Chos' Simple China (CSC)

  • Zitat

    Original von Shisha-Junior
    Geraucht hats auch nich gut. Ich hab jetzt schon seit einem Jahr ne NP-620 und bekomms einfach nicht gebacken. :evil:


    Welches Setup nutzt du denn? Ich habe früher immer mit dem Chinahead+ Abstandsring Setup geraucht oder Einloch Funnel. Momentan rauche ich mit dem großen Aladin kopf und Abstandsring, dass geht nochmal besser da man den Tabak besser reinlegen kann und er tiefer ist. http://www.blubberladen.de/pro…Aladin-gro---tuerkis.html

    ich sucher immer türkischen Serbetli


  • Nimm mal 4Lagen und mach überall Löcher!
    Wie siehts aus mit Windschutz?Zum anrauchen Pflicht!

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Das Setup hier ist für Selbstzünder auch überhaupt nicht geeignet ;)


    Ich würd bei Selbstzündern einfach Kopf halb voll, 4 Lagen Alu, Löcher unter die Kohle und n paar außenrum :)
    Das sollte funktionieren.

  • Zitat

    Original von Chos
    Das Setup hier ist für Selbstzünder auch überhaupt nicht geeignet ;)


    Ich würd bei Selbstzündern einfach Kopf halb voll, 4 Lagen Alu, Löcher unter die Kohle und n paar außenrum :)
    Das sollte funktionieren.


    also ich hab mit 3k 40mm ein sehr gutes ergebniss erzeihlt!
    nur hats nich sehr lang gehalten...
    deswegen bleib ich auch lieber bei dem guten alten 4 lagen setup
    wieviele löcher machst du denn unter die kohle und wieviel daneben?
    hat bei mir nämlich letztens auf ner party nich so toll gefunzt

  • Zitat

    Original von RocKSta


    Welches Setup nutzt du denn? Ich habe früher immer mit dem Chinahead+ Abstandsring Setup geraucht oder Einloch Funnel. Momentan rauche ich mit dem großen Aladin kopf und Abstandsring, dass geht nochmal besser da man den Tabak besser reinlegen kann und er tiefer ist. http://www.blubberladen.de/pro…Aladin-gro---tuerkis.html


    kannst du mir sagen wie du den kopf genau baust? ich hab den auch aber ich krieg mit ausl. al waha traube kein gutes ergebnis hin...hab cocobricos...


    danke


    jonézZz

  • @ jonez: Du rauchst mit Cocobricos? Dann probiers doch einfach mal so wie im Anfangspost beschrieben, nehm 2 ganze Cocobricos, lass sie komplett durchglühen, mach den Kopf halb voll, mach 6 Lagen Alu drüber und probier mal die alternative Lochart. Oder die normale, geht beides :) - Guck einfach mal in den Anfangspost

  • Hab ich dir doch schon geschrieben:



    Zitat

    Original von Chos
    Das Setup hier ist für Selbstzünder auch überhaupt nicht geeignet ;)


    Ich würd bei Selbstzündern einfach Kopf halb voll, 4 Lagen Alu, Löcher unter die Kohle und n paar außenrum :)
    Das sollte funktionieren.

  • Zitat

    Original von Chos
    @ jonez: Du rauchst mit Cocobricos? Dann probiers doch einfach mal so wie im Anfangspost beschrieben, nehm 2 ganze Cocobricos, lass sie komplett durchglühen, mach den Kopf halb voll, mach 6 Lagen Alu drüber und probier mal die alternative Lochart. Oder die normale, geht beides :) - Guck einfach mal in den Anfangspost


    ist das was schlimmes mit cocobricos zu rauchen?? oder wieso hörst du dich so geschockt an?

  • Ne, du bist hier in dem Setupthread und hast anscheinend nichtmal in den Anfangspost geguckt :D
    Und fragst dann nach nem Setup ;)


    Ich rauche auch mit Cocochas und Cocobricos, geht ja beides gut :)

  • Zitat

    Original von Chos
    Ne, du bist hier in dem Setupthread und hast anscheinend nichtmal in den Anfangspost geguckt :D
    Und fragst dann nach nem Setup ;)


    Ich rauche auch mit Cocochas und Cocobricos, geht ja beides gut :)


    Kann ich nur bestätigen .
    Hab gestern Fakhur Kirsch mit dem Setup geraucht und es war der Hammer : )

  • Zitat

    Original von ProChiller
    Dabei ist es so einfach:
    Chinahead, 3/4 voll etwa, 2-3 Lagen Alu, viele viele kleine Löcher auf dem ganzen Kopf verteilt, 2/3 bis 2/2 Cococha drauf und fertig.


    Steckt was wahres dran, aber hookah hookah oder mancher AF burnt dir bei 3/4 voll, 2 lagen alu, und 2/2 cococha ja sowas von weg (ausser vllt ween die kohle zu 75% neben dem kopf liegt)
    meine meinung, werde das setup heute mal testen!

    hallo, ich bin eine signatur =)

  • werde es heute abend mal testen und dann hier reporten, fakhur mango und fakhur chewing gum!
    hab nur so noname köppies... wie viel issen bei dir (@ chos) abstand zwischn der untersten alu schicht und dem tabak?
    mfg martin
    sorry 4 doppel post

    hallo, ich bin eine signatur =)

  • Kann ich dir nicht genau sagen, aber n bisschen Platz ist da schon noch zwischen.
    Setup ist aber eigentlich nur für breite Köpfchen gedacht, ansonsten macht es keinen Sinn ;)



    (Und das nächste Mal die Edit-Funktion verwenden)