welche zusammensetzung der molasse??

  • hallo ihrs


    hab nelich molasse selbermachen wollen und irgenwo das verhältnis aufgeschnappt:
    50%melasse
    30% glycerin
    20% honig


    kann sowas rauchen?? ich habs mit eigenanbau-super-bio-pfefferminze gemischt, ist aber nicht richtig eingezogen. soll ichs leicht erwärmen?? oder war die zusammensetzung falsch?


    danke für die hilfe, bin nämlich ein auch ein sehr hilfloser mensch und brauche sie unbedingt^^


    :rolleyes:

  • hey, nehm einfach fertigzeug... bhm oder molamix
    wenn nich versuch mal 60% melasse und 40% glyzerin.
    beides zusammenmsischen.. inner micro erwärmen par mal umrühren und dann war aujf deine GETROCKNETEN blätter geben... 10 stunden einziehen lassen und rauchen...
    naja rauchwn wirds wohl... aber ich würd keine pfefferminzblätter rauchne wollen. rauchen tut man tabak!!!!!!!!!

  • Also die Zusammensetzung die du rausgefunden hast ist gut. Die kannst du auf jeden Fall nehmen. Du musst aber als erstes alles vermischen und dann kurz erhitzen bis kleine bläschen ich Topf sind (Kochtopf;)) Dann min. 3 Tage einziehen lassen.


    Achtung: Aufpassen dass dir nix anbrennt! Sons ist alles hin 8o

    :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von 007hans007 ()

  • Würde keinen puren Honig benutzen, beim Erhitzen entstehen Giftstoffe. Ich weiß zwar, dass manche Feuchthaltemittel Honig bzw. Honey auf der Packung stehen habe, kann mir aber nicht vorstellen, dass der wie normaler Honig aus dem Supermarkt ist.

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • denk ich auch nicht

    SUCHE Ausländsichen Tabak kein Nakhla am besten in umgebung München ZUM ABHOLEN!!


    Zitat

    Original von Sailor Rauch
    ein guter shisharaucher von euch meinte
    das es gut wäre den tabak mit benzin anzufeuchten
    meine meinung:lasst die finger von benzin auf dem tabak!!
    1.es schmeckt wirklich nicht gut
    2.ziemlich teuer


    ^^

  • heoßt danns dann de r sm bhm is giffffftig oda wie?? also ich hab den schon oft genmacht dass würd mich dann schon interrresssirene?!



    sry für die rechtschreibung,,,, wegn suff,...


    €: das is mein 400. post.. famit 3 stren,e ..

    :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von 007hans007 ()

  • Hi,


    das mit den Giftstoffen ist grober Unsinn. Ich mach seit drei Jahren meinen eigenen Met (Honigwein). Dort wird der Honig ebenfalls mit Wasser gesiedet. Dabei entstehen keinerlei Schadstoffe, jediglich die Qualität des Honigs nimmt bei über 50 Grad C ab.
    Erhitz doch einfach den rest, erwärme den Honig nur und gieße ihn dann dazu. Das sollte klappen.


    Greetz



    Sm0ke

    Gute Erfahrungen mit: Tieftaucher (+++), jazzster (+++), Axel (+++), Krause90 (+++), nimuh (+++), Banana (+++), $hai7aN (+++), Schlittenfahrer (++)

  • also ich mache mein bhm immter mit


    50% grafschafter goldsaft
    25% glycerin
    20% honig
    5% wasser
    und der ist spitzte^^

    SUCHE VIEL WAHA ODER NAKHLA ZU SPOTTPREISEN! aber richtige Spottpreise^^


    Tauschthread: http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=77612


    gekauft bei thorbinho++,partyshooter++,shisha_michel++,Oehmi
    getauscht mit: Aldifrick ++, JoJo26 ++,Zatoichi++, STARTREK++
    verkauft an: tabakvernichter ++,John-Knecke++,EasyRider++, L€VI$+


  • Sorry für die dumme Frage aber was soll melasse sein? xD


    Also BHM ist ja Molasse und in Molasse kommt Melasse aber was ist Melasse xD


    Glycerin und Honig ist logisch :P


    Mfg

  • Zitat

    also für den grafschafter ist 5€ für 600gr. schon ziehmlich heftig. Bekommste bestimmt auch billiger


    es ging ja nicht um Grafschafter, sondern um "echte" Melasse aus dem Reformladen ;)

    No Risk > No Fun

  • um das hier mal weiterzuspinnen:


    wenn ich ein aroma hinzugeben will, wann mache ich das am besten?Hatte eigentlich vor das Aroma zu der fertigen, erwärmten Molasse zu geben und die ganze Pampe dann über den Tabak zu schütten, einziehen zu lassen und später auszusieben...ist das so ok?

    suche immer Tangiers!--->PN


    erfolgreich gehandelt:35x


    Bester Mann/beste Frau: thostra, snape


    schlechter Tauschpartner: ErsGuterPlaya (zu wenig, 2 wochen gewartet etc...)