Bannerwettbewerb für www.shisha-shisha.de

  • Zitat

    Original von flori1993
    wow für das 5. respekt


    danke ;)


    Zitat

    Und wenn ich auf Stress Suche bin würde ich in die U-Bahn gehen Augenzwinkern


    der is nich witzig sondern einfach nur makaber!


    und die sache mit kleinen bzw großen ansichten sollten solangsam mal in den griff bekommen werden, michel. ach und haste meine PN gelesen bezüglich der png-file?


    greets

    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/9136/signaturlp7.png]


    Erfolgreich verkauft an(getauscht mit):
    funkjoka, carsons, DerNeue, affreak, ozan, XXL, Dissy, Kalif Niggi, MrSkeleton,(BoRn_2B_ShIsHa-fReAk, Smokin', DelaSouL)
    Erfolgreich gekauft bei:
    ShiSha-Lord, KieJe3, Coldslay

  • In dem anderen Thread hab ich mich entschuldigt. Soviel dazu...


    Doch du benimmst dich so kindisch das man einfach nicht dran vorbei kommt. Wenn etwas nicht funktioniert dann meldet man sich beim Threadersteller, dazu muss man kein riesen Text hier reinspammen.
    Das einzige was du erreichen willst ist das ich hier versage, oder warum setzt du dich so für ClownyBastard ein ? Weil du sein Banner gut findest ? Dein Banner wird doch in Orginalgröße angezeigt, also wieso interessierst du dich so für den von ClownyBastard ? Ahh richtig... weil er zweiter ist und den bösen Cengiz einholen muss.


    Natürlich hab ich hier auch 29 Doppel-Accounts, und habe für mich selber gevotet !
    Deine behauptung das ich nur Votes bekommen habe weil man den Banner von ClownyBastard nicht gesehen hat ist genauso lächerlich wie die behauptung das man die unteren Banner nicht beachtet. Komischerweise heulst nur DU hier rum.


    Zitat

    Und wenn ich auf Stress Suche bin würde ich in die U-Bahn gehen Augenzwinkern


    Wie gesagt... Kind !


    Ob deine Mutter Türkin ist interessiert mich genauso wenig wie das Sexleben vom Papst...
    Ich hab alle deine Banner gesehen, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung... Hättest die Zeit lieber zum üben genutzt.


    Und nun halt bitte dein Mund bevor du dich noch mehr lächerlich machst... :rolleyes:


    Edit: Ich finde Shisha_Micheal sollte einfach den Banner nehmen der ihm am besten gefällt. Macht doch kein Sinn mehr, jeder hat was auszusetzen

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

    Einmal editiert, zuletzt von Cengiz ()

  • Ich bitte euch jetzt noch mal nicht euch gegenseitig schuld für irgend etwas zu geben oder streit anzufangen...jeder kann gewinnen keiner ist unfair behandelt....


    Freu mich schon auf das ergebniss...vll bekommen die 2 und 3 plazierten auch einen Preis ma sehen grins

  • Ich habe meine Stimme Cengiz gegeben :) Super Arbeit..

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • Der von Cengiz sieht einfach am besten aus, wie ich es auch schon prophezeit habe :D
    Einfach sehr gute Arbeit und passt perfekt zum Shop.

  • Hi, also ich find die Banner von Newbie echt gut gemacht,
    vielleicht nicht gerade der, der online gestellt wurde
    aber die anderen sind doch echt toll.
    Wieso nimmt man dann einen Banner, worauf man das Logo so gut wie gar nicht erkennen kann?


    Natürlich gibt es auch noch andere die ganz gut gemacht sind,
    ABER wenn man die Kommentare so ließt sollte das ganze wohl doch besser etwas anders ablaufen und nicht so öffentlich. Zumal finde ich es echt lustig zu sehen wie sich hier angemacht wird, NUR weil andere eine andere Meinung haben und diese auch äußern!


    Richtig fände ich es auch, wenn die Namen nicht zu den Headern bekannt gegeben worden wären, da man sonst wirklich davon ausgehen kann, dass der Beliebtheitswert eine große Rolle spielt. Ist auch oft in anderen Foren schon der Fall gewesen... zumal es von Anfang an hätte klar sein müssen, dass man nur EINEN Banner einsenden darf...
    dann hätte der Shopbetreiber wohl am besten erstmal selbst ausgwählt...


    was wäre denn wenn alle den pinken Banner toll finden, würde der Shopbetreiber diesen dann nehmen und seinen ganzen Shop ummodeln oder würde er sich dennoch für einen anderen entscheiden, ich denke auch das man umso weiter man runter geht umso mehr überfliegt man alles. Das ist ganz normal und auch erwiesen!

    Hauptsache es qualmt & schmeckt :D


    I LOVE YOU DARLING! ^^

  • Hmm...


