramel gefüllt, ein Traum :P


    Oder was ich für mich neu entdeckt habe sind Mangos :D


    Diese Schnitzel aus dem Toaster hören sich schon irgendwie pervers an, aber alleine aus Neugier wäre es das mal wert. :D

  • Wackelpudding mit Nudelsalat :P




    Toastschnitzel lass ich bleiben, ich möchte keinen neuen Toaster kaufen weil der alte mit Fett zugesifft ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • Zitat

    Original von DaGee
    ich hab mich mal überwunden und hab Auberginen probiert. Als Salat oder auch überbacken, einfach herrlich :)


    Habt ihr schonmal das Schnitzel aus dem Toaster probiert? Muss ich unbedingt mal tun



    Jo hier meld :D


    Das geht echt fix und schmeckt unverwartet gut :D Ess das ding gerne bzw man sollte nicht soviele davon essen :D aber trotzdem sehr lecker

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Nachdem wir mal in der Adventszeit ordentlich mit Glühwein vorgeglüht haben, haben ein Kumpel und ich beim Schockofondue ein Glas Cocktailwürsten mitverarbeitet ... wir fandens klasse, der Rest vom Tisch war entsetzt ... man hasst es oder liebt es 8)

  • Bei norma gibts so geile gebrannte mandeln...einfach hammer...

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"