    Lustig erst seit dem 02.01.2008 dabei und der erste Beitrag sofort hier beim Banner-Contest ?
    Bist du die Freundin von Newbie ? :D :D


    Die Theorie gefällt mir. Hab also 44 Votes weil ich hier beliebt bin ? Geil =)


    Oh man einfach zuuuu geil !

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • Also Leute hört doch bitte mal auf, ich finde das viele gute Sachen dabei sind (übrigens habe ich auch für Cengiz gevotet, da ich den Header sehr schön finde), aber es bringt doch nichts hier auf anderen Leuten rum zu hacken.


    Jeder hat seinen eigenen Stil und so habe ich auch meinen Header entworfen (man kann gerne mal auf meine Homepage gehen und dann wird man bemerken das ich meistens so in der Art arbeite) und ich find Shisha Michel hat keine so genauen angaben zum aussehen des Headers gemacht das man jetzt keine Brushes, Rahmen od ähnliches verwenden sollte. Und schließlich hat er während des Bewerbens sogar noch gesagt man müsse nicht die Hintergrundfarbe wählen er würde sich auch überzeugen lassen.


    Ich glaube das hier jeder das beste gegeben hat und ich denke auch nicht das Cengiz nur so viele votes hat weil er vll länger bzw beliebter hier im Forum ist als andere Teilnehmer, trotzdem denke ich nach längerem lesen hier das man vielleicht nur Nummern statt Namen an die Header hätte schreiben sollen bzw vielleicht hätte Shisha Michel sich einfach das aussuchen sollen was IHM persönlich am besten gefällt.


    Wünsche allen Teilnehmern noch viel Glück ^^

    Erfolgreich gekauft von:
    onelife (+++)
    wuestenrose (+++)

  • Darf mich nicht interessieren,
    wer was hier macht, selbst wenn ich nur einen Tag dabei bin.
    Ich hab mir die Banner angeschaut
    war hier schon öfters...
    aber hab mein Passwort nicht mehr.
    Ob ich hier kurz oder lang dabei bin, interessiert doch keinen,
    ich bin ein eigenständiger Mensch und kann eigenständig handeln
    und somit habe ich auch eine Stimme die ich einsetzen darf.
    Ich sagte nicht, dass DICH nur Leute bewerten, die deine Freunde sind,
    aber mit Sicherheit auch ein Stück weit.
    Ich sage auch nicht das deine Arbeit schlecht ist,
    im Gegenteil, find sie sehr gut, aber noch besser eben die von Newbie,
    wenn es nicht gerade der wäre, der dort aufgenommen wurde.


    Und du kannst noch so viel meckern
    - meine Meinung ändert sich nicht und ich stehe dazu was ich schreibe und denke...


    achso ich schreibe bestimmt auch noch bei anderen Sachen mit...
    aber wie man sieht, wird man ja gleich angegriffen wenn man "sozusagen" neu ist
    irgendwie kein guter Start für einen neuen User in einem Forum was schon länger exestiert.

    Hauptsache es qualmt & schmeckt :D


    I LOVE YOU DARLING! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Schlaflos ()

  • Zitat

    Original von Chos
    Für mich ist CaPpA1337 die klar Nummer 1, und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie Cengiz so viele Stimmen bekommen hat....


    Cappa´s ist schlicht und nicht aufringlich, daher mag ich es.
    Ansonsten unterstütze ich komplett Chos´ Aussage!

  • Zitat

    Original von Chos
    Für mich ist CaPpA1337 die klar Nummer 1, und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie Cengiz so viele Stimmen bekommen hat....


    Tja geschmackssache... :rolleyes:


    Vielleicht weil sich der Cengiz mühe gegeben hat, und einige User beeindrucken konnte...
    Vielleicht weil sich Cengiz an die Regeln gehalten hat und sein Banner nicht mit Muster, Brushes oder Konturen geschmückt hat.
    Vielleicht weil der Cengiz daran gedacht hat das der Shisha_Micheal nur sein Header ersetzen will und nicht gleich sein ganzen Shop, und deswegen hat sich Cengiz auch an die Vorgaben (Farbe etc.) gehalten.


    Vielleicht hat der Cengiz auch nur Glück... JaJa der böser Cengiz :D


    Danke an alle die für mich gevotet haben ;), ihr bekommt wie abgemacht (PN) alle eine Dose Starbuzz zugeschickt. =)

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • Zitat

    Original von Cengiz
    Danke an alle die für mich gevotet haben ;), ihr bekommt wie abgemacht (PN) alle eine Dose Starbuzz zugeschickt. =)


    Da freu ich mich doch, was haste denn für Sorten da ? :D

  • Zitat

    Original von Cengiz
    [quote]Original von Chos
    Danke an alle die für mich gevotet haben ;), ihr bekommt wie abgemacht (PN) alle eine Dose Starbuzz zugeschickt. =)


    Echt Sozial....grins....bekomm ich auch eine...lach


    AN alle der WETTBEWERB WIR MORGEN GEGEN 18 UHR BEENDET


    Gewinner wird von mir kontaktiert


    gruß